Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb am ‎11‎.‎12‎.‎2018 um 17:40 :

Jeder darf Fehler machen aber nur einmal....


Das heißt keine Wasserstandsmeldungen an die Presse wenn es etwas zu vermelden gibt machen ansonsten Schlapfen halten....


Her mit der Kohle zu Beginn der Transferperiode und nicht erst dann wenns brennt!


Keine sinnlosen Vertragsverlängerungen weil der Spieler ja so verdient ist...


Keine Amateurspieler ewig mitschleppen die sowieso nie besser als Mittelmaß werden ….jene die was können habens alle in 1-2 Jahren in die Startelf geschafft!

Externe Hilfe in Anspruch nehmen der Blick von Außen ist sehr viel Wert!

Keine Spieler verpflichten die Jahrelang nicht regelmäßig gespielt haben....

 

 

 

hmmm ich glaub das mit dem lernen hat eher nicht funktioniert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Jonny Weissmüller schrieb vor 14 Minuten:

Im ersten Heimspiel wird der gute Fredy wohl aus dem Stadion gesungen werden. Da wirds ordentlich was geben von den Fans. Davon kann man stark ausgehen.

In dem seiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken. 

Das hört sich ja schon fast so an wie eine Drohung, es reicht langsam; etwas runter vom Gas bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Jonny Weissmüller schrieb vor 18 Minuten:

Im ersten Heimspiel wird der gute Fredy wohl aus dem Stadion gesungen werden. Da wirds ordentlich was geben von den Fans. Davon kann man stark ausgehen.

In dem seiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 18 Minuten:

Im ersten Heimspiel wird der gute Fredy wohl aus dem Stadion gesungen werden. Da wirds ordentlich was geben von den Fans. Davon kann man stark ausgehen.

In dem seiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken. 

0:4 Klatsche und FB Raus Rufe.

Das ist sowas von vorhersehbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hundertprozentig gibt es im Frühjahr noch "Bickel raus" Plakate und Rufe. Da verwette ich meinen ASB Account drauf (den Hauptaccount, nicht den von Maindrop oder ImmerwiederRapidWien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 17 Minuten:

Das hört sich ja schon fast so an wie eine Drohung, es reicht langsam; etwas runter vom Gas bitte

Hahaha Drohung? sicher nicht von mir, ich wohne seit 10 Jahren mit meiner Familie in Deutschland. 

Das war eine Vermutung wie es dem Herrn Bickel bald ergehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Hahaha Drohung? sicher nicht von mir, ich wohne seit 10 Jahren mit meiner Familie in Deutschland. 

Das war eine Vermutung wie es dem Herrn Bickel bald ergehen wird. 

Da kann man wirklich nur hoffen, dass hier im ASB ein Paralleluniversum existiert daß  wenig mit der Realität zu tun hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 44 Minuten:

Im ersten Heimspiel wird der gute Fredy wohl aus dem Stadion gesungen werden. Da wirds ordentlich was geben von den Fans. Davon kann man stark ausgehen.

In dem seiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken. 

Aber dann bitte wenn möglich in einer Halbzeit wo wir in Führung liegen! Alles andere ist primär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Aber dann bitte wenn möglich in einer Halbzeit wo wir in Führung liegen! Alles andere ist primär...

Pausenführung gegen Inter würde sich gut dafür eignen. Oder noch besser gegen Hartberg im Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
#17 schrieb vor 16 Minuten:

Hundertprozentig gibt es im Frühjahr noch "Bickel raus" Plakate und Rufe. Da verwette ich meinen ASB Account drauf (den Hauptaccount, nicht den von Maindrop oder ImmerwiederRapidWien)

Dann bist du halt nicht mehr im ASB,was soll's!

Werde im Kurier weiter deine Beiträge lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

Dann bist du halt nicht mehr im ASB,was soll's!

betrifft ja nur einen von x accounts - mittlerweile sinds ja mehr als 17. in wahrheit müsste(n) er/ich/wir den profilnamen schon ändern auf #47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb vor 42 Minuten:

Da kann man wirklich nur hoffen, dass hier im ASB ein Paralleluniversum existiert daß  wenig mit der Realität zu tun hat

das wird dann wohl bei der Hoffnung bleiben. Der gute Fredy hat sich speziell in dieser Transferzeit bisher keinen guten Dienst erwiesen. Wenn er offenherzig kommuniziert muß er auch mit dem Echo zurecht kommen. Ist fast ein Naturgesetz.

Es hängt natürlich davon ab wie wir in die Saison starten. Er wird aber schon mit einem großen Malus starten. Ich denke da kann man jetzt nicht mehr viel dagegen machen - außer erfolgreich spielen natürlich, das hilft immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.