Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
b3n0$ schrieb vor 10 Minuten:

Finde es an dieser Stelle ehrlich gesprochen nicht schlimm, neben einer Gratulation zuzugeben, dass ich mit Neid nach Graz blicke. Die haben letztes Jahr viel Lehrgeld in der EL gezahlt und spielen das heuer sowas von solide runter. 7 Punkte und kein Gegentor in den Heimspielen, X in Rom. Und das ist nicht mehr die EL mit Dundalk und Konsorten sondern wirklich eine halbe Champions League. Respekt vor diesen starken Leistungen.

Red Bull beneide ich um nichts. Sturm in der aktuellen Verfassung definitiv.

An die Statistiker: wann hat die Austria zuletzt ein EC-Spiel gewonnen? Und von wann datiert der letzte Sieg in einem Hauptbewerbsspiel? :ears:

Danke. In der 1.HZ hatte ich echt sorgen (ok da haben wir wirklich glück gehabt das wir mit 0:0 in die pause kommen) Mir war aber klar das wir es HZ2 besser machen werden (is bei uns eigentlich meistens so in internationalen spielen) Aber der grund gedanke war. OK wird sind im moment wohl die unumstrittene nummer 2 in österreich (die auch die qualität hat mal die dosen zu fordrern) ABER für feyernoord reichts trotzdem nicht (Und mal ehrlich viel luft nach oben is bei sturm net mehr da wir im moment für unsere verhältnisse extrem gut spielen) Aber dann kam hz2. Und das war echt beeindruckend. Wir waren besser und es war kein glück das wir am ende gewonnen haben (glück hatten wir in HZ1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Danke. In der 1.HZ hatte ich echt sorgen [...] Aber dann kam hz2. Und das war echt beeindruckend. Wir waren besser und es war kein glück das wir am ende gewonnen haben (glück hatten wir in HZ1)

Eben. Im Viola-Channel drüben wurde euch z.B. - wenn auch "nur" von einem amtsbekannten Patienten - sofort der Brunzer umgehängt, obwohl das ein verdienter Dreipunkter war. Feyenoord ist am Papier der Favorit, kam mit einem 6:0 aus dem Hinspiel nach Graz und eine so vernichtende, historische Schlappe schwingt in den Köpfen beider Seiten mit. Die Gäste hatten ihre Chancen, haben nicht den besten Tag erwischt und das hat euch bekräftigt. Rest ist bekannt. Wenn es torlos ausgeht, war's auch noch fair, ungerecht war der Sieg, wenngleich Last-Minute, allerdings nicht. Jetzt muss Rotterdam Ursachenforschung betreiben, denn diese Watschn sitzt garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise wünsche ich Sturm niemals etwas Gutes.

Aber da sie in der ersten Frühjahrsrunde gegen uns spielen, wäre es nicht so schlecht, wenn sie international noch dabei wären. Zumindest kein Nachteil.

Zusätzlich wird der Fokus dort dann komplett auf die internationalen Spiele sein, für Sturm ist ein Aufstieg in einer Gruppenphase ja so ein "alle 20 Jahre mal Ereignis", da sie sonst traditionell die Quali für die Gruppe in KO Spielen nicht schaffen, oder nur Kanonenfutter in der Gruppe wie letztes Jahr sind.

So gesehen hätte ein Aufstieg von Sturm auch gute Seiten für Rapid.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten:

Normalerweise wünsche ich Sturm niemals etwas Gutes.

Aber da sie in der ersten Frühjahrsrunde gegen uns spielen, wäre es nicht so schlecht, wenn sie international noch dabei wären. Zumindest kein Nachteil.

Zusätzlich wird der Fokus dort dann komplett auf die internationalen Spiele sein, für Sturm ist ein Aufstieg in einer Gruppenphase ja so ein "alle 20 Jahre mal Ereignis", da sie sonst traditionell die Quali für die Gruppe in KO Spielen nicht schaffen, oder nur Kanonenfutter in der Gruppe wie letztes Jahr sind.

So gesehen hätte ein Aufstieg von Sturm auch gute Seiten für Rapid.

jerry-lawler-wwf.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

jerry-lawler-wwf.gif

Andererseits, für Leute wie dich wäre ein Scheitern von Puntigamer auch nicht so schlecht...also drücke ich den Dänen ganz fest die Daumen.

Anscheinend hab ich die glorreichen internationalen Auftritte von Sturm im Frühjahr verpasst in den letzten 20 Jahren?..:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
b3n0$ schrieb vor 6 Stunden:

An die Statistiker: wann hat die Austria zuletzt ein EC-Spiel gewonnen? Und von wann datiert der letzte Sieg in einem Hauptbewerbsspiel? :ears:

Wenn ich mich nicht irre, dann müsste das vor ungefähr 5 Jahren gewesen sein? Also ca. 2017, als der Strache grad Ibiza unsicher gemacht hat :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 39 Minuten:

Anscheinend hab ich die glorreichen internationalen Auftritte von Sturm im Frühjahr verpasst in den letzten 20 Jahren?..:lol:

Also für einen Fan dessen Team vor ein paar Wochen gegen einen schweizer 2Ligisten aus Lichtenstein aus dem Bewerb geflogen ist solltest a bisal weniger von "glorreich " "reden". ;)

Na, bisal Häkeln mal bei Seite. Ist schon richtig. Die letzten Jahre war europäisch Magerkoste unsererseits. Umso mehr freut man sich eben jetzt. Ned nur in sportlicher Hinsicht, sondern weil es finanziell halt auch enorm weiterhilft und weiterbringen kann. 

Nur wie gesagt, gewonnen ist noch garnix und von Platz 1-4 ist in der Gruppe wirklich Alles drin. Wobei ich hoffe dass wir am Ende ned 4ter werden und komplett aus allen europäischen Bewerben segeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Also für einen Fan dessen Team vor ein paar Wochen gegen einen schweizer 2Ligisten aus Lichtenstein aus dem Bewerb geflogen ist solltest a bisal weniger von "glorreich " "reden". ;)

Na, bisal Häkeln mal bei Seite. Ist schon richtig. Die letzten Jahre war europäisch Magerkoste unsererseits. Umso mehr freut man sich eben jetzt. Ned nur in sportlicher Hinsicht, sondern weil es finanziell halt auch enorm weiterhilft und weiterbringen kann. 

Nur wie gesagt, gewonnen ist noch garnix und von Platz 1-4 ist in der Gruppe wirklich Alles drin. Wobei ich hoffe dass wir am Ende ned 4ter werden und komplett aus allen europäischen Bewerben segeln.

Gratulation zu der Chance aufs überwintern. Obwohl ich euren Trainer nicht will. Aber anscheinend macht er bei euch vieles richtig.

Sturm kommt bei mir gleich nach Rapid, denen drücke ich auch international die Daumen. Die anderen sind mir wuascht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sturm macht einen tollen Job, das darf man schon neidlos zur Kenntnis nehmen und da sieht man was mit guter Arbeit möglich ist, in der MS nur 2 Punkte hinter RB und jetzt spielens um den Gruppensieg in einer schwierigen EL Gruppe mit. Das wäre mMn bei uns auch möglich, aber dafür müssen sich einige Blender verzupfen und ich hoffe das passiert dann auch.

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Mit 8 Punkten auszuscheiden wäre bitter, aber sicher nicht "sang- und klanglos".

Mein Tipp, ihr gewinnt die Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ballbesitzfussball schrieb vor 11 Stunden:

 

Spätestens nach 70 Minuten wird Sturm stehend ko sein und dann werden sie allerspästens eins bekommen.

Du meintest wohl Feyenoord wird stehend ko sein, nicht :augenbrauen:

Ballbesitzfussball schrieb vor 11 Stunden:

 

Schicker redet jetzt wieder so wie jeder SD oder Trainer einer Ö Mannschaft die dominiert wird. 2. Bälle, Qualität des Gegners, im Studio wird davon gesprochen noch mehr zu pressen..das ist alles der falsche Ansatz. So wird sich bei uns nie was ändern..

Da sieht man, dass die im Studio und Schicker doch etwas Ahnung haben.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online