orßit V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Hundskicker schrieb vor 3 Minuten: Aber wenn die, die aufgehen soviel bringen wie bei Sturm im Moment. Dann kannst 2 die eben no ned aufgegangen sind leichter verkraften. Ja, wenn sie pro jahr um die 10mio einnehmen ist es eh wurscht! Fürn spieler ist es halt trotzdem schade! bearbeitet 12. August 2023 von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 12. August 2023 PingPong schrieb vor 4 Minuten: Der ORF braucht anscheinend dringend die GIS Neu, was ausser dem Resultat dürfen die eigentlich zeigen? Da gabs einen Rechtsstreit mit anderen Medienseiten und seitdem dürfen die kaum Details mehr bringen, weil es nicht deren Sinne ist oder so. Also keine Aufstellungen mehr, keine Statistiken, keine Wechsel. Auch keine Torschützenliste und so mehr. Ganz weirdes Urteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: Ja, wenn sie pro jahr um die 10mio einnehmen ist es eh wurscht! Fürn spieler ist es halt trotzdem schade! Tja irgendwas muss ihn nach Graz gezogen haben! Wenn er realistisch gewesen wäre hätte er gesehen das er bei uns die Möglichkeit auf mehr Einsätze gehabt hätte. Also ist er ja selbst seines glückes Schmied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 Gemma blau weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 12. August 2023 Kommt mir das nur so vor, oder hat der LASK die Kameraperspektive im Vergleich zum ersten Spiel im Frühjahr angepasst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Sehr feiner Rahmen fürs Linzer Derby. So macht österreichischer Fußball auch für einen neutralen Beobachter wie mich Spaß. Wobei so neutral bin ich gar nicht, insgesamt ist Blau Weiß schon der deutlich leiwandere Club. bearbeitet 12. August 2023 von Chaostheorie 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 TheMichii schrieb Gerade eben: Kommt mir das nur so vor, oder hat der LASK die Kameraperspektive im Vergleich zum ersten Spiel im Frühjahr angepasst? Ja ist jetzt viel angenehmer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 12. August 2023 orßit schrieb vor 4 Minuten: Ja ist jetzt viel angenehmer! Find ich auch. Nicht zu weit oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2023 Jedes mal, wenn ich den LASK daheim spielen sehe, denk ich mir, dass deren Stadion leider leiwonder aussieht als unseres mMn. Alles 2-stöckig, nur die Kurve mit einem Rang. Würde bei uns, glaube ich, nicht gehen aufgrund der Anrainer bezüglich Bauhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 12. August 2023 finn schrieb vor 2 Minuten: Würde bei uns, glaube ich, nicht gehen aufgrund der Anrainer bezüglich Bauhöhe. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. das hanappi hatte auch zwei reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2023 1:0 LASK durch das Zier-Eis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 12. August 2023 Bist du deppat doe blauen Linzer sind schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Schaut so aus wie unser Heimspiel gegen Altach...Blau Weiß wirkt überfordert bearbeitet 12. August 2023 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 12. August 2023 Ne neue Torhymne bräuchtens halt, ansonsten ist das Atmosphärisch schon ziemlich hübsch anzusehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 12. August 2023 harry1312 schrieb vor 1 Minute: Bist du deppat doe blauen Linzer sind schlecht Nächsten Sonntag ist das der nächste Pflichtsieg. Lask dominiert die ja wie PSV Sturm. Tatar hat es im Vorbericht erwähnt, das BWL gegen Hartberg und gegen den WAC schon ziemlich überfordert gewirkt. Und die großen Gegner kommen ja noch. Wenn wir so wie gegen Altach gegen BWL nächste Woche auftreten, kann dies ähnlich aussehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts