Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Budmerice schrieb vor 1 Minute:

vielleicht ist Emegha zu gut für unsere Abwehr gewesen und deshalb hat sie schlecht

ausgeschaut. Könnte ja sein.

Dann hats letzte Saison gefühlt 50 emeghas gegeben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Dann hats letzte Saison gefühlt 50 emeghas gegeben :ratlos:

das stimmt auch wieder, unsere Abwehr war bei den meisten Spielen nicht wirklich gut.

Tormann ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten:

Die hieß doch "Gruabn". Oft dort gewesen.

Schleichts eich in de Gruam/Gruabn homa oft gsunga in de frühen 90iger, ja.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Kann man diesen Fred des Herrn Döner nicht komplett löschen? Auch wenn er geclosed wurde, alleine das er da war kann ja nur ein Satireprojekt sein und ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. 

Ich finds lässig, wenn er geclosed aber bestehen bleibt. Da sehen manche Grazer, wie seeeeehr ihr „Überdrübersturm“ von uns geschätzt wird und wie wichtig IHRE Kommentare ZU IHREM Verein in UNSEREM CHANNEL sind. 
Wenn ich den Konkurrenz – Fredl richtig interpretiere, sollten hier eigentlich Rapidler über die Konkurrenz diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
hooluna schrieb vor 38 Minuten:

Schleichts eich in de Gruam/Gruabn homa oft gsunga in de frühen 90iger, ja.

ich kenns mit SK Sturm, die Scheiße aus da Gruabn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Budmerice schrieb vor einer Stunde:

vielleicht ist Emegha zu gut für unsere Abwehr gewesen und deshalb hat sie schlecht

ausgeschaut. Könnte ja sein.

Oder, ganz verrückte Theorie, Emegha bringt einfach eine Athletik mit welche jede Abwehr vor Probleme stellt. Ist ja nicht so als ob nicht auch Solet/Pavlovic ein paar mal richtig schlecht ausgesehen haben obwohl das eine ganz tauglich IV für unsere Liga ist..

Ist so wie die Duelle Schobesberger/Ramalho  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für die Violetten wird das europäische Abenteuer auch wieder recht schnell vorbei sein, kann mir nicht vorstellen, dass die an irgendeinem der möglichen Gegner (Dynamo Kiev, Midtjylland, Legia Warschau, Hapoel Beer Sheva) im ECL-Q3 vorbeikommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Für die Violetten wird das europäische Abenteuer auch wieder recht schnell vorbei sein, kann mir nicht vorstellen, dass die an irgendeinem der möglichen Gegner (Dynamo Kiev, Midtjylland, Legia Warschau, Hapoel Beer Sheva) im ECL-Q3 vorbeikommen 

Unterschätz sie nicht - kann mir schon vorstellen dass die durchschlüpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

schwierig aber bei 2 der 4 Team sehe ich durchaus Chancen. Sie haben eine eingespielte Mannschaft und sind motiviert. Da könnte man weitaus schlechtere Vorraussetzungen haben.

Nochdazu müssen 3 der Teams ersmal ihren Gegner eliminieren. Früher EC ist immer für Überrauschungen gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Oh nein! Na gut, sie haben's ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

naja, die sind an guten Tagen schon in der Lage gegen mindestens 2 der 4 mit zu halten - würd das nicht so negativ sehen, die sollen sich ruhig noch bissi länger aufreiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

naja, die sind an guten Tagen schon in der Lage gegen mindestens 2 der 4 mit zu halten - würd das nicht so negativ sehen, die sollen sich ruhig noch bissi länger aufreiben 

vorallem könnten sie wenn sie einen PO gesetzten rauswerfen dessen Setzung übernehmen und hätten somit bessere Chancen auf eine Gruppe als wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

vorallem könnten sie wenn sie einen PO gesetzten rauswerfen dessen Setzung übernehmen und hätten somit bessere Chancen auf eine Gruppe als wir

Nur Midtjylland & Dynamo Kiev wären im Play-Off gesetzt, bei den anderen beiden würde ihnen das nix helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag