Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Genau das schreibe ich schon sehr lange. Ich bin überzeugt davon, das die Fans dabei wären.

Die waren damals als zoki diesen weg eingeschlagen hat auch dabei, irgendwann war aber auch ihnen der zweite platz zu wenig

2016_05_11_Rapid-Altach_26.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Die waren damals als zoki diesen weg eingeschlagen hat auch dabei, irgendwann war aber auch ihnen der zweite platz zu wenig

2016_05_11_Rapid-Altach_26.jpg

und trotzdem, dass wir keine Titel geholt haben, in der Zeit - sind sie noch immer da ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 20 Minuten:

Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass die Fans bereit wären den Weg ruhig mitzugehen. Aber das heißt nicht, dass man es nicht dennoch machen sollte.

 

schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Genau das schreibe ich schon sehr lange. Ich bin überzeugt davon, das die Fans dabei wären.

Es würde sicher zu einem weiteren Zuschauerrückgang führen, wenn man so eine Ansage macht. Man könnte auch sagen: Es würde sich die Spreu vom Weizen trennen, auf den Tribünen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man genau das eben nicht will bei den Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Genau das schreibe ich schon sehr lange. Ich bin überzeugt davon, das die Fans dabei wären.

Das glaub ich leider nicht. Die Geduld ist ob der jahrelangen Titellosigkeit offensichtlich bei vielen komplett am Ende. Erfolg muss sofort her, ansonsten Panik.

Barisic konnte den Weg gerade noch so durchziehen, weil seine Misserfolgsphasen kurz genug waren (max. 4-5 Spiele) bevor dann doch wieder 1-2 Siege eingefahren wurden um die Stimmung vorm Kippen zu bewahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
stifflor schrieb vor 4 Minuten:

und trotzdem, dass wir keine Titel geholt haben, in der Zeit - sind sie noch immer da ... 

Man geht auch ins Stadion, wenn es offensichtlich gar keinen Plan gibt. Also das ist wohl ein schlechter Indikator dafür, welche Wege man mitgehen würde. Wie man sieht, setzen die Fans egal was passiert irgendwann Ziele, die sehr wahrscheinlich nicht erreicht werden können. Das ist mMn ganz klar kein "sie gehen den Weg mit", sondern einfach nur die kurze Ruhe vor dem Sturm.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stifflor schrieb vor 2 Minuten:

und trotzdem, dass wir keine Titel geholt haben, in der Zeit - sind sie noch immer da ... 

Ja die werden auch immer da sein und sie werden auch immer titel und pokale fordern. Sobald man wieder ein wenig stabiler unterwegs ist, wird automatisch der titel als ziel ausgerufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Die waren damals als zoki diesen weg eingeschlagen hat auch dabei, irgendwann war aber auch ihnen der zweite platz zu wenig

2016_05_11_Rapid-Altach_26.jpg

Man könnte es auch so sehen: durch ihr Unwissen, ihre ständige Unzufriedenheit  trugen sie mit dazu bei, dass zuerst Barisic, danach auch Djuricin entlassen wurde. Wohin es uns gebracht hat, sehen wir momentan

 

flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

 

Das glaub ich leider nicht. Die Geduld ist ob der jahrelangen Titellosigkeit offensichtlich bei vielen komplett am Ende. Erfolg muss sofort her, ansonsten Panik.

Barisic konnte den Weg gerade noch so durchziehen, weil seine Misserfolgsphasen kurz genug waren (max. 4-5 Spiele) bevor dann doch wieder 1-2 Siege eingefahren wurden um die Stimmung vorm Kippen zu bewahren.

Diese ewige Unzufriedenheit vieler Fans ist sicher auch Mitschuld an der heutigen Lage, das kann man wohl so sehen; sowohl Barisic, als auch Djuricin hatten die Fans am Ende gegen sich, sodaß man fast gezwungen war, zu handeln; wobei Müller bei Barisic wohl federführend war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
valery schrieb vor 6 Minuten:

Man könnte es auch so sehen: durch ihr Unwissen, ihre ständige Unzufriedenheit  trugen sie mit dazu bei, dass zuerst Barisic, danach auch Djuricin entlassen wurde. Wohin es uns gebracht hat, sehen wir momentan

 

Diese ewige Unzufriedenheit vieler Fans ist sicher auch Mitschuld an der heutigen Lage, das kann man wohl so sehen; sowohl Barisic, als auch Djuricin hatten die Fans am Ende gegen sich, sodaß man fast gezwungen war, zu handeln; wobei Müller bei Barisic wohl federführend war

Stimmt die Fans haben Zocki ja abgefüllt und besoffen fahren lassen und dem Gogo habens immer mit Kaugummi versorgt sodass er in seiner Überforderung mit der Situation alles anschlatzen hat müssen was im Weg steht.

Dich hat's ja komplett ausghängt wenn du das Ernst meinst, aber wenn dem so ist musst wenigstens konsequent sein und den kompletten Vorstand zum Rücktritt auffordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Bei Schalke steht der Heidel angeblich vor dem Aus wenn die EL-Plätze nicht erreicht werden. Bei uns gibt's Zeit wenns nicht läuft? Hat nicht einer gemeint dass der Sportdirektor nicht für den sportlichen Erfolg zuständig ist?

Die Position heißt wohl nicht umsonst Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Bei Schalke steht der Heidel angeblich vor dem Aus wenn die EL-Plätze nicht erreicht werden. Bei uns gibt's Zeit wenns nicht läuft? Hat nicht einer gemeint dass der Sportdirektor nicht für den sportlichen Erfolg zuständig ist?

Die Position heißt wohl nicht umsonst Sportdirektor.

es ist überall gleich nur bei uns ist alles anders weil wir anscheinend lauter Buddys da oben in den Führungspositionen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Bei Schalke steht der Heidel angeblich vor dem Aus wenn die EL-Plätze nicht erreicht werden. Bei uns gibt's Zeit wenns nicht läuft? Hat nicht einer gemeint dass der Sportdirektor nicht für den sportlichen Erfolg zuständig ist?

Die Position heißt wohl nicht umsonst Sportdirektor.

Ist die Schalker Personalpolitik der letzten Jahre eine, die man sich unbedingt zum Vorbild nehmen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 6 Minuten:

Bei Schalke steht der Heidel angeblich vor dem Aus wenn die EL-Plätze nicht erreicht werden. Bei uns gibt's Zeit wenns nicht läuft? Hat nicht einer gemeint dass der Sportdirektor nicht für den sportlichen Erfolg zuständig ist?

Die Position heißt wohl nicht umsonst Sportdirektor.

Das ist jetzt eigentlich ein Pluspunkt für den Weg den Rapid geht (sprich konträr zu jenem auf Schalke)... Also schlechtes Beispiel für das was du eigentlich darstellen wolltest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Ist die Schalker Personalpolitik der letzten Jahre eine, die man sich unbedingt zum Vorbild nehmen sollte?

Unsere muss man sich aber auch nicht unbedingt zum Vorbild nehmen. Haben die keinen Kader mit vielen unglaublichen Talenten und überwintern sogar in der CL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Unsere muss man sich aber auch nicht unbedingt zum Vorbild nehmen. Haben die keinen Kader mit vielen unglaublichen Talenten und überwintern sogar in der CL?

so ähnlich haben wir das am papier auch ... irgendwie halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MiTrov schrieb Gerade eben:

Unsere muss man sich aber auch nicht unbedingt zum Vorbild nehmen. Haben die keinen Kader mit vielen unglaublichen Talenten und überwintern sogar in der CL?

An Talenten hat es bei uns auch selten gemangelt und wir überwintern in der EL :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.