[VOR] Viktoria Pilsen-FK Austria Wien


01er Veilchen

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
bonifaz schrieb vor 17 Minuten:

Das Parallelspiel ist aus meiner Sicht gegessen. Die Römer verlieren fix nicht!

vorallem hat es keinen einfluss für unser eigenes spiel in pilsen. gewinnen müssen wir sowieso ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Spezi wird ich wohl trotzdem selbst mitnehmen müssen. :[

Ich hoffe, es gibt dann in Pilsen einen Treffpunkt. Die Stadtrundfahrt interessiert mich ja nicht wirklich.

Bin auch schon sehr gespannt ob das wirklich ein "VIP BUS" ist oder eher a versoffene Partie - ich und mein Mitreisender haben auf alle Fälle ausreichend Bier und Jägermeister dabei ;)
Stadtrundgang hab ich auch wenig Lust - hoffe es gibt einen Treffpunkt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Leute.. ich will euren Optimismus nicht bremsen, ihr wisst aber schon, dass Rom mit der halben U19 nach Rumänien geflogen ist?!   Kann gut sein, dass wir in Pilsen gewinnen.. glaub ich sogar..   jedoch mit dem Aufstieg wirds das gewesen sein..         der Verein redet von Spiel des Jahres.. das Spiel des Jahres war (wär) gegen Astra Zuhause...            

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kingluke schrieb vor 6 Minuten:

Leute.. ich will euren Optimismus nicht bremsen, ihr wisst aber schon, dass Rom mit der halben U19 nach Rumänien geflogen ist?!   Kann gut sein, dass wir in Pilsen gewinnen.. glaub ich sogar..   jedoch mit dem Aufstieg wirds das gewesen sein..         der Verein redet von Spiel des Jahres.. das Spiel des Jahres war (wär) gegen Astra Zuhause...            

6,5 von 20 kommen aus der U19.

Lorenzo Crisanto U19
Filippo Franchi U19
Riccardo Marchizza U19
Eros De Santis U19
Emanuele Spinozzi U19
Davide Frattesi U19
Moustapha Seck (noch keine Einsätze)
Alisson Becker
Wojciech Szczesny
Emerson Palmieri
Thomas Vermaelen
Bruno Peres
Juan Jesus
Gerson
Kevin Strootman
Radja Nainggolan
Stephan El Shaarawy
Francesco Totti
Edin Dzeko
Juan Manuel Iturbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fhieger schrieb vor 21 Minuten:

Bin auch schon sehr gespannt ob das wirklich ein "VIP BUS" ist oder eher a versoffene Partie - ich und mein Mitreisender haben auf alle Fälle ausreichend Bier und Jägermeister dabei ;)
Stadtrundgang hab ich auch wenig Lust - hoffe es gibt einen Treffpunkt ...

Ich denke, da brauchst dir keine Sorgen machen. Wozu fährt man mit einem Bus nach Pilsen außer zum Saufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Makro_H schrieb vor 4 Stunden:

6,5 von 20 kommen aus der U19.

Lorenzo Crisanto U19
Filippo Franchi U19
Riccardo Marchizza U19
Eros De Santis U19
Emanuele Spinozzi U19
Davide Frattesi U19
Moustapha Seck (noch keine Einsätze)
Alisson Becker
Wojciech Szczesny
Emerson Palmieri
Thomas Vermaelen
Bruno Peres
Juan Jesus
Gerson
Kevin Strootman
Radja Nainggolan
Stephan El Shaarawy
Francesco Totti
Edin Dzeko
Juan Manuel Iturbe

Na bitte, das ist doch ein starker Kader. Sicher wird dieser oder jener Spieler aus der U 18 eingesetzt werden, aber der Rest ist stark genug, um jeden Gegner zu schlagen, daher auch Giurgiu. Spaletti hat übrigens erklärt, dass er die Mannschaft auf dem Level, welches sie jetzt spielen, halten will, weil sie sonst die anderen, noch kommenden Aufgaben nicht bewältigen kann. Und ich sage noch dazu, dass Totti unbedingt sein hundertstes Europa-Tor schießen will, weil ihm ja immer weniger Spiele dafür verbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte, das ist doch ein starker Kader. Sicher wird dieser oder jener Spieler aus der U 18 eingesetzt werden, aber der Rest ist stark genug, um jeden Gegner zu schlagen, daher auch Giurgiu. Spaletti hat übrigens erklärt, dass er die Mannschaft auf dem Level, welches sie jetzt spielen, halten will, weil sie sonst die anderen, noch kommenden Aufgaben nicht bewältigen kann. Und ich sage noch dazu, dass Totti unbedingt sein hundertstes Europa-Tor schießen will, weil ihm ja immer weniger Spiele dafür verbleiben.




Totti und Dzeko sind nicht dabei, hieß es heute. Aber ja, im Normalfall hat Giurgiu nicht die Mittel. Und wenn sie meinen, kämpfen zu wollen, frisst sie De Rossi auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.