Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Spielleser
Mitchell schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß nicht ob man dem Artikel glauben schenken darf; Alleine dieser Absatz ist ja schon org, die beziehen sich wirklich Auf Transfermarkt und meinen Leipzig hätte über Marktwert gezahlt weil es mehr als die Transfermarkt Zahlen waren :aufdrogen::betrunken: 

 

bei Bogho hat man um mind 1000% zu viel gezahlt. Da hätten 500.000 gereicht, juckt auch kein schwein! :davinci:

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mitchell schrieb vor 18 Minuten:

was wird die UEFA sonst sagen? Selbst wenn das alles stimmt wirst zum SN - Bericht keine offizielle Bestätigung kriegen und wenn die Entscheidung pro RB ausfällt werden wir wahrscheinlich gar nicht erfahren wie knapp es wirklich war. Glaubst dass die UEFA ein offizielles Statement raushaut mit "wir haben Bedenken"? Ich kann mir vorstellen(=/= ich weiß) dass die UEFA die Situation RBS/RBL beobachtet und gewisse Leute dort eine Meinung dazu haben. Vielleicht haben sie das auch schon RBL informell wissen lassen oder man hat das dort irgendwie erfahren. 

 

Ich persönlich weiß nicht was dran ist aber ich mach es mir auch nicht so einfach zu sagen, alles RB-kritische ist Konkurrenzneid und RB-Hass. Letztendlich ist die Diskussion aber überflüssig, da geb ich dir recht. Aber nicht weil wir wissen das  der Bericht falsch ist sondern weil keiner hier im Forum genaue Infos hat. 

Mitchell schrieb vor 8 Minuten:

Wobei ich da gar keinen Fehler sehe ich dem von dir zitierten Absatz, oder bin ich grad nicht auf der Höhe? 

ich finde auch keinen Fehler drin. Außer man legt Wert auf die Außendarstellung, dass RBL und RBS zwei komplett unabhängige Klubs sind die halt zufällig denselben Sponsor haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 14 Minuten:

Ich weiß nicht ob man dem Artikel glauben schenken darf; Alleine dieser Absatz ist ja schon org, die beziehen sich wirklich Auf Transfermarkt und meinen Leipzig hätte über Marktwert gezahlt weil es mehr als die Transfermarkt Zahlen waren :aufdrogen::betrunken: 

 

Va, müsste bei der Konstellation Leipzig nicht weniger zahlen als etwaige andere Interessenten? Fragen über Fragen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Ademir1 schrieb vor 1 Minute:

 

ich finde auch keinen Fehler drin. Außer man legt Wert auf die Außendarstellung, dass RBL und RBS zwei komplett unabhängige Klubs sind die halt zufällig denselben Sponsor haben. 

Dass damals von Ralle bzgl. dem Bernardo Transfer, also die Außendarstellung war wirklich eine Farce, meint vor Sky die Ablöse sei noch zu besprechen, meine Fresse :D Also wenn das mit dem International spielen nicht klappen sollte ( wird eh klappen aber theoretisch) geht das zu 90% auf Ralles Konto. Der hat in der Hinsicht schon den ein oder anderen Bock fabriziert. 

zizou98 schrieb Gerade eben:

Va, müsste bei der Konstellation Leipzig nicht weniger zahlen als etwaige andere Interessenten? Fragen über Fragen:lol:

this, hahaaha macht diesen Absatz wirklich komplett fürn Oasch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Dass damals von Ralle bzgl. dem Bernardo Transfer, also die Außendarstellung war wirklich eine Farce, meint vor Sky die Ablöse sei noch zu besprechen, meine Fresse :D Also wenn das mit dem International spielen nicht klappen sollte ( wird eh klappen aber theoretisch) geht das zu 90% auf Ralles Konto. Der hat in der Hinsicht schon den ein oder anderen Bock fabriziert. 

Das wird ja eh nicht geprüft, was da so gesagt wird, sondern rein die Formalien. Aber ja, die Aussagen waren extrem unnötig und dämlich, vor allem, weil sie in einer Phase geschahen, in der man um einen formale Trennung bemüht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb Gerade eben:

Dass damals von Ralle bzgl. dem Bernardo Transfer, also die Außendarstellung war wirklich eine Farce, meint vor Sky die Ablöse sei noch zu besprechen, meine Fresse :D Also wenn das mit dem International spielen nicht klappen sollte ( wird eh klappen aber theoretisch) geht das zu 90% auf Ralles Konto. Der hat in der Hinsicht schon den ein oder anderen Bock fabriziert. 

Die UEFA wird keine ussagen bewerten, hauptsächlich dienen sicher die maßgebenden Papiere und Vereinsstatuten etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein paar Anmerkungen eines amüsierten Schweizers:

1. Red Bull ist eine intelligente Firma, die genau weiss, wie Marketing funkioniert. Die werden kein unnötiges Risiko eingehen. Das heisst, wenn die UEFA nicht früher signalisert, dass beide Mannschaften teilnehmen können, wird Red Bull Salzburg zurückziehen. Es geht hier nicht um das Sportliche. Eine garantierte Quali von Leipzig bringt dank der CL-Ausstrahlung ein vielfaches an Millionen für das Unternehmen Red Bull. Da wird man eine (unwahrscheinliche) Vielleicht-Quali von Salzburg wie eine heisse Kartoffel fallen lassen.

2. Jeder, der denkt, die UEFA fällt faire Entscheidungen, muss in den letzten Jahren hinter dem Mond gelebt haben. Jedem dürfte klar sein, das Salzburg und Leipzig nicht unabhängig sind. Aber wenn Red Bull seine Beziehungen zur UEFA gut ausspielt, könnte es trotzdem einen positiven Entscheid geben. Dies ist der Strohhalm, an den ich mich als Salzburg-Fan klammern würde.

3. Egal wie es endet, ich denke mal es ist für alle das beste, dass hier bald eine Entscheidung fällt. Ich mache aus meinem Herzen keine Mördergrube: Sollte sich Salzburg zurückziehen und entsprechend implodieren, werde ich mich freuen wie ein kleines Kind. Man ist damals einen Pakt mit dem Teufel eingegangen. Und nun bekommt man halt die Quittung. Es wäre eine wunscherschöne Geschichte, die alle wahren Fussballfreunde jubeln lassen würde. Aber ich will es nicht verschreien. Warten wir doch ab, was in den nächsten Monaten passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

 

Solche Sachen bitte in einem Schweizerforum etc. pp, dein "Etwas" ist höflich formuliert ein kompletter Scheisshaufen den du Beitrag nennst. Wieder einer der nicht Lesen kann, schau dir doch bitte mal die letzten 5-6 Seiten an, dann siehste dass deine Gedanken komplett fürn Hugo sind. Danke und auf nimmer Wiedersehen. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Mitchell schrieb vor 7 Minuten:

Solche Sachen bitte in einem Schweizerforum etc. pp, dein "Etwas" ist höflich formuliert ein kompletter Scheisshaufen den du Beitrag nennst. Wieder einer der nicht Lesen kann, schau dir doch bitte mal die letzten 5-6 Seiten an, dann siehste dass deine Gedanken komplett fürn Hugo sind. Danke und auf nimmer Wiedersehen. 

Keinen Grund ihn so anzupatzen, er hat seinen Standpunkt vorgebracht, warum sollte er das bitte nicht dürfen? Aber du scheinst nicht gerade eine hohe Toleranzschwelle gegenüber anderen Meinungen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Wittgenstein schrieb vor 4 Minuten:

Keinen Grund ihn so anzupatzen, er hat seinen Standpunkt vorgebracht, warum sollte er das bitte nicht dürfen? Aber du scheinst nicht gerade eine hohe Toleranzschwelle gegenüber anderen Meinungen zu haben.

Andere Meinungen sind zu akzeptieren, aber wenn ich einen Beitrag schreibe der so viele Inhaltliche Fehler beeinhaltet so wie deiner vor paar Stunden mein Freund, dann ist das nicht zu akzeptieren. Ist das gleiche wenn ich schreibe Salzburg wird in paar Jahren die Chinesische Liga aufmischen, freue mich schon auf das Liga-Spiel Guangzhou vs RB Salzburg. :betrunken:  Solchen Unfug bitte unterlassen wenn Seiten vorher alle jeglichen Argumente der Konkurrenz auseinandergenommen wurden. Salzburg kann nicht zurückziehen und Leipzig den Vortritt überlassen, wurde doch schon vor Seiten durchgekaut, wieso kommt dann so ein Vogel daher und behauptet das Gegenteil? Sowas ist nicht zu akzeptieren.  

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.