Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

das stimmt prinzipiell, das Ausmaß erscheint mir allerdings ein sehr hohes zu sein.

ich bin schon der meinung dass rapid auf allen ebenen versuchen sollte das maximum zu erreichen und das gilt eben genauso für die finanzielle ebene. warum soll man etwas liegen lassen? soll sich die schere noch weiter öffnen? wir haben mit den zu verfügung stehenden mitteln schon einen gewaltigen abstand zur internationalen mittelklasse. wir müssen natürlich mit aller macht versuchen sämtliche möglichkeiten auszuschöpfen auch wenn das manchen nicht gefällt. aber wir wollen uns nicht verkaufen, wir wollen ein mitgliederverein bleiben und wir wollen erfolgreich sein. dann geht das eben nicht anders. die finanziellen mittel sind theoretisch die basis für den erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Mir gehts jetzt nicht um eine spezielle Spielausrichtung, das müssen dann Leute mit entsprechenden Kompetenzen entscheiden, aber man sollte langfristig planen, dann kann man auch junge Spieler verpflichten die genau für so eine Spielausrichtung ideal sind und diese weiter entwickeln, so wie wir es schon hatten.

Aber haben wir da nicht ein Konzept ? Unser Nachwuchs ist ziemlich erfolgreich - im Sommer die Spieler von St.Pölten geholt, Tomasevic...Fußballgott-Manager,...Trainer mit UEFAausbildung,etc...

Es scheitert einfach bei der 1. finde ich - und nicht weil die öst.Kicker zu schlecht sind, Knasmüllner, Potzmann funktionieren eh...Die schwachen Legionäre die der Bickel herbringt sind das Übel...Mit 3 Granaten, jeweils 1 in jedem Mannschaftsteil, würde die Sache anders ausschauen. Nur wenn die 1. funktioniert kann ich dann junge Spieler einpflegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 1 Minute:

Aber haben wir da nicht ein Konzept ? Unser Nachwuchs ist ziemlich erfolgreich - im Sommer die Spieler von St.Pölten geholt, Tomasevic...Fußballgott-Manager,...Trainer mit UEFAausbildung,etc...

Es scheitert einfach bei der 1. finde ich - und nicht weil die öst.Kicker zu schlecht sind, Knasmüllner, Potzmann funktionieren eh...Die schwachen Legionäre die der Bickel herbringt sind das Übel...Mit 3 Granaten, jeweils 1 in jedem Mannschaftsteil, würde die Sache anders ausschauen. Nur wenn die 1. funktioniert kann ich dann junge Spieler einpflegen....

Ich lass jetzt mal Barac aussen vor, dir ist aber schon bewusst welche Spieler wir im Sommer abgegeben haben ? Alleine Joe und Schaub sind niemals ersetzbar und zeigen das auch mit entsprechenden Leistungen bei ihren neuen Vereinen, ich kann aber erst später näher darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
eminem23 schrieb vor 18 Minuten:

Gibts des Interview schon irgendwo zu sehen?

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/bickel-ueber-moegliche-verpflichtung-von-kalajdzic-sind-weit-entfernt/?fbclid=IwAR2FFeARjSi8hcG2e2uPcihmObt_-z1L_v7en6AUYXP-dDYbcyH5Jz6YOME

E: ich hoffe du meinst das? wenn nicht tuts mir leid :confused: :D

bearbeitet von Dynamike*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Dynamike* schrieb vor 10 Minuten:

Manchmal (und zwar genau jetzt) denk ich mir, er ist einfach auch zu naiv für seinen Job.
Er erzählt gerade, dass er die gesetzten Termine deshalb so veröffentlicht hat, weil er sie so auch mit seinem staff besprochen hat. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Manchmal (und zwar genau jetzt) denk ich mir, er ist einfach auch zu naiv für seinen Job.
Er erzählt gerade, dass er die gesetzten Termine deshalb so veröffentlicht hat, weil er sie so auch mit seinem staff besprochen hat. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

jo ich weiß auch nicht, er hört sich selbst gerne reden nehm ich mal an, deshalb fällt es ihm wohl auch schwer, mal einfach nichts zu sagen - wäre das gescheiteste gewesen in letzter zeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
nix schrieb vor 37 Minuten:

bin kein Rassist aber mir wärs schon recht wenn ma schon noch auf Österreicher setzen, brauch das nicht wie in der Premier League das alles nur Perlen sind 

wenn einer kicken kann, kann er meinethalben auch violett gestreift sein. was is denn das für ein unsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

wenn einer kicken kann, kann er meinethalben auch violett gestreift sein. was is denn das für ein unsinn?

Kannst du des Beispiel net mit einer anderen Farbe bringen, würd mir die Zustimmung enorm erleichtern.

Dynamike* schrieb vor 8 Minuten:

jo ich weiß auch nicht, er hört sich selbst gerne reden nehm ich mal an, deshalb fällt es ihm wohl auch schwer, mal einfach nichts zu sagen - wäre das gescheiteste gewesen in letzter zeit 

Irgendwie hab ich das Bild vor Augen, dass die anwesende Journaille in der Hotellobby kreischend darum knobelt wer den nächsten Heuler mit dem Fredy aufzeichnen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie kann man als Sportdirektor sich hinstellen und sagen: unser Ziel kann nicht sein das wir über Inter Mailand rüberkommen !

Das ist ja KATASTROPHAL.

Freddy du bist sicher ein netter Mensch aber das als Sportdirektor wird's wirklich nicht mehr.

Und es ist nur eine Schraube im Verein die geändert gehört !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.