Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2023 Ilzer, prass, emegha sind aus meiner Sicht damit fix weg. Wären glaube ich nur bei einer championsleague Teilnahme geblieben. die Karten werden neu gemischt, bin gespannt wie das schicker kompensiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Mai 2023 Was für eine ausgelassene Meisterfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Morpheno schrieb vor 14 Minuten: Passt, dosen meister Morgen interessiert's eh keinen mehr Werden dann vielleicht gg Klagenfurt bisl ableeren ... geht ja um nix mehr 🤡 Sektion LE schrieb vor 2 Minuten: Ilzer, prass, emegha sind aus meiner Sicht damit fix weg. Wären glaube ich nur bei einer championsleague Teilnahme geblieben. die Karten werden neu gemischt, bin gespannt wie das schicker kompensiert. Auch er ist nicht unfehlbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2023 Sektion LE schrieb vor 2 Minuten: Ilzer, prass, emegha sind aus meiner Sicht damit fix weg. Wären glaube ich nur bei einer championsleague Teilnahme geblieben. die Karten werden neu gemischt, bin gespannt wie das schicker kompensiert. Ähm wir spielen doch eh CL quali. Is zwar unrealistisch aber hat schon verrücktere Sachen gegeben. Fix weg is meiner Meinung nach nur Prass. Der wird net zu halten sein. Aber da wird die Kasse nach der Gruppenphase ordendlich klingeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 22 Minuten: Es zeigt sich halt Mal für Mal dasselbe Bild - RB ist über so eine Dauer nicht zu besiegen. Besser kannst eine Saison als Verein ohne unendlicher Geldquelle kaum spielen als Sturm, und trotzdem sind sie am Ende chancenlos und zwei Runden vor Schluss ist der Kas gegessen. Mal schauen, vielleicht wird in den nächsten 4-5 Jahren mal wieder ein anderer Cupsieger, aber das wird das höchste der Gefühle sein. Bei dem ganzen Hype um die Grazer ist es kaum zu glauben, dass wir bei unserem 2019/20er Vizemeister zum selben Zeitpunkt nur 4 Punkte weniger am Konto hatten. Gefühlt war die Stimmung bei uns damals am Tiefpunkt. bearbeitet 21. Mai 2023 von MaSTeRLuK1899 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Bei dem ganzen Hype um die Grazer ist es kaum zu glauben, dass wir bei unserem 2019/20er Vizemeister zum selben Zeitpunkt nur 4 Punkte weniger am Konto hatten. Gefühlt war die Stimmung bei uns damals am Tiefpunkt. Unsere Suderer speilen eben auf einem anderen Niveau (Eher Scheichklub CL) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Mai 2023 Ilzer: Sie dürfen mich gratulieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 28 Minuten: Hahaha dass man sich hier sowas wirklich traut zu sagen 😂😂 Na wo sonst wenn nicht in unserem Channel? Husch zurück in euren und lass uns hier im Kraut, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Salzburg wieder mal Meister. Und, was passiert sonst so in der Welt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Bei dem ganzen Hype um die Grazer ist es kaum zu glauben, dass wir bei unserem 2019/20er Vizemeister zum selben Zeitpunkt nur 4 Punkte weniger am Konto hatten. Gefühlt war die Stimmung bei uns damals am Tiefpunkt. Wir wurden damals daheim 2:7 vernichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Mai 2023 Gibt es eine Meisterfeier am Mirabellplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 2023 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Gibt es eine Meisterfeier am Mirabellplatz? Na sicher und von den sechs Fans kommen auch fünf 😃 Wöd Stimmung wie seit 10 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) b3n0$ schrieb vor 3 Minuten: Salzburg wieder mal Meister. Und, was passiert sonst so in der Welt? Zb. Elversberg ist in die 2. Deutsche Bundesliga aufgestiegen. bearbeitet 21. Mai 2023 von Mici 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. Mai 2023 DAS ist mal was wirklich Interessantes. 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Mai 2023 Die Postings explodieren im Dosenchannel. Pure Euphorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts