Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MiTrov schrieb vor 10 Minuten:

Auf einmal stehens ja auch Spalier in der Früh bei uns im Fredl wie die Hackler auf der Triester :lol:

 

Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

fishing for compliments... 

Na des ist ist nur eine Restalkohol-bedingte Scrollungenauigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

fishing for compliments... 

aber im Ernst, man kann durchaus Respekt zollen für deren Entwicklung und Leistungen der letzten Jahre, da reißt sich keiner von uns an Zacken aus!

Kompletter Respekt. Hat sich Sturm einfach verdient und kann man auch anerkennen bis die Dorfverein Mentalität wieder Überhand nimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

Ich war heute kurz davor, euch sogar meine Aufwartung in eurem Thread zu machen, weil ich die zweite Hälfte gestern richtig gut gefunden habe - vor allem die Zielstrebigkeit und dieser Wille, das zu gewinnen und ich mich über das Tor auch sehr gefreut habe. Dann bin ich aber irrtümlich in eurem Konkurrenzthread gelandet und habs dann gelassen....  die Überheblichkeit dort ist ja schon fast so abartig, daß man euch doch wieder nur alles schlechte wünschen möchte. 

Das kann ich durchaus nachvollziehen. Aber die lautesten Schreier, Stänkerer oder Euphoriker sind nicht immer die Hellsten...

Den Moment genießen ohne andere abzuwerten - das schaffen halt nicht alle und dann kommt halt das "einfach Gstrickte" durch, leider. Bei manchen.

Auch ich bin momentan versucht, alle Feyenoord-Fans als hirnlose Hooligans abzustempen. Wenn man sich die Bilder anschaut, liegt das nahe. In Wirklichkeit sinds ein paar (hier wohl ein paar mehr) Vollpfosten. Auch dort wird es faire Sportsleute geben

In den Farben vereint für mehr Fußballkultur warats...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Sehr starker Auftritt von Sturm gestern. Hätte mir nach HZ 1 nicht gedacht, dass sie dieses Spiel wirklich gewinnen können. Aber Hälfte 2, vor allem gegen Ende hin war bärenstark. Körperlich sehr stark, Zweikampfverhalten sehr gut. Dazu kam da einiges von der Bank, was ihnen nochmals einen Schub gegeben hat. Die haben den Holländern dann den Nerv gezogen und die waren nicht mehr in der Lage ihr Spiel durchzuziehen.

Ja, da kann und muss man gratulieren. 

...thinking of 1996... feyenoord spielt glaub ich nicht mehr sooo gern in Ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 48 Minuten:

Gut das wir in nächster Zeit nicht in Graz spielen werden.

Rechnung bitte nach holland an Feyernoord schicken und die festgenommenen erst mal mit Besen und Schaufel ins Stadion und dann in die Innenstadt schicken damit sie den mist wieder wegputzen können bevor sie mit einer Saftigen Geldstrafe dann nach hause fahren dürfen. Traurig aber ich wusste gestern schon warum ich dieses mal mit dem Auto statt ganz normal mit der Bim zum Spiel fahr. Da ich für ein Kind verantwortlich war war mir das risiko viel zu groß das ich auf ein paar von diesen psychos treffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Warum sich die Holländer überall so aufführen müssen. Auch bei der Formel 1 dasselbe. Komisches Volk. 

Das ist ein Völkchen,  dass mal aus protest ihren Bundeskanzler ermordet und (partiell) aufgegessen haben. Ich glaube die sind einfach so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Sturm"fans" fallen allerdings auch nicht positiv auf:

https://www.heute.at/s/fussball-fans-nach-europa-league-match-niedergestochen-100235667

 

Zitat

Zwei niederländische Staatsbürger wurden mit Stichverletzungen in das LKH Graz verbracht und sind derzeit noch in Behandlung. Vier dringend tatverdächtige Österreicher befinden sich in Haft. Ermittlungen sind im Gange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Die Sturm"fans" fallen allerdings auch nicht positiv auf:

https://www.heute.at/s/fussball-fans-nach-europa-league-match-niedergestochen-100235667

 

Müssen aber nicht zwingend Sturmfans gewesen sein. Kann ja auch so in der Stadt passiert sein. Heutzutage leider oft ein Messer im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Sturm macht einen tollen Job, das darf man schon neidlos zur Kenntnis nehmen und da sieht man was mit guter Arbeit möglich ist, in der MS nur 2 Punkte hinter RB und jetzt spielens um den Gruppensieg in einer schwierigen EL Gruppe mit. Das wäre mMn bei uns auch möglich, aber dafür müssen sich einige Blender verzupfen und ich hoffe das passiert dann auch.

Mein Tipp, ihr gewinnt die Gruppe.

mittlerweile bin ich soweit dass ich hoffe dass alle die irgendwie in der öffentlichkeit stehen, verschwinden werden. ich habe von allen die schnauze gestrichen voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online