Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

danke freddy für diesen tollen kader

barac überfordert und nicht mal im ansatz ein galvao ersatz
alar unsichtbar wie üblich
martic halt ein SKN spieler
ivan auch gleich viel schlechter mit auer hinter sich, den man unnötig verlängert hat

und was er sich bei bersiha gedacht hat weiß ich bis heute nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geh bitte. wir haben eine bank, die ist nicht besser, als das was die untere tabellenhälfte hat. heute haben wir spieler drinnen, die genauso für den skn spielen könnten. auer, berisha, martic.... vielleicht sogar barac

 

ich hab es schon vor wochen gesagt. der kader ist zu schwach, aber ich wurde ausgelacht und beleidigt.... tja und jetzt zeigt sich halt wieder, dass ich recht habe

die absolute stamm1 ist ganz brauchbar. aber so bald man wechselt/rotiert wirds bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In den abseits Artikeln lesen sich unsere Neuzugänge bei den Spielerinfos immer wie Superstars. Spielen tun sie halt weniger gut.

Bei Barac bin ich seeeeehr skeptisch. Ivan bisher auch wenig überzeugend. Berisha ein Kämpfer aber nicht mehr. Martic irgendwas und Alar wie damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lionelmue schrieb vor 1 Minute:

In den abseits Artikeln lesen sich unsere Neuzugänge bei den Spielerinfos immer wie Superstars. Spielen tun sie halt weniger gut.

Bei Barac bin ich seeeeehr skeptisch. Ivan bisher auch wenig überzeugend. Berisha ein Kämpfer aber nicht mehr. Martic irgendwas und Alar wie damals.

man muss halt dazu sagen, dass die Spielerinfos von jemanden geschrieben wurden, der Grahovac als kommenden Superstar bei seiner Verpflichtung prieß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Barac könnte unser Westermann werden.. Unglaublich für diese Ablösesumme..

TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

man muss halt dazu sagen, dass die Spielerinfos von jemanden geschrieben wurden, der Grahovac als kommenden Superstar bei seiner Verpflichtung prieß.

Grahovac war eh top.. hätte ich nie hergegeben..den hat der Canadi abgeschossen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 1 Minute:

Barac könnte unser Westermann werden.. Unglaublich für diese Ablösesumme..

ich habe über Kadiri und Westermann gelacht aber Barac könnte tatsächlich in diese Fußstapfen treten. Langsam, behebig in Beinen und im Kopf, kann keinen Ball in Bedrängnis von hinten vernünftig rausspielen. Ein Horror und mir unerklärlich wie dieser Spieler bei einem WM Finalisten auch nur ansatzweise mal Thema war.

oestl schrieb vor 3 Minuten:

Barac könnte unser Westermann werden.. Unglaublich für diese Ablösesumme..

Grahovac war eh top.. hätte ich nie hergegeben..den hat der Canadi abgeschossen..

und weil er so top ist kickt er nun bei Rijeka wie Pavelic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb Gerade eben:

ich habe über Kadiri und Westermann gelacht aber Barac könnte tatsächlich in diese Fußstapfen treten. Langsam, behebig in Beinen und im Kopf, kann keinen Ball in Bedrängnis von hinten vernünftig rausspielen. Ein Horror und mir unerklärlich wie dieser Spieler bei einem WM Finalisten auch nur ansatzweise mal Thema war.

In einem Testspiel oder..?? Ich glaub die berufen Spieler ins Team ein um Marktwerte zu steigern - funktioniert anscheinend..Wer hat den beobachtet??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 1 Minute:

In einem Testspiel oder..?? Ich glaub die berufen Spieler ins Team ein um Marktwerte zu steigern - funktioniert anscheinend..Wer hat den beobachtet??

nicht mal für ein Testspiel dürfte der bei einer Nation wie Kroatien Thema sein! Für mich jetzt schon ein Flop der Marke Jelic, nur kostete der rund die Hälfte.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.