Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2023 Budmerice schrieb vor 1 Minute: vielleicht ist Emegha zu gut für unsere Abwehr gewesen und deshalb hat sie schlecht ausgeschaut. Könnte ja sein. Dann hats letzte Saison gefühlt 50 emeghas gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2023 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Dann hats letzte Saison gefühlt 50 emeghas gegeben das stimmt auch wieder, unsere Abwehr war bei den meisten Spielen nicht wirklich gut. Tormann ausgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten: Die hieß doch "Gruabn". Oft dort gewesen. Schleichts eich in de Gruam/Gruabn homa oft gsunga in de frühen 90iger, ja. bearbeitet 23. Juli 2023 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Kann man diesen Fred des Herrn Döner nicht komplett löschen? Auch wenn er geclosed wurde, alleine das er da war kann ja nur ein Satireprojekt sein und ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Ich finds lässig, wenn er geclosed aber bestehen bleibt. Da sehen manche Grazer, wie seeeeehr ihr „Überdrübersturm“ von uns geschätzt wird und wie wichtig IHRE Kommentare ZU IHREM Verein in UNSEREM CHANNEL sind. Wenn ich den Konkurrenz – Fredl richtig interpretiere, sollten hier eigentlich Rapidler über die Konkurrenz diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 23. Juli 2023 hooluna schrieb vor 38 Minuten: Schleichts eich in de Gruam/Gruabn homa oft gsunga in de frühen 90iger, ja. ich kenns mit SK Sturm, die Scheiße aus da Gruabn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2023 Budmerice schrieb vor einer Stunde: vielleicht ist Emegha zu gut für unsere Abwehr gewesen und deshalb hat sie schlecht ausgeschaut. Könnte ja sein. Oder, ganz verrückte Theorie, Emegha bringt einfach eine Athletik mit welche jede Abwehr vor Probleme stellt. Ist ja nicht so als ob nicht auch Solet/Pavlovic ein paar mal richtig schlecht ausgesehen haben obwohl das eine ganz tauglich IV für unsere Liga ist.. Ist so wie die Duelle Schobesberger/Ramalho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 23. Juli 2023 Guge schrieb vor 47 Minuten: ich kenns mit SK Sturm, die Scheiße aus da Gruabn Stimmt, das gabs auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 Für die Violetten wird das europäische Abenteuer auch wieder recht schnell vorbei sein, kann mir nicht vorstellen, dass die an irgendeinem der möglichen Gegner (Dynamo Kiev, Midtjylland, Legia Warschau, Hapoel Beer Sheva) im ECL-Q3 vorbeikommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2023 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Für die Violetten wird das europäische Abenteuer auch wieder recht schnell vorbei sein, kann mir nicht vorstellen, dass die an irgendeinem der möglichen Gegner (Dynamo Kiev, Midtjylland, Legia Warschau, Hapoel Beer Sheva) im ECL-Q3 vorbeikommen Unterschätz sie nicht - kann mir schon vorstellen dass die durchschlüpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Für die Violetten wird das europäische Abenteuer auch wieder recht schnell vorbei sein, kann mir nicht vorstellen, dass die an irgendeinem der möglichen Gegner (Dynamo Kiev, Midtjylland, Legia Warschau, Hapoel Beer Sheva) im ECL-Q3 vorbeikommen schwierig aber bei 2 der 4 Team sehe ich durchaus Chancen. Sie haben eine eingespielte Mannschaft und sind motiviert. Da könnte man weitaus schlechtere Vorraussetzungen haben. Nochdazu müssen 3 der Teams ersmal ihren Gegner eliminieren. Früher EC ist immer für Überrauschungen gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Für die Violetten wird das europäische Abenteuer auch wieder recht schnell vorbei sein, kann mir nicht vorstellen, dass die an irgendeinem der möglichen Gegner (Dynamo Kiev, Midtjylland, Legia Warschau, Hapoel Beer Sheva) im ECL-Q3 vorbeikommen Oh nein! Na gut, sie haben's ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2023 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Für die Violetten wird das europäische Abenteuer auch wieder recht schnell vorbei sein, kann mir nicht vorstellen, dass die an irgendeinem der möglichen Gegner (Dynamo Kiev, Midtjylland, Legia Warschau, Hapoel Beer Sheva) im ECL-Q3 vorbeikommen naja, die sind an guten Tagen schon in der Lage gegen mindestens 2 der 4 mit zu halten - würd das nicht so negativ sehen, die sollen sich ruhig noch bissi länger aufreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 Batigol_7 schrieb Gerade eben: naja, die sind an guten Tagen schon in der Lage gegen mindestens 2 der 4 mit zu halten - würd das nicht so negativ sehen, die sollen sich ruhig noch bissi länger aufreiben vorallem könnten sie wenn sie einen PO gesetzten rauswerfen dessen Setzung übernehmen und hätten somit bessere Chancen auf eine Gruppe als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 Salzburg hat Terzic von Fiorentina gekauft. War dort nicht Stammspieler, wundert mich aber trotzdem, dass der nach Österreich geht, weil Gehalt wird es da wohl auch weniger geben. https://sport.orf.at/stories/3114368/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: vorallem könnten sie wenn sie einen PO gesetzten rauswerfen dessen Setzung übernehmen und hätten somit bessere Chancen auf eine Gruppe als wir Nur Midtjylland & Dynamo Kiev wären im Play-Off gesetzt, bei den anderen beiden würde ihnen das nix helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts