Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
01er Veilchen

[VOR] Viktoria Pilsen-FK Austria Wien

151 posts in this topic

Recommended Posts

Do. 8.Dezember 2016 19 00, Doosan Arena

Entscheidendes EL Spiel gegen die Tschechen. Away Sektor ist bereits voll, Restkarten auf der Haupttribüne im Office Ost erhältlich (?)

Wir steigen auf, ...

...wenn wir gewinnen und Astra Giurgiu daheim NICHT gegen AS Roma gewinnt

Edited by `01er Veilchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
tastsofast schrieb vor 8 Stunden:

irgendwie hab ich ein böses gefühl, dass wir zwar gewinnen, die roma aber patzen könnte :(

Das wäre momentan zwar ziemlich beschissen, nach ein paar Tagen würde die Entäuschung jedoch nachlassen , die erspielten 2 Punkte würden uns jedoch die nächsten 5 Jahre helfen!

Bitte alles reinhauen - da geht noch was!

Share this post


Link to post
Share on other sites
kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Die mannschaft soll alles geben , dann werden ich zufrieden sein.

Ich will einfach nur das gefühl haben,das sie alles unternommen haben um zu gewinnen

Ehrlich gesagt gehe ich davon aus dass die Mannschaft immer alles gibt, manchmal reicht es dann einfach nicht. Aber das ein Spieler bewusst jetzt nicht vollen Einsatz gibt kann und will ich mir nicht vorstellen. Unterbewusst kann es durchaus sein dass vielleicht mal ein paar Prozent fehlen.

Habe aber ein gutes Gefühl. Für Pilsen geht es sportlich um nichts mehr und vielleicht wird ja der eine oder andere geschont. AS Rom denke ich wird auch mit einer B oder C Garnitur zumindest nicht verlieren.

Rechne eigentlich mit einem weiterkommen. #Optimismus #FORZA AUSTRIA

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hurricane schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht schaffen wir ja irgendwie das Wunder und überwintern international

Das wäre sensationell, die Hoffnung mag ich nicht aufgeben auch wenn der Ärger nach der vergebenen Chance gegen Astra unendlich war. An der Motivation unserer Spieler wirds nicht scheitern, ev. an jener der Roma

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...