[VOR] Viktoria Pilsen-FK Austria Wien


01er Veilchen

Recommended Posts

`01er Veilchen schrieb vor 8 Stunden:

Finde ich absolut in Ordnung. Freut mich für Prokop und ist mMn ein Zeichen das man mit ihm plant bzw.in bei uns aufbauen will. Ich halte auch viel von ihm.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farmi schrieb am 5.12.2016 um 22:53 :

Meine Erwartung am Donnerstag ist einfach das unsere Jungs ein gutes Spiel machen. Kämpfen von Minute 1 bis zum Schlusspfiff. Ob ich dann am Ende Jubel (was ich hoffe) oder leicht enttäuscht bin weils halt nicht gereicht hat (was ich nicht hoffe) werden wir sehen. Ich hoffe natürlich auf ersteres!

Bin optimistisch, aber punkto "von Minute 1 bis zum Schlusspfiff kämpfen" kann man nur träumen. Ist unter Fink nicht das Motto. Da zählt Spielkontrolle, Ballbesitz und Geduld. Das Kämpfen versucht man ja mit viel Ballbesitz zu umgehen. Wer keinen Ball hat kann auch nicht gefährlich werden. Umso wichtiger ist es, bei unserer Spielweise, wie immer gefährliche Ballverluste zu vermeiden, da wir dann leider meist unsortiert und offen wie ein Scheunentor sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Wien Favoriten schrieb Gerade eben:

Champus, Sekt und Kaviar? Ist halt ein gehobenes Fest ;) nicht so wie bei uns mit Bier, Spritzer und Schnaps :feier: 

Spezi wird ich wohl trotzdem selbst mitnehmen müssen. :[

Ich hoffe, es gibt dann in Pilsen einen Treffpunkt. Die Stadtrundfahrt interessiert mich ja nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Parallelspiel ist aus meiner Sicht gegessen. Die Römer verlieren fix nicht!

Ich glaube auf uns warten zähe 90 Minuten. Erwarte ein ähnliches Spiel wie in Wien, mit einem 0:0 zur Pause. In HZ 2 fällt dann ähnlich wie gegen Astra das erlösende 0:1, das diesmal hoffentlich auch reicht.

Grünwald wird schon sehr fehlen. Hatte seine Sperre schon verdrängt. Ich hoffe, daß Prokop seine Chance nutzen kann.

Wieder mal 90 Minuten Liveticker. Ist noch nervenaufreibender als vor dem TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bonifaz schrieb vor 5 Minuten:

Das Parallelspiel ist aus meiner Sicht gegessen. Die Römer verlieren fix nicht!

Ich glaube auf uns warten zähe 90 Minuten. Erwarte ein ähnliches Spiel wie in Wien, mit einem 0:0 zur Pause. In HZ 2 fällt dann ähnlich wie gegen Astra das erlösende 0:1, das diesmal hoffentlich auch reicht.

Grünwald wird schon sehr fehlen. Hatte seine Sperre schon verdrängt. Ich hoffe, daß Prokop seine Chance nutzen kann.

Wieder mal 90 Minuten Liveticker. Ist noch nervenaufreibender als vor dem TV.

Kannst es aber auch auf Puls 4 verfolgen, wenn es dein Herz / deine Nerven dapacken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.