Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Nicht, dass ich mit Fredys Arbeit als Gesamtbild unzufrieden bin, aber Galvao war einfach schwerstens unnötig - wenn man nicht exakt dfen selben Spielertyp parat hat. Und Barac ist ja fast der "Anti-Galvao". 

Da geb ich dir recht...es war aber schon sich menschlich...klar ist Barac nicht der ganz starke spielerische Typ, aber ich sehe bei ihm ganz andere stärken. Und ich denke der Spielaufbau wird auch noch besser werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mrneub schrieb vor 52 Minuten:

Das ist natürlich nicht erfreulich und klar abzulehnen. Egal ob Niederlagen gegen Slovan Bratislava oder theoretisch sogar eine Niederlage gegen den SK Slovan Hütteldorfer AC sowie schon wieder (siehe Sommer 2017) inferiore Leistungen nach einer intensiven Sommervorbereitung mit Gogo, der ja gerne Guardiolopp wäre, dürfen niemals ein Grund für Emails unter der Gürtellinie sein. 

Nochdazu sind solche Emails nur eine Unterstützung für die 101 Ausreden, da sie die wichtige Diskussion über die sportlichen Probleme abwürgt. Im übrigen ist sicher Slovan Bratislava ein Top Team der Slowakei. Bickel kennt aber sicher auch die 5-Jahres-Tabelle. Die Slowakei liegt genau einen Platz vor der Liga von Liechtenstein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 55 Minuten:

Herr Bickel, wir spielen gegen Bratislava!! Das ist ein Mußaufstieg ! Marktwert Rapid 32 Mio. Bratislava 10 Mio. vom Budget braucht man gar nicht reden. Wenn bei uns gegen finanzkräftigere Vereine wie den Dosen das Argument "Geld spielt Fußball" zählt muß es auch umgekehrt zählen. 

Hör auf mit dem Marktwert, wie oft haben wir schon in der Euro League gegen viel teurere Teams gewonnen, unsere Kicker sind lustlos verwöhnt und glauben sie spielen bei Barca in 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

noch schlimmer

die haben an der leistung anscheinend viel gutes gesehen

absolut fatal

Die frage ist "war Slovan so stark oder wir so schwach"

Ich denke das Slovan eine gute Mannschaft ist,besonders in der Offensive und die hat die Mannschaft und Trainer nicht in den Griff bekommen,ob der Trainer (Taktik) oder die Leistung der Mannschaft schuld ist weiß ich nicht.

Bickel hat nicht unrecht das Slovan (überhaupt haben die Slovakischen Mannschaften gut gespielt im EC) eine gute Mannschaft ist und sicher genau so gut wie Split oder Bukarest die im Play Off warten würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
nix schrieb vor einer Stunde:

unsere Kicker sind lustlos verwöhnt und glauben sie spielen bei Barca in 2 Jahren.

Einer kam sogar gerade von Barca. Der hat alles erreicht und wird sich erst recht wie der Superstar fühlen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Die frage ist "war Slovan so stark oder wir so schwach"

Ich denke das Slovan eine gute Mannschaft ist,besonders in der Offensive und die hat die Mannschaft und Trainer nicht in den Griff bekommen,ob der Trainer (Taktik) oder die Leistung der Mannschaft schuld ist weiß ich nicht.

Bickel hat nicht unrecht das Slovan (überhaupt haben die Slovakischen Mannschaften gut gespielt im EC) eine gute Mannschaft ist und sicher genau so gut wie Split oder Bukarest die im Play Off warten würden

Da bin ich mir ziemlich sicher, dass dem nicht so ist. Zumindest bei Bukarest und Split war mit dem 0-0 eher unglücklich dran. Und das Schöne an dieser These wird sein, dass wir es selbst sehen werden, denn entweder sieht man den Vergleich in dem wir gegen sie spielen, oder in dem Slovan ins PlayOff kommt. Ich bin überzeugt, dass Slovan nicht EL Gruppenphase spielen wird - die Frage ist nur wann sie ausscheiden.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Eigentlich unfassbar das ganze. Ich war auch am Donnerstag ziemlich enttäuscht, nur ich frage mich, wie viel in einem Leben schief gegangen sein muss, dass man einen Bickel per Mail beschimpft. 

Es gibt nicht viele Vereine, bei welchen es möglich ist, direkt mit den Verantwortlichen per Mail zu kommunizieren. Das ist dann traurig, wenn diese Möglichkeit von manchen Idioten für so einen scheiss missbraucht wird. Man kann schon mal Kritik äußern, aber Beschimpfungen müssen echt nicht sein. Man kann nur hoffen, dass unsere Verantwortlichen wegen diesen Idioten nicht die Motivation verlieren Fanmails zu lesen und auch zu antworten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich unfassbar das ganze. Ich war auch am Donnerstag ziemlich enttäuscht, nur ich frage mich, wie viel in einem Leben schief gegangen sein muss, dass man einen Bickel per Mail beschimpft. 

Es gibt nicht viele Vereine, bei welchen es möglich ist, direkt mit den Verantwortlichen per Mail zu kommunizieren. Das ist dann traurig, wenn diese Möglichkeit von manchen Idioten für so einen scheiss missbraucht wird. Man kann schon mal Kritik äußern, aber Beschimpfungen müssen echt nicht sein. Man kann nur hoffen, dass unsere Verantwortlichen wegen diesen Idioten nicht die Motivation verlieren Fanmails zu lesen und auch zu antworten

 

die mails gehen ja nicht direkt zu ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 5 Stunden:


Mit Verlaub, Bickel ist ein Profi, wenn er wirklich so analysiert haben wir ein kleines Problem welches Riesen Ausmaße annehmen kann...Slovan hat einen geschätzten Marktwert von 10-15 Mio wir ca. das doppelte... wenn da kein Unterschied erkennbar sei soll, dann gehört einiges Hinterfragt. Ich gebe ihn schon recht wir spielen nicht mehr gegen Blosfüßige, aber so darf man sich nicht präsentieren und vor allem darf man diese Leistung nicht als positiv verklären...

Feyernood 100mio trencin 6mio

0:4

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 5 Minuten:

Marktwerkte sind nicht das wichtigste!

Absolut nicht...war auch ernst gemeint Moha hat einen Marktwert von 500k!? Und wäre wohl sogar in dosenheim Stammspieler aspirant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Er wird schon mit Kritik umgehen können, aber ich glaube, wir können uns gar nicht vorstellen, was für tiefe, peinliche Schimpftiraden von irgendwelchen ahnungslosen Vollpatienten da kommen werden. Man braucht ja nur eine Minute Facebook-Kommentare lesen oder sich im Stadion umhören. Da werden eigene Spieler und Trainer sogar noch bei Führung gegen Altach mit Worten bedacht, die mir selbst im Derby nicht auskommen würden. Naja, okay, da vielleicht schon... [emoji6]



Danke, dass du es auf den Punkt gebracht hast! Ich denke auch, dass er nicht ob der Kritik, sondern ob der Wortwahl so reagiert hat. Und gut so, man muss sich Respektlosigkeit nicht als Kritik gefallen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.