orßit V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten: Das ewige Rapid-Problem welches nun endlich die Grazer schmecken dürfen - Gegen Sturm sind immer alle zu 110% motiviert Altach hätte mit der heutigen leistung auch fiorentina rausgeschmissen - schwöre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2023 orßit schrieb Gerade eben: Altach hätte mit der heutigen leistung auch fiorentina rausgeschmissen - schwöre! Und PSV paniert - sowie die CL Gruppenphasse als 1. abgeschlossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: Für die komplette Chancenlosigkeit gegen PSV wurdens ja noch ziemlich mit Samthandschuhen angefasst als ob ihr gegen psv ne chance gehabt hättet vll hätte burgstaller 1-2 tore geschossen, aber die offensive von psv hätte nicht so viel mitleid wie fiorentina gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 Michael_sksg schrieb vor 19 Minuten: als ob ihr gegen psv ne chance gehabt hättet vll hätte burgstaller 1-2 tore geschossen, aber die offensive von psv hätte nicht so viel mitleid wie fiorentina gehabt Keine Ahnung ob wir gegen PSV besser, schlechter oder genauso schlecht ausgeschaut hätten. Ich kann dir aber mit Sicherheit sagen, dass auf uns nach so einer Pleite medial mehr draufgehaut und die Sache nicht mit "Gegner war halt besser" angehakt worden wäre. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 baeckerbua schrieb vor 18 Stunden: Gut, aber die Entwicklung hätte auch niemand so vorhersehen können. Sattlberger hat bei mir ohnehin ordentlich Kredit. Auch Kerschbaum hat sich stabilisiert, trotzdem sehne ich Grgic herbei weil mir da doch deutlich Agilität und Technik fehlt. Das könnte spannend werden. phy schrieb vor 17 Stunden: Mir geht's eher darum,dass ein gutteil jener die jetzt zb über den legionärsanteil bei Sturm spotten Anfang August am liebsten 5 legios gehabt hätten (IV,RV,ZM,Kühn,"grüll ersatz"). Sturm kauft schlicht mehr Spieler ein um eine Sicherheit zu generieren wenn man zwangsläufig in den gatsch greift aber solange der stamm mehrere Jahre im Verein bleibt sehe ich da nicht so das Problem. Wenns um Identifikation geht ist ein hofman, wüthrich oder soriano mehr wert als ein aiwu. Also imho. Und kerschbaum hat imho die bessere Technik als grgic, letzterer jedoch dafür die wohl bessere Mentalität. Michorl wäre für die Position von den leistbaren wohl die beste Wahl gewesen, aber grgic ist da schon ein deutliches Upgrade. Auch das zweifle ich an, aber es wird sich zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Zuckerhut schrieb vor 14 Stunden: Nächste Runde gegen den heute chancenlosen WAC. Also kann man sich denken was passieren wird... Es passiert bereits, manch einer unter uns redet uns vorher schon wieder schlecht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. September 2023 Tja, Sturm ist halt gut drauf und hat das nötige Glück. Wir haben gegen WSG trotz einer Vielzahl an Chancen und quasi keinen für den Gegner nicht den Lucky Punch geschafft, Sturm gewinnt eine Partie, in denen sie nicht wirklich gut waren. Spoiler Wir gegen Wattens: Sturm gegen Altach: Deshalb halte ich es für unheimlich wichtig, dass man jetzt nicht wegen einem schlechten Ergebnis gegen den WSG, einem bitteren Ausscheiden mit einer Rumpftruppe gegen einen stärkeren Verein und wahrscheinlich erwartbaren Niederlagen gegen die zur Zeit besten Vereine in Österreich nicht die Nerven verliert, sondern versucht die guten Ansätze weiterzuführen. Erst mit Fortdauer kann sich dieses Selbstverständnis entwickeln, dass man die guten Spiele entscheidet und an schlechten Tagen dann doch noch gewinnt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 3. September 2023 Die Annerl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2023 PeFe schrieb vor 7 Minuten: Die Annerl Na mit herz und Geldbörsel immer dabei die Dame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 14 Stunden: Hab ich bereits vermutet, jetzt kannst wieder Kernöl schnupfen gehen in deinen Channel Da trink ich ein Stamperl mit; Des oarge Zeugs erst bei einem Sieg. Heute wirds ernst; --- edit: Annerl RAPID bearbeitet 3. September 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. September 2023 PeFe schrieb vor einer Stunde: Die Annerl Mehr Kohle als dir Austria am konto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Man wird keine 32 Runden lang Glück haben und was am Ende stehen bleibt ist ein mMn nicht besonders attraktiver Fussball, eine Top 3 Platzierung wirds aber natürlich werden. Ich freue mich in jedem Fall schon auf die Spiele wenn die Konkurrenz nach schweren "EC Spielen" zu uns kommt. bearbeitet 3. September 2023 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Wtf warum spielt michorl nur mehr bei den amas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. September 2023 orßit schrieb vor 4 Minuten: Wtf warum spielt michorl nur mehr bei den amas? Beim pask haben sie gecheckt, dass er Viola ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2023 orßit schrieb vor 2 Stunden: Wtf warum spielt michorl nur mehr bei den amas? Kader zu groß, Gutverdiener müssen bis Winter rausgemobbt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts