Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Du meintest wohl Feyernord wird stehend ko sein, nicht :augenbrauen:

Stichwort Feyenoord:

Die haben ein veritables Österreich-Trauma. So oft wie die gegen eine heimische Mannschaft Watschen kassiert haben.

Rapid hat die schon anno dazumals abgewatscht, dann kamen wir und haben Sie aus der CL geworfen. Jüngst der WAC, jetzt wieder Sturm.....

Die müssten doch vor jeder Auslosung schon zittern, wenns einen österreichischen Verein bekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Stichwort Feyenoord:

Die haben ein veritables Österreich-Trauma. So oft wie die gegen eine heimische Mannschaft Watschen kassiert haben.

Rapid hat die schon anno dazumals abgewatscht, dann kamen wir und haben Sie aus der CL geworfen. Jüngst der WAC, jetzt wieder Sturm.....

Die müssten doch vor jeder Auslosung schon zittern, wenns einen österreichischen Verein bekommen. :D

oder sie gewinnen einfach 6:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

An alle Rapidler, die hier gratulieren:

Auch DAS ist Größe, sich mit einem anderen österreichischen Verein mitzufreuen und die momentanen Leistungen anzuerkennen. Das fällt auch mir nicht immer leicht, besonders wenn es sich um emotionale Rivalitäten handelt - und die gibt es ja zwischen Schwarz_Sturm_- und Grün-Weiß _Rapid_zweifelsohne...

Daher möget auch ihr wieder Erfolge haben (international, also weniger gegen uns :); ich bin kein "Hauptstadt-Basher" sondern Wien-Fan, Stadt-Genießer, Fußball-Euphoriker... 

Daher mein Respekt aus Tradition nochmal nach Hütteldorf. Vielleicht könnt ihr die für Österreich erspielten Punkte ja auch bald brauchen.

SW Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sturmfan77 schrieb vor 5 Minuten:

An alle Rapidler, die hier gratulieren:

Auch DAS ist Größe, sich mit einem anderen österreichischen Verein mitzufreuen und die momentanen Leistungen anzuerkennen. Das fällt auch mir nicht immer leicht, besonders wenn es sich um emotionale Rivalitäten handelt - und die gibt es ja zwischen Schwarz_Sturm_- und Grün-Weiß _Rapid_zweifelsohne...

Daher möget auch ihr wieder Erfolge haben (international, also weniger gegen uns :); ich bin kein "Hauptstadt-Basher" sondern Wien-Fan, Stadt-Genießer, Fußball-Euphoriker... 

Daher mein Respekt aus Tradition nochmal nach Hütteldorf. Vielleicht könnt ihr die für Österreich erspielten Punkte ja auch bald brauchen.

SW Grüsse

Ich war heute kurz davor, euch sogar meine Aufwartung in eurem Thread zu machen, weil ich die zweite Hälfte gestern richtig gut gefunden habe - vor allem die Zielstrebigkeit und dieser Wille, das zu gewinnen und ich mich über das Tor auch sehr gefreut habe. Dann bin ich aber irrtümlich in eurem Konkurrenzthread gelandet und habs dann gelassen....  die Überheblichkeit dort ist ja schon fast so abartig, daß man euch doch wieder nur alles schlechte wünschen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Wenns Blöd hergeht können sie sich dass halt aufzeichnen wie Hoch sie wie wo gewonnen haben. 

Und dazu muss es net Mal blöd hergehen eigentlich ^^

so wie ihr euch euer 1:0 eventuell auf den Bauch picken könnt. In der Gruppe ist nix entschieden. Sehe daher auch keinen Grund hier vorzeitig zu jubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

so wie ihr euch euer 1:0 eventuell auf den Bauch picken könnt. In der Gruppe ist nix entschieden. Sehe daher auch keinen Grund hier vorzeitig zu jubeln.

Wow wir sind dann als Sturm Graz in einer starken Gruppe mit viel Pech ausgeschieden ist natürlich absolut mit den Holländern zu vergleichen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Wow wir sind dann als Sturm Graz in einer starken Gruppe mit viel Pech ausgeschieden ist natürlich absolut mit den Holländern zu vergleichen:D

was haben die in den letzten Jahren denn erreicht außer permament gegen Österreicher zu verlieren?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

was haben die in den letzten Jahren denn erreicht?

Naja letztes Jahr warens im Finale der ECL:ratlos: Heuer Spielens in den Niederlanden kräftig vorne mit.

I glaub man braucht net diskutieren dass sich die und auch Lazio schon ausgerechnet haben, dass sie sich um die vorderen 2 Plätze zu zweit streiten und die anderen zwei sich um den Rest Fetzen. 

Hat halt nicht so wahnsinnig gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr starker Auftritt von Sturm gestern. Hätte mir nach HZ 1 nicht gedacht, dass sie dieses Spiel wirklich gewinnen können. Aber Hälfte 2, vor allem gegen Ende hin war bärenstark. Körperlich sehr stark, Zweikampfverhalten sehr gut. Dazu kam da einiges von der Bank, was ihnen nochmals einen Schub gegeben hat. Die haben den Holländern dann den Nerv gezogen und die waren nicht mehr in der Lage ihr Spiel durchzuziehen.

Ja, da kann und muss man gratulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Batigol_7 schrieb vor 27 Minuten:

Ich war heute kurz davor, euch sogar meine Aufwartung in eurem Thread zu machen, weil ich die zweite Hälfte gestern richtig gut gefunden habe - vor allem die Zielstrebigkeit und dieser Wille, das zu gewinnen und ich mich über das Tor auch sehr gefreut habe. Dann bin ich aber irrtümlich in eurem Konkurrenzthread gelandet und habs dann gelassen....  die Überheblichkeit dort ist ja schon fast so abartig, daß man euch doch wieder nur alles schlechte wünschen möchte. 

Auf einmal stehens ja auch Spalier in der Früh bei uns im Fredl wie die Hackler auf der Triester :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Auf einmal stehens ja auch Spalier in der Früh bei uns im Fredl wie die Hackler auf der Triester :lol:

fishing for compliments... 

aber im Ernst, man kann durchaus Respekt zollen für deren Entwicklung und Leistungen der letzten Jahre, da reißt sich keiner von uns an Zacken aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online