Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Gast
RapidWien07 schrieb vor 24 Minuten:

Eine kleine Hoffnung hab ich das es jetzt richtig raschelt weil man von Bickel noch nix gehört hat.....

hat fredy gestern ein interview gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 31 Minuten:

Ich sehe das Problem darin, dass wir in Wahrheit eine Umbruchsaison haben, überall hört man aber wie stark unser Kader nicht ist, das mag schon stimmen, aber es braucht eine Zeit bis sich dieser Kader findet. Galvao, Pavilic, Schaub, Joelinton und Kvilitaia wurde von den Stammspielern abgegeben, dazu fällt wiedermal Schobesberger auf längere Zeit aus, ich finde es schade, dass die Situation mMn von den Verantwortlichen nicht richtig eingeschätzt wurde, man kann zu Djuricin stehen wie man will, aber für dies Umbruchsgeschichte kann er nicht wirklich viel dafür.

Zwischen „sich gefunden haben“ und 60 Minuten Totalausfall gibt es eine Menge Zwischenabstufungen und genau das wird hier allgemein kritisiert. Dieses tiefe Niveau ist nicht zu begründen, nicht einmal wenn ich 11 Neue zusammenstelle. Und es wird hier auch nicht die fehlende Harmonie kritisiert sondern die tlw desaströsen Einzelleistungen und die fehlende Laufbereitschaft über weite Teile des Spiels. Alle Kritiker als unwissend herzustellen (nicht du gemeint) ist halt etwas billig wenn viele davon selber gespielt haben oder noch spielen oder einige auch selbst Trainer waren oder sind.

Man kann das gerne bis zum St.-Nimmerleinstag entschuldigen aber es gibt faktische Zwänge, nämlich dass jetzt sehr lange Zeit sehr viel Geld für inadäquate Leistung ausgegeben wurde. Und da kann man nicht in Paris, nicht in Madrid und auch nicht in Wien drüber hupfen. Wer das nicht akzeptiert muss im Amateurbereich weiter arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schöne Homestory, wenn auch mir zu schnulzig, über Freddy Bickel und seine Liebe findet man in der Schweizer Illustrierten im Internetz. Man erfährt so manches über den Menschen dahinter.

Wichtig. Auch in seiner stylischen Wohnung darf ein Rapid Polster am Sofa nicht fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
dingo schrieb vor 1 Minute:

Bickel, Foda, Ruttensteiner und - warum auch immer - unser aller Freund Linden am Mo. um 20:15 bei Talk & Tore.

Könnte spannend werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
dingo schrieb vor 7 Minuten:

Bickel, Foda, Ruttensteiner und - warum auch immer - unser aller Freund Linden am Mo. um 20:15 bei Talk & Tore.

kann man fragen schicken?

zb warum Linden nur müll verbreitet und ob er ned weiss wo die rechtschreibprüfung in word versteckt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
WienerFan schrieb vor einer Stunde:

Schöne Homestory, wenn auch mir zu schnulzig, über Freddy Bickel und seine Liebe findet man in der Schweizer Illustrierten im Internetz. Man erfährt so manches über den Menschen dahinter.

Wichtig. Auch in seiner stylischen Wohnung darf ein Rapid Polster am Sofa nicht fehlen.

danke!

hier der link:

https://www.schweizer-illustrierte.ch/stars/schweiz/regula-esposito-fredy-bickel-frisch-verliebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
zidane001 schrieb am 10.8.2018 um 12:12 :

hat fredy gestern ein interview gegeben?

Er hat sich auf der Pressekonferenz zum WAC Match geäußert und zusammengefasst unterstellt, dass das "Umfeld" (gemeint ist also wohl der Anhang, nicht die Medien, da war er größtenteils mit dem Echo zur Begegnung einverstanden) zu heftig auf die Leistung in Bratislava reagiert, weil man Bratislava offensichtlich - im Umfeld - unterschätzt hat. Er hat die Mannschaft ziemlich in Schutz genommen und nur in Nebensätzen davon gesprochen, dass natürlich nicht alles optimal war in Bratislava. Siehe: http:\\tv.skrapid.at 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
interessant auch:

Fredy, der den Entschluss, wie lange er noch in Wien bleiben möchte, gerade noch etwas reifen lässt.

 


ich kann’s an seiner Stelle verstehen, Peschek gibt kaum Mittel frei, die Mannschaft lernt nicht dazu und der Trainer wird sein Sargnagel sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.