Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Postinho
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Ich bilde mir ein, dass er die Höhe der KO als „marktüblich“ bezeichnet hat. Von leistbar war in der Tat nie die Rede.

Finde übrigens die 2 Jahr Leihe keinen schlechten Deal. Normal ist ein Spieler nach 3 Jahren ablösefrei wieder weg. Joelinton war nach 2 Jahren ablösefrei weg. Alle wussten es, dass man ihn wohl kaum wird halten können, also in meinen Augen kein Problem.

Joe war fix kein schlechter Deal. 2 Jahre einen Kicker haben, den wir uns nie leisten könnten. Keine Ablöse bezahlt, dafür auch keine bekommen. Gehalt hätte er sowieso verdient. Daher kann man hier nichts schlechtes sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht wäre Barac nicht gekommen solange Galvao an Board war. Wie gesagt, viele Fakten kennen wir nicht, theoretisch bin ich bei dir und hoffe man kann zukünftig öfter mal so agieren, muss ja an sich auch Bickels wunsch szenario sein.

Bei den einzelnen Fällen kann man aber im Endeffekt immer nur spekulieren.

klar, da hast du recht, wir sind halt "nur" im ASB und beurteilen das von außen.

ich denke barac kann man vmtl problemlos überzeugen. es wären wohl eher dibon und max die nicht stamm wären. das legionärsthema ist dank dreifachbelastung in summe über die mannschaft verteilt machbar.

ist halt nachwievor ärgerlich, wobei ich immer mehr vermute, dass peschek & krammer dran schuld sind und bickel das lediglich ausbaden muss.

Flummi schrieb vor 10 Stunden:

Gute Frage eigentlich. 

Weil es bei diesen Transfers (die oben erwähnten) eigentlich nichts zu meckern gibt. Bei Joe war halt das Problem die Summe die ausgehandelt wurde. 

eh, weil großteils von müller wenig zu machen war, weil das wesendlich - das exzellente scouting dazu - bei fast allen von zoki kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Kitz3006 schrieb vor 16 Minuten:

Joe war fix kein schlechter Deal. 2 Jahre einen Kicker haben, den wir uns nie leisten könnten. Keine Ablöse bezahlt, dafür auch keine bekommen. Gehalt hätte er sowieso verdient. Daher kann man hier nichts schlechtes sagen. 

Dafür halt 600.000 Leihgebühr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
maindrop schrieb vor 6 Minuten:

klar, da hast du recht, wir sind halt "nur" im ASB und beurteilen das von außen.

ich denke barac kann man vmtl problemlos überzeugen. es wären wohl eher dibon und max die nicht stamm wären. das legionärsthema ist dank dreifachbelastung in summe über die mannschaft verteilt machbar.

ist halt nachwievor ärgerlich, wobei ich immer mehr vermute, dass peschek & krammer dran schuld sind und bickel das lediglich ausbaden muss.

eh, weil großteils von müller wenig zu machen war, weil das wesendlich - das exzellente scouting dazu - bei fast allen von zoki kam.

Es wundert mich irgendwie immer noch dass Müller so schlecht gemacht und Zoki so verherrlicht wird; sie hatten beide ihre Stärken und Schwächen, aber es ist absurd alle guten Spieler von damals Zoki zuzuschreiben und Müllers Arbeit schlecht zu reden; es gibt eine klare Trennung der beiden Aufgabengebiete, jetzt kommt auch niemand auf die Idee Bickels Transfers Djuricins famosen Scouting zuzuschreiben; es wird ein miteinander gewesen sein; auch bei den Flops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Fußball_liebhaber schrieb vor 9 Minuten:

Die schlechten transfers wurden hauptsächlich müller angelastet, die guten lagen natürlich nur an zoki. Interessante sichtweise

naja.... es ist ja ein offenes Geheimnis, dass Barisic den Traustason "nicht um diesen Preis" holen wollte und dass er mit dem Jelic-Transfer nicht glücklich war.... aslo ganz von der Hand zu weisen ist es nicht dass Müller da Böcke geschossen hat.

Aber ja, ganz schwarz-weiß wird es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
McKenzie1983 schrieb vor 24 Minuten:

3 mal hab ich den schei* Artikel durchgelesen um zu checken um was es geht und dann werf ich doch nochmal einen Blick auf die Überschrift :facepalm:.... :lol: 

:winke:warum hast du nicht um Hilfe gefleht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.