orßit V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Owls schrieb vor 6 Minuten: Gut für uns eher Meisl ist noch schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2023 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Gefällt mir, dass die Austria wieder verloren hat. Das Problem ist, in 2 Stunden werden’s die Austrianer über uns schreiben Und wenn wir uns dann beim Derby botschert anstellen spielen wir mit den beiden Austrias um das Schlusslicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. September 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: Meisl ist noch schlechter Wir sind generell schlecht, aber Derby ist Derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 24. September 2023 Ich hab Angst vorm Derby ... meist wenn Austria so schwach ist sind sie stark gegen uns... Aber wir haben es selbst in der Hand... hoffen wir das Beste aber jetzt Mal Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 24. September 2023 Owls schrieb vor 2 Minuten: Wir sind generell schlecht, aber Derby ist Derby Schlecht ist schlecht Derby ist Derby Schlechtes Derby ist Schlechtes Derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2023 LaDainian schrieb vor einer Stunde: Pickerl picken. Prioritäten. Weißt wie herrlich das is, an der Grenze vom 12. zum 10. zu wohnen? An den Spieltagen siehst die violetten gestalten bei der Badner Bahn und auf den Laternen san überall die Pickerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2023 TheReaper schrieb vor 28 Minuten: Weißt wie herrlich das is, an der Grenze vom 12. zum 10. zu wohnen? An den Spieltagen siehst die violetten gestalten bei der Badner Bahn und auf den Laternen san überall die Pickerl. Meine Wohnung ist im 12. die ganze Straße ist voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2023 https://www.skysportaustria.at/werner-austria-ist-noch-immer-ein-patient/ Da weiß der eine wirklich nicht, was der andere sagt. Also die werden nicht mehr lange in der Buli bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 Den hat er schön reingezimmer(mann)t. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. September 2023 Chrisu73 schrieb vor 4 Stunden: Gruber meint, die SR sind alle gegen die Ustria. Ist grundsätzlich Quatsch, Leistung des Schiri war heute aber tatsächlich Mist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Chrisu73 schrieb vor 4 Stunden: Gruber meint, die SR sind alle gegen die Ustria. Der nachste Gegner der das vor unserem Match anspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 24. September 2023 Bronze5 schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/werner-austria-ist-noch-immer-ein-patient/ Da weiß der eine wirklich nicht, was der andere sagt. Also die werden nicht mehr lange in der Buli bleiben. Bei diesem Interview Frage ich mich wie es keine Auflagen für die Austria geben konnte... sie müssen jetzt wieder betteln für Liquidität... kann's ja eigentlich nicht sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 TheReaper schrieb vor 3 Stunden: Weißt wie herrlich das is, an der Grenze vom 12. zum 10. zu wohnen? An den Spieltagen siehst die violetten gestalten bei der Badner Bahn und auf den Laternen san überall die Pickerl. LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Meine Wohnung ist im 12. die ganze Straße ist voll. Ich glaub da werden wir 3 einmal im 12. Gemeinsam einen Pickerlkampf führen müssen. Habe leider im Moment keine daheim, aber würde auch gerne mein Umfeld im 12. etwas verschönern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. September 2023 Mehr Fetzen als Leute im Sektor! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2023 Bronze5 schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/werner-austria-ist-noch-immer-ein-patient/ Da weiß der eine wirklich nicht, was der andere sagt. Also die werden nicht mehr lange in der Buli bleiben. Ist das schon der neue offizielle Name? Werner Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts