Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

ASB-Legende
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Barca,Real,Bayern,Salzburg,Juve,etc...immer auf Platz 1 od. 2 stehen haben wir mit dem zweithöchsten Budget auf Platz 2 zu stehen und sonst nirgends. Vl. 1 Jahr x nicht, aber nicht das 3.Jahr hintereinander... 

Budget spielt nicht Fußball. Der Unterschied ist jetzt nicht so eklatant, dass du Platz 2 einzementierst. Zu Salzburg ist die Differenz weitaus größer als von uns zum Rest. Letztes Jahr waren wir 3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

dieses Szenario hatten wir eh unter Barisic, leider wars halt manchen zuwenig.

Zuwenig würde ich so nicht sagen...aber klar wenn man in einer Saison wo man ein neues Stadion hat um einen Titel mitspielen will...Mocinic und Joelinton + Schaub + SHFG das war schon vielversprechend...Aber man ist halt am Druck zerbrochen - nur muß ich dann wieder aufstehen - wir liegen schon die 3.Saison am Boden...

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Budget spielt nicht Fußball. Der Unterschied ist jetzt nicht so eklatant, dass du Platz 2 einzementierst. Zu Salzburg ist die Differenz weitaus größer als von uns zum Rest. Letztes Jahr waren wir 3. 

Der Unterschied zwischen uns und Sturm, Hartberg, St.Pölten ist der Selbe wie wir nach oben...

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Budget spielt nicht Fußball. Der Unterschied ist jetzt nicht so eklatant, dass du Platz 2 einzementierst. Zu Salzburg ist die Differenz weitaus größer als von uns zum Rest. Letztes Jahr waren wir 3. 

Aber vl. spielt ein guter SD mit guten Verpflichtungen Fußball ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Zuwenig würde ich so nicht sagen...aber klar wenn man in einer Saison wo man ein neues Stadion hat um einen Titel mitspielen will...Mocinic und Joelinton + Schaub + SHFG das war schon vielversprechend...Aber man ist halt am Druck zerbrochen - nur muß ich dann wieder aufstehen - wir liegen schon die 3.Saison am Boden...

Der Unterschied zwischen uns und Sturm, Hartberg, St.Pölten ist der Selbe wie wir nach oben...

Aber vl. spielt ein guter SD mit guten Verpflichtungen Fußball ???

Nein! Die besten Verpflichtungen helfen dir nicht wenn du keine Mannschaft daraus machen kannst. Wie oft waren St. Pölten, Hartberg, aber auch Sturm auf lange Sicht gesehen vor uns? 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb Gerade eben:

Zuwenig würde ich so nicht sagen...aber klar wenn man in einer Saison wo man ein neues Stadion hat um einen Titel mitspielen will...Mocinic und Joelinton + Schaub + SHFG das war schon vielversprechend...Aber man ist halt am Druck zerbrochen - nur muß ich dann wieder aufstehen - wir liegen schon die 3.Saison am Boden...

wir sind an unserer eigenen Dummheit und Arroganz gescheitert, im nachhinein kann man zwar immer schlauer sein, aber Barisic Rauswurf war der beste Transfer für die Konkurrenz, der jemals getätigt wurde, egal, wir können ohnehin nur mehr vorwärts schauen und hoffen dass es besser wird, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Tatsache ist das wir heute die schwächste Rapid Mannschaft aller Zeiten haben und das es so aussieht, dass niemand etwas dagegen unternimmt. Kein Wunder das alle frustriert sind

 

bearbeitet von Bongo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bongo schrieb Gerade eben:

Tatsache ist das wir heute die schwächste Rapid Mannschaft aller Zeiten haben und das es so aussieht, dass niemand etwas dagegen unternimmt. Kein Wunder das alle frustiert sind

 

die schwächste rapid aller zeiten überwintert in der el, ned schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

natürlich, alle transfers die aufgehen waren nobrainer oder wurden ihm aufs aug gedrückt.

aber für die flops ist er voll allein verantwortlich.

so kann mans natürlich auch machen.

najooo aufgehen

knasmüllner galt aber als faul und darum war er auch nicht #1 auf der liste. bickel hats ja lange bei dovedan und kerschbaumer versucht. waren nicht sogar michorl und stöger thema, oder waren das nur wünsche hier?

potzmann wollte noch nicht ins ausland und bei uns war die chance auf internationale spiele am höchsten, weil sturm vor dem zerfall stand

außerdem sind auffällige ÖSTERREICHER immer nobrainer (najo außer beim freddy, sonst hätten wir jetzt haas, oder zumindest pomer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fais9 schrieb vor 4 Stunden:

auch für einige Fans...sollten es mal beim kleinen Verein in Wien versuchen.

Na sicher net, wegen einem Sportdirektor der mit Rapid scheinbar in allen Belangen überfordert ist, gebe ich meine große Liebe sicher nicht auf.

Egal, jedem seine Meinung. 

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hooluna schrieb vor 5 Minuten:

Na sicher net, wegen einem Sportdirektor der mit Rapid scheinbar in allen Belangen überfordert ist, gebe ich meine große Liebe sicher nicht auf.

 

Lass dich nicht provozieren da wird's Bickel bei Rapid schon länger nimma geben wird es Rapid noch immer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Es geht nur um die 7 Vereine, wovon 6 mit weniger Kohle, vor uns stehen in der Tabelle.

Und wie viele von denen sind auf die letzten 10 Jahre gerechnet vor uns? In Momentaufnahmen kann man immer schimpfen. 

oestl schrieb vor einer Stunde:

Der Unterschied zwischen uns und Sturm, Hartberg, St.Pölten ist der Selbe wie wir nach oben...

Der Unterschied nach oben ist halt nur 10 mal so groß. Aber gut ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.