Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Nostradamus_fidibus schrieb vor 3 Minuten:

Glückwunsch an Sturm. Fast durch. Müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn sich nicht zumindest UECL ausgeht.

Sturm erste HZ im Glück zweite HZ sehr gut 

Wenn die Dänen und die Holländer ihre Heimspiele Gewinnen haben alle 8 Punkte und Sturm ist letzter in der Gruppe, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Sturm erste HZ im Glück zweite HZ sehr gut 

Wenn die Dänen und die Holländer ihre Heimspiele Gewinnen haben alle 8 Punkte und Sturm ist letzter in der Gruppe, oder?

Jup. Sturm kann entweder mit negativem TV erster werden oder als 4ter ausscheiden.

(So hoch Gewinnen Sie in Dänemark nicht, die sind schon brutal stark)

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Longitudinal schrieb vor 7 Minuten:

Fast durch sind sie noch nicht

Naja sie haben es zumindest in der eigenen Hand. Die Wahrscheinlichkeit zumindest UECL zu spielen sehe ich schon höher als aus vierter auszuscheiden.

Gschropp schrieb vor 3 Minuten:

Also in der Gruppe ist von P1-P4 alles möglich. Noch ist da Niemand durch.

Das war auch nicht die Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
The Wizzard schrieb vor 30 Minuten:

Dann genieße den Moment auf der Tribüne, statt hier im ASB im fremden Channel zu schreiben, das kannst später auch noch erledigen ;)

Habts eh recht (aber ich wollte mein Glück einfach teilen ;)  So maus liegt völlig fertig im Bett und wird wohl von heute abend träumen :super: . War einfach ein perfekter tag (ironischer weise freuts mich sogar mehr das mit meiner Maus zu erleben als der sieg an sich)  Perfekter tag. Einfach happy und jetzt gibts bier da i net mehr autofahren muss :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Alter stimmung im stadion is geil (sogar auf der familiy tribüne :)

Wie haben alle selbst ein TV Gerät, wo man sichs anschauen kann. Dazu brauch ma deine Kommentare nicht, nur weil dir deshalb einer abgeht. Genieße es, freu mich auch für Sturm, wenn gleich ich ehrlich echt neidisch bin. Das was du ja anscheinend hier ja erreichen willst, das wir sich ärgern und in Graz die Post abgeht. 

Wir wissen selbst das unsere Verantwortlichen alles verschi..en haben und wir von solchen Leistungen und Teilerfolgen weit weg sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Top_ League schrieb vor 1 Minute:

Wie haben alle selbst ein TV Gerät, wo man sichs anschauen kann. Dazu brauch ma deine Kommentare nicht, nur weil dir deshalb einer abgeht. Genieße es, freu mich auch für Sturm, wenn gleich ich ehrlich echt neidisch bin. Das was du ja anscheinend hier ja erreichen willst, das wir sich ärgern und in Graz die Post abgeht. 

Wir wissen selbst das unsere Verantwortlichen alles verschi..en haben und wir von solchen Leistungen und Teilerfolgen weit weg sind. 

Ne da hast mich falsch verstanden. Wollte net provozieren. War einfach happy. Das war alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 42 Minuten:

Sturm erste HZ im Glück zweite HZ sehr gut 

Wenn die Dänen und die Holländer ihre Heimspiele Gewinnen haben alle 8 Punkte und Sturm ist letzter in der Gruppe, oder?

Jo aber mit einem X sind wir fix weiter und bei einer niederlage sind wir 3ter wenn feyernord nicht gewinnt. Könnte schlechter aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kabinenparty schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe der unsympathische Ilzer  kriegt heute mit Seinen eine auf die pappm.  Ja ich weiß: Punkte für die 5 jahreswertung, Patriotismus usw....es is ma anfoch wurscht. Punkt. 

Der Kommentar ist mal schlecht gealtert. :blackheart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb vor 53 Minuten:

Ne da hast mich falsch verstanden. Wollte net provozieren. War einfach happy. Das war alles.

Na passt schon so, Freu mich auch für Sturm. Bin keiner der nur aus Neid, hofft das die heimische Konkurrenz international verliert. Aber das sich hier die Freude in Grenzen hält, wirst du wohl verstehen. 

Mit Rapid hat man es seit Jahren nicht mehr leicht.... Schon garnicht wenn man sieht, das Sturm zbs mit weniger Mitteln um längen mehr rausholt, als wir die letzten Jahre. 

War auch einer der jenigen, die vor und zu Beginn der Saison über Sturm gelästert haben, die haben einen zu schmalen Kader, werden durch die Doppelbelastung  schon ihre Probleme bekomme etc... 

Mittlerweile muss ich zugeben, der Kader ist super besetzt und auch die neuen sind sehr vielversprechend. Nur bei Rapid wird ständig gesudert, hab aus Graz noch nie eine Ausrede wegen der Doppelbelastung gehört, eher das Gegenteil, das man sich diese Spiele verdient hat. Bei euch wird das mit allen Mitteln positiv betrachtet, das zieht sich vom Fan bis zu Spielern und Verantwortlichen durch. 

Gratuliere...... Schönen Abend bzw Nacht noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

AbsoluteTopleistung von Sturm, aufgrund der 2HZ verdient gewonnen, mehr gibts dazu net zu sagen, ausser Gratulation.

Finde es an dieser Stelle ehrlich gesprochen nicht schlimm, neben einer Gratulation zuzugeben, dass ich mit Neid nach Graz blicke. Die haben letztes Jahr viel Lehrgeld in der EL gezahlt und spielen das heuer sowas von solide runter. 7 Punkte und kein Gegentor in den Heimspielen, X in Rom. Und das ist nicht mehr die EL mit Dundalk und Konsorten sondern wirklich eine halbe Champions League. Respekt vor diesen starken Leistungen.

Red Bull beneide ich um nichts. Sturm in der aktuellen Verfassung definitiv.

An die Statistiker: wann hat die Austria zuletzt ein EC-Spiel gewonnen? Und von wann datiert der letzte Sieg in einem Hauptbewerbsspiel? :ears:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online