Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kadertechnisch hat Rapid mit Sicherheit den besten Kader der Liga hinter Salzburg. 

Problem ist eher die Erwartungshaltung von den neuen Spielen wie Ivan/Barac, die wurden als Super-Transfers gehandelt obwohl sie nur gehobene Klasse in der Ö-BuLi sind.

An den Spielern scheiterts nicht, Talent ist genug vorhanden. Eher an der Mentalität der Führung, des Trainerstabs und der Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
grubi87 schrieb vor 4 Stunden:

Absolut nicht...war auch ernst gemeint Moha hat einen Marktwert von 500k!? Und wäre wohl sogar in dosenheim Stammspieler aspirant

Wegen eines Spiels, genau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alerion schrieb vor 13 Minuten:

Kadertechnisch hat Rapid mit Sicherheit den besten Kader der Liga hinter Salzburg. 

Problem ist eher die Erwartungshaltung von den neuen Spielen wie Ivan/Barac, die wurden als Super-Transfers gehandelt obwohl sie nur gehobene Klasse in der Ö-BuLi sind.

An den Spielern scheiterts nicht, Talent ist genug vorhanden. Eher an der Mentalität der Führung, des Trainerstabs und der Fans. 

Barac gehobene Klasse? Was hat der bisher gezeigt? Nach den bisherigen Leistungen eher untere BL Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alerion schrieb vor 15 Minuten:

Kadertechnisch hat Rapid mit Sicherheit den besten Kader der Liga hinter Salzburg. 

Problem ist eher die Erwartungshaltung von den neuen Spielen wie Ivan/Barac, die wurden als Super-Transfers gehandelt obwohl sie nur gehobene Klasse in der Ö-BuLi sind.

An den Spielern scheiterts nicht, Talent ist genug vorhanden. Eher an der Mentalität der Führung, des Trainerstabs und der Fans. 

barac? der lässt sich von müldür den rang ablaufen...........................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lionelmue schrieb vor 3 Minuten:

Barac gehobene Klasse? Was hat der bisher gezeigt? Nach den bisherigen Leistungen eher untere BL Klasse.

An ihren guten Tagen sind die halt trotzdem eine Stufe höher zu stellen als andere Spieler in der BuLi auf ihren Positionen. Deshalb sag ich ja, da fehlts halt an der Mentalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alerion schrieb vor 11 Minuten:

An ihren guten Tagen sind die halt trotzdem eine Stufe höher zu stellen als andere Spieler in der BuLi auf ihren Positionen. Deshalb sag ich ja, da fehlts halt an der Mentalität.

Blöd, wenn man die guten Tage eines kompletten Jahres an einer Hand abzählen kann. Dann müsste auch noch Matchtag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 2 Stunden:

geh bitte. wir haben eine bank, die ist nicht besser, als das was die untere tabellenhälfte hat. heute haben wir spieler drinnen, die genauso für den skn spielen könnten. auer, berisha, martic.... vielleicht sogar barac

 

ich hab es schon vor wochen gesagt. der kader ist zu schwach, aber ich wurde ausgelacht und beleidigt.... tja und jetzt zeigt sich halt wieder, dass ich recht habe

die absolute stamm1 ist ganz brauchbar. aber so bald man wechselt/rotiert wirds bitter

Same here ✌️? und wie die mich hier angegangen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Andy63 schrieb vor einer Stunde:

Der Kadet ist keineswegs zu schwach nur brauchts auch einen Trainer das der Potential aus der Mannschaft herausholen kann

Die versteckt dieses angebliche Potenzial aber sehr gut. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.