Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Offensiv waren wir kaum vorhanden, wir waren zu sehr damit beschäftigt die 0 zu halten. Und je länger das Spiel gedauert desto mehr hat man eher darauf geachtet den Punkt zu sichern. 

Ich bin auch der Meinung das man unsere Partie gegen Salzburg mit der euren nicht vergleichen kann. 

Auch wenn man die rote Karte ausklammern. Ihr habt ihm Gegensatz zu uns auch die richtigen Spielertypen gegen die Bullen. Auer, Ljubicic und ich nehm auch noch Schwab dazu, sind Typen die zwicken, beißen, kratzen können. Das mein ich nicht negativ. Aber das sind eben Spieler die auch über den Kampf ins Spiel kommen. Und solche Typen sehe ich bei uns zum Beispiel überhaupt nicht. Was uns aber unbedingt fehlt, und das Kreide ich schon auch unseren FW an. Das wir noch immer keinen richtigen 6er haben, der den Rücken der offensive freihält.

Deswegen glaube ich werdet ihr gegen die Bullen zu 75% auswärts besser aussehen als wir, aber das ist nur meine Meinung. 

 

Stimmt schon. Im Laufe des Spiels hat man halt schon gemerkt, dass der Plan wohl war den Punkt mit nach Hause zu nehmen. Ist ja auch legitim, aber offensiv war halt auch der Ansatz überhaupt nicht da irgendwie punkten zu wollen. 

Mich persönlich freuts wenn Zweikämpfe gewonnen werden. Was ich halt nicht brauch sind die unnötigen Fouls wo man dann Karten kassiert. Kann immer passieren klar, aber wenn man dann gegen Spielertypen wie Holzhauser spielt, der sich beim kleinsten Körperkontakt fallen lässt, ist es schwierig das Spiel zu machen. (Mein ich jetzt auch gar nicht böse, aber bei ihm fällts halt auf). 

Ich hab schon öfter gelesen bei euch, dass euch ein 6er fehlt, und ich kann da halt auch FW nicht ganz verstehen. Wenn ich weiß wie viele Spiele da anstehen, und das der Kader eh schon ausgedünnt ist, müsst er halt reagieren. 

Unsere Ergebnisse gegen die Bullen waren gar nicht so schlecht die letzten Spiele. Wir haben im Normalfall nicht hoch verloren. Das mag schon an den verschiedenen Spielertypen oder dem unterschiedlichen Spiel liegen. Eventuell auch ein bissel Kopfsache, Salzburg dürft euch so gar nicht liegen.

schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Hoppla, das wird Sturm schon weh tun. Vielleicht täusch ich mich auch, aber im Moment schaut es eher danach aus als würden sie abbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab heute mit einem Freund gesprochen, der im Gastro Großhandel arbeitet, die Austria Kantine hat angeblich angefragt, ob sie zukünftig die Zuckersackerl für den Kaffee anstatt mit Sternzeichen mit Fußballregeln bedruckt haben kann ;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich kann ja gut verstehen, dass Holzhauser bei euch nicht wahnsinnig beliebt ist, er polarisiert eben. Was seine Diskussionen mit dem Schiri angeht: Kann man sicher gelb geben, nichts anderes darf dann aber für Steffen Hofmann gelten, das sollte trotz (nachvollziehbarer) Vereinsbrille einleuchten. Vielleicht ist (bei Hofmann: war) die Toleranzgrenze seitens der Schiedsrichter auch einfach wegen der Kapitänsschleife höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
austria-wien schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann ja gut verstehen, dass Holzhauser bei euch nicht wahnsinnig beliebt ist, er polarisiert eben. 

Mich wundert es eigentlich mehr, dass er bei euch beliebt ist und er für manche von euch scheinbar schon eine Ikone ist, bzw. auch vom Verein versucht wird eine aus ihm zu machen. 

Provokation alles schön und gut (wegen ihm war ja richtiges Feuer beim letzten Derby drinnen), aber wenn ein Rapid-Spieler nach einer 1:5-Pleite grinsend einen Trikottausch vollzieht, verliert der in genau dieser Sekunde jegliche Unterstützung meinerseits und ich denke auch vom breiten Rapid-Publikum. Bei euch hingegen wird er gefeiert. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
P200E schrieb vor 9 Stunden:

Hab heute mit einem Freund gesprochen, der im Gastro Großhandel arbeitet, die Austria Kantine hat angeblich angefragt, ob sie zukünftig die Zuckersackerl für den Kaffee anstatt mit Sternzeichen mit Fußballregeln bedruckt haben kann ;););)

Abseits, Handspiel, Foulspiel; das kleine Einmaleins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
TomTom90 schrieb vor 8 Stunden:

Mich wundert es eigentlich mehr, dass er bei euch beliebt ist und er für manche von euch scheinbar schon eine Ikone ist, bzw. auch vom Verein versucht wird eine aus ihm zu machen. 

Provokation alles schön und gut (wegen ihm war ja richtiges Feuer beim letzten Derby drinnen), aber wenn ein Rapid-Spieler nach einer 1:5-Pleite grinsend einen Trikottausch vollzieht, verliert der in genau dieser Sekunde jegliche Unterstützung meinerseits und ich denke auch vom breiten Rapid-Publikum. Bei euch hingegen wird er gefeiert.

echt? dich wundert das?

Fans die Didulica für das Horrorfoul (u dessen Verhalten danach) hochgejubelt haben werden auch in Holzhauser ein Vorbild sehen... mich wundert das eigentlich garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
austria-wien schrieb vor 12 Stunden:

Ich kann ja gut verstehen, dass Holzhauser bei euch nicht wahnsinnig beliebt ist, er polarisiert eben. Was seine Diskussionen mit dem Schiri angeht: Kann man sicher gelb geben, nichts anderes darf dann aber für Steffen Hofmann gelten, das sollte trotz (nachvollziehbarer) Vereinsbrille einleuchten. Vielleicht ist (bei Hofmann: war) die Toleranzgrenze seitens der Schiedsrichter auch einfach wegen der Kapitänsschleife höher.

Ich finde es verwunderlich dass es Leute gibt, die (trotz Vereinsbrille) allen Ernstes Hofmann mit Holzhauser vergleichen wollen.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flummi schrieb vor 16 Stunden:

 

Hoppla, das wird Sturm schon weh tun. Vielleicht täusch ich mich auch, aber im Moment schaut es eher danach aus als würden sie abbauen.

Und täglich grüßt das Murmeltier, arg dass sie am Anfang der Saison immer so dominieren und dann so schnell weg vom Fenster sind. Aber überrascht bin ich nicht wenn man sich die Tordifferenz anschaut sieht man halt auch dass sie immer bei den Schnittpartien knapp gewonnen haben und eben keine X wie wir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manuel20 schrieb vor 38 Minuten:

Und täglich grüßt das Murmeltier, arg dass sie am Anfang der Saison immer so dominieren und dann so schnell weg vom Fenster sind. Aber überrascht bin ich nicht wenn man sich die Tordifferenz anschaut sieht man halt auch dass sie immer bei den Schnittpartien knapp gewonnen haben und eben keine X wie wir haben.

Da hast du vollkommen recht. Aber ich hätte geglaubt, dass es noch dauert bis sie Punkte liegen lassen. 

McKenzie1983 schrieb vor 58 Minuten:

echt? dich wundert das?

Fans die Didulica für das Horrorfoul (u dessen Verhalten danach) hochgejubelt haben werden auch in Holzhauser ein Vorbild sehen... mich wundert das eigentlich garnicht.

Nein leider nicht. Aber der wird für mich persönlich immer mehr zu einem ganz eigenem Kapitel. 

Indurus schrieb vor 48 Minuten:

Ich finde es verwunderlich dass es Leute gibt, die (trotz Vereinsbrille) allen Ernstes Hofmann mit Holzhauser vergleichen wollen.

Öhm ja, klar liegt ja auf der Hand. Ist doch eh alles das Gleiche... *Sarkasmusende*

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
P200E schrieb vor 13 Stunden:

Hab heute mit einem Freund gesprochen, der im Gastro Großhandel arbeitet, die Austria Kantine hat angeblich angefragt, ob sie zukünftig die Zuckersackerl für den Kaffee anstatt mit Sternzeichen mit Fußballregeln bedruckt haben kann ;););)

die frage ist halt, ob holzhauser sinnerfassend lesen kann, was wohl stark anzuzweifeln ist. da wären wohl Piktogramme besser, um ihm die Fußballregeln nahe zu bringen.

TomTom90 schrieb vor 9 Stunden:

Mich wundert es eigentlich mehr, dass er bei euch beliebt ist und er für manche von euch scheinbar schon eine Ikone ist, bzw. auch vom Verein versucht wird eine aus ihm zu machen. 

das wundert mich auch am meisten, wo doch der fußball-Austria-klub der eliteverein ist. wäre das satireprojekt holzhauser rapidspieler, würden sich die Veilchen im asb wohl vor herabwürdigender postings gegenseitig nur so übertreffen.

TomTom90 schrieb vor 9 Stunden:

Provokation alles schön und gut (wegen ihm war ja richtiges Feuer beim letzten Derby drinnen), aber wenn ein Rapid-Spieler nach einer 1:5-Pleite grinsend einen Trikottausch vollzieht, verliert der in genau dieser Sekunde jegliche Unterstützung meinerseits und ich denke auch vom breiten Rapid-Publikum. Bei euch hingegen wird er gefeiert. 

aber sowas von. da kannst davon ausgehen, dass ihm der steff das leiberl noch vor der Kabine aus der Hand reißt und in den mist wirft. die ansage gibt's dann in der Kabine.

McKenzie1983 schrieb vor 57 Minuten:

Fans die Didulica für das Horrorfoul (u dessen Verhalten danach) hochgejubelt haben werden auch in Holzhauser ein Vorbild sehen... mich wundert das eigentlich garnicht.

die angeblich so fußballsäkularen Veilchen haben doch einen äußert ausgeprägten märtyrerkult...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Indurus schrieb vor 49 Minuten:

Ich finde es verwunderlich dass es Leute gibt, die (trotz Vereinsbrille) allen Ernstes Hofmann mit Holzhauser vergleichen wollen.

das einzige, was die holzhauser mit steff gemein hat ist ein gutes auge und ein gutes pratzerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TomTom90 schrieb vor 10 Stunden:

Mich wundert es eigentlich mehr, dass er bei euch beliebt ist und er für manche von euch scheinbar schon eine Ikone ist, bzw. auch vom Verein versucht wird eine aus ihm zu machen.

War doch auch beim Spiel gegen Sturm der Fall, da machte Sturm das 0:2. Kurz darauf sieht man ihn mit einem Grinser im Gesicht. In so einer Situation zu grinsen, ist für mich schon sehr provokant gegenüber den eigenen Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.