Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
SandkastenRambo schrieb vor 26 Minuten:

Müssen aber nicht zwingend Sturmfans gewesen sein. Kann ja auch so in der Stadt passiert sein. Heutzutage leider oft ein Messer im Spiel.

Wollt auch grad fragen, seit wann die Grazer Messerstecher sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kabinenparty schrieb vor 35 Minuten:

Den ganzen tag seh ich heute schon frohe Sturm Fans ins der Arbeit.  Und i werd nur zynisch angemacht.  Als rapidler im der steiermark hat man es derzeit nicht leicht.  I mog diese schwoazn anfoch ned...

So jetzt mir als Sturm Fan in Linz 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Chaostheorie schrieb vor 7 Stunden:

Normalerweise wünsche ich Sturm niemals etwas Gutes.

Aber da sie in der ersten Frühjahrsrunde gegen uns spielen, wäre es nicht so schlecht, wenn sie international noch dabei wären. Zumindest kein Nachteil.

Zusätzlich wird der Fokus dort dann komplett auf die internationalen Spiele sein, für Sturm ist ein Aufstieg in einer Gruppenphase ja so ein "alle 20 Jahre mal Ereignis", da sie sonst traditionell die Quali für die Gruppe in KO Spielen nicht schaffen, oder nur Kanonenfutter in der Gruppe wie letztes Jahr sind.

So gesehen hätte ein Aufstieg von Sturm auch gute Seiten für Rapid.

ist wirklich eine Chaosmeldung, lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 6 Stunden:

Die Sturm"fans" fallen allerdings auch nicht positiv auf:

https://www.heute.at/s/fussball-fans-nach-europa-league-match-niedergestochen-100235667

 

 

SandkastenRambo schrieb vor 6 Stunden:

Müssen aber nicht zwingend Sturmfans gewesen sein. Kann ja auch so in der Stadt passiert sein. Heutzutage leider oft ein Messer im Spiel.

Wie erwartet soll es sich bei Tätern nicht um Sturm Fans handeln. Kleine Zeitung hat den Artikel bereits angepasst.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Skywalker1 schrieb vor 8 Stunden:

Wollt auch grad fragen, seit wann die Grazer Messerstecher sind..

Die Waffe des Steirers ist die Faust. Es ist unter seiner Würde, technische Hilfsmittel zu nehmen. Jedenfalls kenn ich das so aus meiner Jugendzeit am Land …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

 

Wie erwartet soll es sich bei Tätern nicht um Sturm Fans handeln. Kleine Zeitung hat den Artikel bereits angepasst.  

Dachte ich mir auch schon. Die hools werden einfach in der Stadt mit irgendwem stress gehabt haben (Und so ganz unschuldig sind die Feyernoorder ja normal nicht) und dann wurde halt wie leider mitlerweile fast üblich in österreich ein messer gezückt und auch verwendet. Is natürlich trotzdem net ok aber eigentlich alltag in österreich.

AC58 schrieb vor 25 Minuten:

Die Waffe des Steirers ist die Faust. Es ist unter seiner Würde, technische Hilfsmittel zu nehmen. Jedenfalls kenn ich das so aus meiner Jugendzeit am Land …

Zuerst wirst normal erst einmal auf einen Salat mit kernöl eingeladen. Sollte dich das nicht überzeugen fliegen halt die fäuste. Aber unterschätze mal nicht die macht des Öls ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In der halbzeit einfach einen käfig aufbauen. Da dürfen sich dann gerne alle gehirnamputierten nacht lust und laune die wenigen verbliebenen gehirnzellen gegenseitig raushauen. So haben die zuschauer wenigstens auch noch was von all den volliditioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
steirerbua schrieb vor 17 Minuten:

In der halbzeit einfach einen käfig aufbauen. Da dürfen sich dann gerne alle gehirnamputierten nacht lust und laune die wenigen verbliebenen gehirnzellen gegenseitig raushauen. So haben die zuschauer wenigstens auch noch was von all den volliditioten.

Da ist es mir weitaus lieber sie verabreden sich außerhalb und tragen das untereinander aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 21 Minuten:

Da ist es mir weitaus lieber sie verabreden sich außerhalb und tragen das untereinander aus.

Machens eh sowieso gibt genug videos auf youtube wo sich feyernoord deppen mit anderen irgendwo in der pampa gegenseitig den schädel einschlagen (Dagegen hab ich auch nix) Aber mich kotzt es einfach an wennst angst haben musst mit einem kind in die stadt zu gehen weil gerade irgendwelche deppen da zu "gast" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
steirerbua schrieb Gerade eben:

Machens eh sowieso gibt genug videos auf youtube wo sich feyernoord deppen mit anderen irgendwo in der pampa gegenseitig den schädel einschlagen (Dagegen hab ich auch nix) Aber mich kotzt es einfach an wennst angst haben musst mit einem kind in die stadt zu gehen weil gerade irgendwelche deppen da zu "gast" sind.

das liegt aber nicht an den Feyernord Fans sondern am Zahn der Zeit und der Gesellschaftlichen Entwicklung…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten