Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

überinsider
Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Er wird schon mit Kritik umgehen können, aber ich glaube, wir können uns gar nicht vorstellen, was für tiefe, peinliche Schimpftiraden von irgendwelchen ahnungslosen Vollpatienten da kommen werden. Man braucht ja nur eine Minute Facebook-Kommentare lesen oder sich im Stadion umhören. Da werden eigene Spieler und Trainer sogar noch bei Führung gegen Altach mit Worten bedacht, die mir selbst im Derby nicht auskommen würden. Naja, okay, da vielleicht schon... ;)

Bickel ist ein Vollprofi, der selbst Canadi nach außen hin bis zum Schluss verteidigt hat. Natürlich wird er wissen, was passieren kann, wenn es so weiter geht. Aber er wird einen Teufel tun, vor zwei so wichtigen Spielen den Trainer und die Spieler öffentlich runter zu machen. Und das ist auch richtig so. 

das mit schimpftiraden sollt er als alter haase aber auch einordnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Er wird schon mit Kritik umgehen können, aber ich glaube, wir können uns gar nicht vorstellen, was für tiefe, peinliche Schimpftiraden von irgendwelchen ahnungslosen Vollpatienten da kommen werden. Man braucht ja nur eine Minute Facebook-Kommentare lesen oder sich im Stadion umhören. Da werden eigene Spieler und Trainer sogar noch bei Führung gegen Altach mit Worten bedacht, die mir selbst im Derby nicht auskommen würden. Naja, okay, da vielleicht schon... [emoji6]


Ich hoffe das sind die div. Personen Profi genug um die Quintessenzen heraus zu lesen und um das geht es im Endeffekt... Man ist unzufrieden, und nicht jeder Österreicher kann diese Unzufriedenheit im Sinne der Etikette argumentieren. Wichtig wäre das man im Verein diese Unzufriedenheit erkennt und nicht wie es jetzt den Anschein hat, die Situation zu verklären bzw. so zu tun als wäre eh alles in Ordnung... es raschelt eh schon mächtig, gewinnt man heut nicht und scheidet Donnerstag aus, wird es so richtig ungemütlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucifer schrieb Gerade eben:


Ich hoffe das sind die div. Personen Profi genug um die Quintessenzen heraus zu lesen und um das geht es im Endeffekt... Man ist unzufrieden, und nicht jeder Österreicher kann diese Unzufriedenheit im Sinne der Etikette argumentieren. Wichtig wäre das man im Verein diese Unzufriedenheit erkennt und nicht wie es jetzt den Anschein hat, die Situation zu verklären bzw. so zu tun als wäre eh alles in Ordnung... es raschelt eh schon mächtig, gewinnt man heut nicht und scheidet Donnerstag aus, wird es so richtig ungemütlich!

wenn das passiert, dann war das bisherige kindergeburtstag mit zuckerwatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

beide spiele werden wir schon nicht verkacken. ganz wichtig ist halt der donnerstag und es ist die mannschaft die uns fans mitreissen muss, uns überzeugen muss. mit wille, einsatz und wenns sein muss kampfgeist. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Gunner schrieb Gerade eben:

Also wenn ich mir viel vorstellen kann, aber dass man im Verein nicht erkennt, dass Unzufriedenheit herrscht, glaube ich nicht. 

nur wird das alleine nicht reichen

man muss auch maßnahmen zur verbesserung setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

wenn das passiert, dann war das bisherige kindergeburtstag mit zuckerwatte

Man wird sich aufregen. Klar. Vielleicht die Röhre zumauern. Aber ich glaube nicht, dass Riots in Hütteldorf stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Man wird sich aufregen. Klar. Vielleicht die Röhre zumauern. Aber ich glaube nicht, dass Riots in Hütteldorf stattfinden.

schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
12ter Mann schrieb vor 2 Minuten:

ich glaube den haben sie mit dem opel entsorgt:D

Dabei wäre es jetzt günstig gewesen mit dem Eingraben eines Opels. Kein Rasen, Baumaschinen am Feld. Da hätte man nur einbrechen und den schnell vergraben müssen. Das hätten die nie rausgefunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Wüsste nicht, wo er etwas falsch gemacht hätte. 

Nicht, dass ich mit Fredys Arbeit als Gesamtbild unzufrieden bin, aber Galvao war einfach schwerstens unnötig - wenn man nicht exakt dfen selben Spielertyp parat hat. Und Barac ist ja fast der "Anti-Galvao". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Herr Bickel, wir spielen gegen Bratislava!! Das ist ein Mußaufstieg ! Marktwert Rapid 32 Mio. Bratislava 10 Mio. vom Budget braucht man gar nicht reden. Wenn bei uns gegen finanzkräftigere Vereine wie den Dosen das Argument "Geld spielt Fußball" zählt muß es auch umgekehrt zählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Durch die letzten Jahre hat sich sehr viel aufgestaut sollte es diese Saison wieder so weiter gehen bzw. wir am Donnerstag ausscheiden wird sich der normalo Fan irgendwann auf die Beine stellen und das mit vollem Recht die Zeit der endlosen Ausreden ist schon lange vorbei....

Da würde es den meisten wohl besser gefallen mit Durchschnittskickern wie Aigner und Co ums Meisterplayoff zu spielen um die restlichen 20 Mille pro Jahr in die Akademie stecken...

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.