Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Wittgenstein schrieb vor 30 Minuten:

Sollte die UEFA hart bleiben und es absehbar sein, dass sie auf keinen Fall beide Clubs international spielen lassen wird, dann wird RB wohl die Entscheidung gegen Salzburg und für Leipzig treffen, in erster Linie aus dem sportlichen Grund (Leipzig spielt deutsche Bundesliga, bessere Konkurrenz als in Ö).

Und für heuer ist die Möglichkeit nicht ganz auszuschließen, dass Salzburg "freiwillig" sich aus dem internationalen Geschäft zurückzieht....

Dein Beitrag ist kompletter Schwachsinn. Liest du die letzten Seiten überhaupt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich nicht. Nur, was da teilweise von channel-fremden Leuten teilweise für krude Theorien aufgestellt werden, ist einfach nur extremst lustig und teilweise außer Wunschdenken gar nichts.

man muss (beiderseitig) vorsichtig sein. ich find der Fehler liegt hier vor allem daran, wie man Sachen kommuniziert. Aber ju, nur meine Meinung:D

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Haben Aufstiegsverbot. Und ob da die Unabhängigkeit gegeben ist müsste die UEFA auch erst mal klären. Trikots wurden ja schon bei allen 3 Klubs vertauscht.

Freiwilliger Aufstiegsverzicht und nicht Verbot ;)
was ja noch skurriler is

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Kann man wahrscheinlich auch ganz schnell ändern.

Liefering aufsteigen lassen? Ja natürlich. Aber dann ist es vorbei mit Kooperationsklub.

Momentan wird das ganze schon sehr verwirrend. Ich hab gesagt war zu sagen war und die Infos die mir bekannt sind (Hauptsächlich Sportbild Artikel, die allerdings meist sehr fundiert und seriös sind). 

Jetzt kann man eigentlich nur abwarten. Im Endeffekt hoffe ich sowieso das die Austria ihren Lauf fortsetzt und vielleicht das schwere Ziele RB als Meister abzulösen schafft. Ob dann RB EL spielen darf oder nicht ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Iw4n schrieb vor 2 Minuten:

Ich mein RB hat es bis jetzt auf nationaler Ebene immer geschafft die Hürden zu nehmen. Deren Rechtsabteilung ist ja auch nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen. Und bitte wir reden hier von der UEFA.

Na hoffentlich sind die Juristen kompetenter als die Jungs und Mädels, die für die Außendarstellung von RBS verantwortlich sind.
Ich gehe mal davon aus, dass die alle Möglichkeiten durchgespielt haben - eine Sperre für einen oder beide Vereine wäre ein marketingtechnischer Super-GAU für RB. Da war/ist unser Sternderlthema ein Lercherlschas dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ogris schrieb Gerade eben:

Na hoffentlich sind die Juristen kompetenter als die Jungs und Mädels, die für die Außendarstellung von RBS verantwortlich sind.
Ich gehe mal davon aus, dass die alle Möglichkeiten durchgespielt haben - eine Sperre für einen oder beide Vereine wäre ein marketingtechnischer Super-GAU für RB. Da war/ist unser Sternderlthema ein Lercherlschas dagegen.

Zur Not könnte sich RB in den USA beim American Football engagieren da sind die Eigentümerverhältnisse klar und würde keine Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Zur Not könnte sich RB in den USA beim American Football engagieren da sind die Eigentümerverhältnisse klar und würde keine Probleme geben.

Die CL wird sich sowieso dahin entwickeln also nicht nötig in die USA zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wie gesagt, ich finds eine total unnötige Diskussion, man erinnere sich an 2014 als RBL in die zweite Liga aufgestiegen ist gab es auch ein verdammt grosses Drumherum ob man RBL überhaupt zulassen sollte, Mateschitz meinte damals sogar dass wenn wir nicht aufsteigen dürfen uns einen neuen Standort suchen müssten etc. pp und im Endeffekt sinds jetzt da wo sie sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt, ich finds eine total unnötige Diskussion, man erinnere sich an 2014 als RBL in die zweite Liga aufgestiegen ist gab es auch ein verdammt grosses Drumherum ob man RBL überhaupt zulassen sollte, Mateschitz meinte damals sogar dass wenn wir nicht aufsteigen dürfen uns einen neuen Standort suchen müssten etc. pp und im Endeffekt sinds jetzt da wo sie sind. 

Aber erst nach Zugeständnissen beim Entscheidungsgremium und einer Umstrukturierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.