Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
phy schrieb vor 2 Minuten:

joar, aber da hatten sie das Spielglück sehr stark auf ihrer Seite.

Trotzdem, so eine Mannschaft sollte Salzburg halbwegs im Griff haben. Genau so ist Salzburg gegen Minsk unter die Räder gekommen und wir haben sie besiegt.

Naja, bei 6:2 Gesamtscore ist ja ned nur Glück dabei..

Egal.. @Lichtgestalt ich tue mir wirklich schwer, zur Austria oder Red Bull zu halten. Sturm, Altach von mir aus, aber bei den zwei Heislvereinen gehts einfach nicht, Ö. Fußball hin oder her.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Wux schrieb vor 1 Minute:

sprinkleranlage :lol:

Taktisch sehr klug den Angriff des FC Salzburg gestoppt.

Der FCS hat überhaupt nicht das Selbstverständnis im Spiel nach vorne. Die Außereuropäer jedenfalls mit guten Chancen auf Punktezuwachs (wenn ihnen nicht das Gas ausgeht, was natürlich auch noch möglich erscheint).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem, so eine Mannschaft sollte Salzburg halbwegs im Griff haben. Genau so ist Salzburg gegen Minsk unter die Räder gekommen und wir haben sie besiegt.

Egal.. @Lichtgestalt ich tue mir wirklich schwer, zur Austria oder Red Bull zu halten. Sturm, Altach von mir aus, aber bei den zwei Heislvereinen gehts einfach nicht, Ö. Fußball hin oder her.

Salzburg spielt halt mal wieder sehr riskant .. wenn sie dann auch nur ein bisserl unpräzise wird schaut das grausam aus. Mich enttäuschen diese Saison eigentlich vor allem die angestammten Spieler: Berisha, Lainer, Ulmer.

 

Unter Garcia war da mehr Stabilität drinnen

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor 4 Minuten:

Egal.. @Lichtgestalt ich tue mir wirklich schwer, zur Austria oder Red Bull zu halten. Sturm, Altach von mir aus, aber bei den zwei Heislvereinen gehts einfach nicht, Ö. Fußball hin oder her.

Mir is eigentlich völlig powidl, solang Salzburg nicht in die CL kommt. :rapidtroll: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
pironi schrieb Gerade eben:

Mir is eigentlich völlig powidl, solang Salzburg nicht in die CL kommt. :rapidtroll: 

Mir eigentlich eh auch, nur will ich Grindbatzn wie Holzhauser ned grinsen sehen. Wobei der das auch nach einem 1:5 macht, also eh wurscht.. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor 1 Minute:

Mir eigentlich eh auch, nur will ich Grindbatzn wie Holzhauser ned grinsen sehen. Wobei der das auch nach einem 1:5 macht, also eh wurscht.. :D 

Ja, so an Ungustl haben die Bullen ned in den Reihen. Der Rose ist auch ein Vernünftiger. So gesehen. :support: Gemma Bullen. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online