Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Adversus schrieb vor einer Stunde:

War doch auch beim Spiel gegen Sturm der Fall, da machte Sturm das 0:2. Kurz darauf sieht man ihn mit einem Grinser im Gesicht. In so einer Situation zu grinsen, ist für mich schon sehr provokant gegenüber den eigenen Fans.

ich finde es gibt schlimmeres

Er hat mal ein interview gegeben warum er oft  am spielfeld lacht

LAOLA1: Du lachst am Feld sehr oft, jedenfalls häufiger als der Durchschnittskicker.

Holzhauser: (lacht) Das stimmt schon. Ich konnte mein Hobby zum Beruf machen, deswegen habe ich Spaß daran und den lasse ich mir von niemandem nehmen. Hin und wieder kennt man auch einen Gegenspieler und macht am Feld einen Schmäh – gerade in Ried mit Marcel Ziegl

 

LAOLA1: Vielleicht wirst du ja auch deshalb nicht als kämpferischer Spielertyp wahrgenommen. Lukas Rotpuller beispielsweise trägt seine negativen Emotionen wesentlich stärker nach außen.

Holzhauser: Das ist gut möglich. Aber ich werde das sicher nicht ändern. Ich werde weiter lachen. So ein Typ bin ich nunmal. Aber ich bin auch ein Typ, der hart arbeitet.

 

 

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt.

  Inhalt unsichtbar machen

Wie ein 1:5 gegen AC Milan

Sorry der war aufgelegt :D

Natürlich ist eine 5:1 niederlage schlimm,aber wenn man dann daraus die richtigen lehren zieht,passt es ja auch.Wobei ja nicht der AC Milan unser konkurrent ist sondern Rijeka und Athen. Wird aber auch schwer genug werden:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden:

echt? dich wundert das?

Fans die Didulica für das Horrorfoul (u dessen Verhalten danach) hochgejubelt haben werden auch in Holzhauser ein Vorbild sehen... mich wundert das eigentlich garnicht.

Ja wobei man dazu sagen muss, dass man das nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Die Didulica-Aktion ging gegen einen Rapid-Spieler und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch bei uns Leute gibt, die das feiern würden.

Die Holzhauser-Aktion geht gegen den eigenen Verein und die Fans. Wenn ich ~30€ für das Spiel zahle, die Mannschaft 1:5 untergeht und der Kapitän nichts besseres zu tun hat, als deppert herumzugrinsen, dann sollte das schon ein Schlag ins Gesicht sein. 

Und wie schon gesagt wurde, bei Rapid hätte ihm wohl schon der Fußballgott am Feld eine geschossen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde es verwunderlich dass es Leute gibt, die (trotz Vereinsbrille) allen Ernstes Hofmann mit Holzhauser vergleichen wollen.

Und ich finde es verwunderlich das Äpfel mit Birnen verglichen werden.

Beim Schiri kritisieren bleibt bei jedem gleich, egal ob er Hofmann, Holzhauser, Jelic, Maradonna, Vidal, Schuster,  Hubermaier oder Graf Holodri heißt. Egal was ein Spieler erreicht oder gewonnen hat. Keiner darf mehr kritisieren, foulen oder ausfällig werden nur weil er einen gewissen Namen hat. 

Sollte aber eigentlich eh logisch sein...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
palmer schrieb vor 35 Minuten:

bei dem Mist der da teilweise im AEK Fredl verzapft wird, hofft man ja beinahe schon dass es was auf die Backen gibt am Donnerstag. :facepalm:

Jede Niederlage der Austria bereitet Freude, eine hohe Niederlage naturgemäß umso mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapid-Gustl schrieb vor 30 Minuten:

IMG_1671 (1).JPG

 

Granada schrieb vor 6 Minuten:

empörter violetter, der klarstellt, dass die Veilchen die elite sind und deshalb "geisterspiele" bevorzugen incoming in 3...2...

Lieber in so einem Bus auf internationale Reisen gehen als gar nicht. ;)

Servus, bis iwann. :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

 

Lieber in so einem Bus auf internationale Reisen gehen als gar nicht. ;)

Servus, bis iwann. :winke:

 

Den Spruch habt ihr euch von uns abgeschaut, wie ihr nicht mit dabei wart ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Granada schrieb vor 19 Minuten:

empörter violetter, der klarstellt, dass die Veilchen die elite sind und deshalb "geisterspiele" bevorzugen incoming in 3...2...

Hat nicht lange gedauert. :lol:

valery schrieb vor 54 Minuten:

Jede Niederlage der Austria bereitet Freude, eine hohe Niederlage naturgemäß umso mehr

Amen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.