WildDog1899 Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2023 Hundskicker schrieb vor 1 Minute: Vielleicht sind hinten auch welche? Nein, hinten sind keine. Die Zahl 11 bezieht sich eben auf die Anzahl der Spieler am Spielfeld. Warum man das hervorheben muss, bleibt mir ein Rätsel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2023 WildDog1899 schrieb vor 1 Minute: Nein, hinten sind keine. Die Zahl 11 bezieht sich eben auf die Anzahl der Spieler am Spielfeld. Warum man das hervorheben muss, bleibt mir ein Rätsel.. aber der TW ist kein Feldspieler und was ist mit dem 12ten Mann (den Fans) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 12. September 2023 Im Endeffekt völlig egal was es mit den 11 auf sich hat. Die Wäsch ist zwar simple aber nicht so zwieder, vor allem ich an unsere Fetzen der letzten Jahre denke. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) WildDog1899 schrieb vor 37 Minuten: Nein, hinten sind keine. Die Zahl 11 bezieht sich eben auf die Anzahl der Spieler am Spielfeld. Warum man das hervorheben muss, bleibt mir ein Rätsel.. Damit beim Auswechseln kein Fehler passiert? Geheimsymbolik auf dressen ist überbewertet. Sturm hat trotzdem seit Jahren sehr ordentliches Gewand. bearbeitet 12. September 2023 von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten: aber der TW ist kein Feldspieler und was ist mit dem 12ten Mann (den Fans) Der 12te Mann wird durch den Querbalken in Form einer Bierbrauerei symbolisiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 12. September 2023 Schaut ned so schlecht aus, die Wäsch... Wenn die Streifen hinten auch noch zu sehen wären, dann wäre es noch besser. Spoiler da stört mich bei uns gleich noch mehr die orange Bletschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 12. September 2023 RomanHammer schrieb vor 37 Minuten: Schaut ned so schlecht aus, die Wäsch... Wenn die Streifen hinten auch noch zu sehen wären, dann wäre es noch besser. Unsichtbaren Inhalt anzeigen da stört mich bei uns gleich noch mehr die orange Bletschn. Find ich auch. Der Puntigamer Schriftzug stört gar nicht mal so .... ganz gut gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 WildDog1899 schrieb vor 5 Stunden: Kann mir jemand die 11 Streifen am Trikot zeigen? Bei mir sind es entweder 5 oder 6 Auch hier muss man wieder festhalten: Wenn der Sponsor schön mit dem Design abgestimmt ist schaut das Trikot oder die meisten Trikots super aus. Danke Wien Energie! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. September 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Auch hier muss man wieder festhalten: Wenn der Sponsor schön mit dem Design abgestimmt ist schaut das Trikot oder die meisten Trikots super aus. Danke Wien Energie! Ist eh bei uns genau gleich oder? Auswärts angepasst, daheim original. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Auch hier muss man wieder festhalten: Wenn der Sponsor schön mit dem Design abgestimmt ist schaut das Trikot oder die meisten Trikots super aus. Danke Wien Energie! Weißer/schwarzer hintergrund macht halt viel aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 7 Stunden: was hat es mit der Zahl 11 auf sich? jeichi schrieb vor 8 Stunden: Vermutlich sind die 6 Schwarzen ... und die 5 Weißen dazwischen gemeint? Die 6 Schwarzen Streifen multipliziert mit den Bremsstreifen im Innenslip. Ich freu mich auch schon auf die LASK Europadressen mit den 11 rosa Streifen auf rosa Hintergrund. Ist das herrlich, wenn man ohne Druck stänkern kann. bearbeitet 12. September 2023 von Da Oide Bimbo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 59 Minuten: Die 6 Schwarzen Streifen multipliziert mit den Bremsstreifen im Innenslip. Ich freu mich auch schon auf die LASK Europadressen mit den 11 rosa Streifen auf rosa Hintergrund. Ist das herrlich, wenn man ohne Druck stänkern kann. Die Sumsiflügerl nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2023 Chrisu73 schrieb vor einer Stunde: Die Sumsiflügerl nicht vergessen Wie wird denn euer Europacup Trikot aussehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Pyron schrieb vor 44 Minuten: Wie wird denn euer Europacup Trikot aussehen? Europacup Trikot sah so aus. Und eures im Finale? Wenn du mehr Infos haben möchtest, einfach melden. Rapid geht uns alle an! bearbeitet 12. September 2023 von Nostradamus_fidibus 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 8 Minuten: Europacup Trikot sah so aus. Und eures im Finale? Wenn du mehr Infos haben möchtest, einfach melden. Rapid geht uns alle an! Klar, dass wieder irgendwas aus dem Jahre Schnee kommt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts