onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2023 zidane001 schrieb vor 1 Stunde: Sarkaria könnte neben Ljubic jetzt auch beim LASK landen. Das deutet auf einen Winter-Abgang von Nakamura hin. Der wäre gut! Der Nakamura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2023 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Der wäre gut! Der Nakamura absout. nur ist der für uns nicht realisierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2023 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: absout. nur ist der für uns nicht realisierbar. Wieso, is a mecki thing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2023 Burschi schrieb vor 14 Stunden: katzer raus teixeira versteh ich, ich würde auch zu keinem verein wechseln bei dem der chefverhandler hoodies trägt. Auf die Idee muss man erst mal kommen, sich als neuer GESCHÄFTSFÜHRER in einem Hoodie auf die Pressekonferenz zu setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) Hobbykicker schrieb vor 5 Minuten: Auf die Idee muss man erst mal kommen, sich als neuer GESCHÄFTSFÜHRER in einem Hoodie auf die Pressekonferenz zu setzen... ich hoffe du meinst das genauso sarkastisch wie mein post gemeint war bearbeitet 7. Januar 2023 von Burschi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Januar 2023 Hobbykicker schrieb vor 17 Minuten: Auf die Idee muss man erst mal kommen, sich als neuer GESCHÄFTSFÜHRER in einem Hoodie auf die Pressekonferenz zu setzen... Hat man bei Kühbauer auch schon so gemacht. Und ihm wurde heiß in dem Teil. Wir sind die Brudis mit den Hoodies. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) Hobbykicker schrieb vor 20 Minuten: Auf die Idee muss man erst mal kommen, sich als neuer GESCHÄFTSFÜHRER in einem Hoodie auf die Pressekonferenz zu setzen... Der hatte wahrscheinlich noch die Vienna-Kluft an! Nein, im Ernst, mir ist es ja ziemlich egal, was ein jeder trägt. Aber trotzdem, nicht umsonst gibt es das Sprichwort: "Kleider machen Leute!" bearbeitet 7. Januar 2023 von Chrisu73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2023 Burschi schrieb vor 13 Minuten: ich hoffe du meinst das genauso sarkastisch wie mein post gemeint war Die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Januar 2023 Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Die Hoffnung stirbt zuletzt allerdings so saublöd kann niemand sein von der kleidung auf die performance zu schliessen. rapid "fans" bereits im jänner mit der bewerbung für den goldenen vollpfosten 23 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2023 Burschi schrieb vor 20 Minuten: ich hoffe du meinst das genauso sarkastisch wie mein post gemeint war Nein, dass ist kein Sarkasmus. Ich erwarte mir das ein Geschäftsführer bei seiner ersten Pressekonferenz zumindest ein Hemd anzieht. Aber das muss unser GF-Lehrling wohl erst lernen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Januar 2023 qed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2023 Hobbykicker schrieb vor 20 Minuten: Nein, dass ist kein Sarkasmus. Ich erwarte mir das ein Geschäftsführer bei seiner ersten Pressekonferenz zumindest ein Hemd anzieht. Aber das muss unser GF-Lehrling wohl erst lernen... Und du bist der Lehrer mmhhh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) Hobbykicker schrieb vor 22 Minuten: Nein, dass ist kein Sarkasmus. Ich erwarte mir das ein Geschäftsführer bei seiner ersten Pressekonferenz zumindest ein Hemd anzieht. Aber das muss unser GF-Lehrling wohl erst lernen... weil du es dir erwartest? was hast du für einen Anspruch dir da etwas erwarten zu dürfen außer gar keinen? kleiner hinweis: fan des vereins zu sein und es zu erwarten ist kein anspruch bearbeitet 7. Januar 2023 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Januar 2023 Homegrower schrieb Gerade eben: Und du bist der Lehrer mmhhh? wenn der GF-Lehrling nicht gefallen wäre, hätte die Aussage durchaus seine Richtigkeit… vor allem in unserem Lande wo Etikette immer noch vor Leistung steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Januar 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: wenn der GF-Lehrling nicht gefallen wäre, hätte die Aussage durchaus seine Richtigkeit… vor allem in unserem Lande wo Etikette immer noch vor Leistung steht. was vollkommen absurd ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts