[VOR] Viktoria Pilsen-FK Austria Wien


01er Veilchen

Recommended Posts

Chemical neighborhood schrieb vor 20 Minuten:

Ich bin eigentlich Berufspessimist aber ich glaube an den Aufstieg! 

Recht überlaufene Sparte, oder? Stell mir den Jobmarkt recht schwer vor, gibt so viele Spezialisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Meine Erwartung am Donnerstag ist einfach das unsere Jungs ein gutes Spiel machen. Kämpfen von Minute 1 bis zum Schlusspfiff. Ob ich dann am Ende Jubel (was ich hoffe) oder leicht enttäuscht bin weils halt nicht gereicht hat (was ich nicht hoffe) werden wir sehen. Ich hoffe natürlich auf ersteres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin ja auf die Aufstellung gespannt.

Eigentlich bin ich mir nicht sicher ob Prokop ab Beginn spielt - ich persönlich würde ihn erst ab der 2.HZ einsetzen weil seine Technik und seine körperlichen Mankos dann auf müdere Gegner treffen, nachdem wir standardmäßig aber nie zur Pause sondern frühestens ab der 75. Minute wechseln wird er wohl beginnen.

Zweite Frage: Wer spielt LV; ich wäre ja für Salamon weil er offensiv stärker ist und M. einfach zu viele Böcke (die oft entscheidende Tore waren) schießt.

Aber ja, unser Trainer wird wohl besser wissen was er tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Donnerstag, 08.12., 21 Uhr

"Es war einfach zu früh für diese junge Mannschaft. Man darf nicht vergessen, wir haben nach Ajax Amsterdam die zweitjüngste Mannschaft. Da darf man sich international auch Fehler erlauben. Es ist wie es ist, vielleicht nächstes Jahr dann!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 23 Minuten:

Donnerstag, 08.12., 21 Uhr

"Es war einfach zu früh für diese junge Mannschaft. Man darf nicht vergessen, wir haben nach Ajax Amsterdam die zweitjüngste Mannschaft. Da darf man sich international auch Fehler erlauben. Es ist wie es ist, vielleicht nächstes Jahr dann!"

Pessimismus schön und gut, aber sowas muss wirklich nicht sein. Habe doch ein wenig vertrauen in unsere Mannschaft. 

Ja, wir schaffen das. Halte es da eher wir Bob der Baumeister ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Lewis schrieb vor 1 Stunde:

Donnerstag, 08.12., 21 Uhr

"Es war einfach zu früh für diese junge Mannschaft. Man darf nicht vergessen, wir haben nach Ajax Amsterdam die zweitjüngste Mannschaft. Da darf man sich international auch Fehler erlauben. Es ist wie es ist, vielleicht nächstes Jahr dann!"

Nein, wir werden wie die Verrückten "Austria Wien spielt international" singen :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Giovanni58 schrieb vor 7 Stunden:

Zweite Frage: Wer spielt LV; ich wäre ja für Salamon weil er offensiv stärker ist und M. einfach zu viele Böcke (die oft entscheidende Tore waren) schießt.

Der Meinung bin ich auch! ( auch wenn ich mir nie gedacht hätte dass ich mir ernsthaft mal Salamon in der Startformation wünsche...)

 

Hadzikic

Larsen - Rotpuller - Stronati - Salamon

Serbest - Holzhauser

Tajouri - Prokop - Venuto

Kayode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.