[VOR] Viktoria Pilsen-FK Austria Wien


01er Veilchen

Recommended Posts

Posting-Pate
shankly schrieb vor 9 Minuten:

 

 


Totti und Dzeko sind nicht dabei, hieß es heute. Aber ja, im Normalfall hat Giurgiu nicht die Mittel. Und wenn sie meinen, kämpfen zu wollen, frisst sie De Rossi auf.

wo stand das?

 

im Kurier steht: " Die AS Roma ist am Mittwoch nicht mit voller Stärke zum Europa-League-Spiel bei Astra Giurgiu aufgebrochen. Altstar Francesco Totti und Edin Dzeko saßen im Flieger nach Bukarest, nicht mit dabei waren jedoch die Defensivspieler Daniele de Rossi, Federico Fazio, Antonio Rüdiger und Kostas Manolas. Die Wiener Austria hofft zum Abschluss der Gruppe E auf zumindest einen Punktgewinn der Römer. "

 

klingt für mich danach, dass sie spielen könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo stand das?

 

im Kurier steht: " Die AS Roma ist am Mittwoch nicht mit voller Stärke zum Europa-League-Spiel bei Astra Giurgiu aufgebrochen. Altstar Francesco Totti und Edin Dzeko saßen im Flieger nach Bukarest, nicht mit dabei waren jedoch die Defensivspieler Daniele de Rossi, Federico Fazio, Antonio Rüdiger und Kostas Manolas. Die Wiener Austria hofft zum Abschluss der Gruppe E auf zumindest einen Punktgewinn der Römer. "

 

klingt für mich danach, dass sie spielen könnten




Korrekt. Hab mich verlesen, danke für die Aufklärung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
p a t schrieb vor 1 Minute:

Ich lege mich fest: Weder gewinnen wir in Pilsen noch punktet Rom gegen Astra. Wir scheiden aus.

Es sei der späten Stunde geschuldet :augenbrauen: - korrekt wolltest Du in Wirklichkeit sagen: WIR SIEGEN IN PILSEN UND ROMA VERLIERT NICHT IN RUMÄNIEN = EL-Frühjahr in VIOLETT gehalten!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Pessimismus kurz vor Torschluss obwohl ich eigentlich Optimist bin, hat mir in den abgelaufenen Tagen schon einmal geholfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Kann ich sehr gut verstehen! ;) Meine Sicht: Wir haben heuer im EC bereits mehr erreicht, als wir uns erwartet hätten. Meine Hoffnung: Morgen noch einmal einen drauf setzen, um die ganze "Chose" so richtig "kitschig" zu machen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
p a t schrieb vor 8 Stunden:

Ich lege mich fest: Weder gewinnen wir in Pilsen noch punktet Rom gegen Astra. Wir scheiden aus.

Es werden zwei Unentschieden. Das mit dem Ausscheiden stimmt allerdings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.