Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

So morgen werden wir nach langen wieder mal punkte liegen lassen. Gehe davon aus das wir mit einer B oder sogar C elf spielen und das in den Köpfen (sind ja auch nur menschen) sich alles nur mehr um DO dreht. Sieht man ja auch an den dosen die gerade mal ein 1:0 gegen Hartberg (Das meiner meinung nach nicht bundesliga tauglich ist) erspielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
steirerbua schrieb vor 14 Minuten:

So morgen werden wir nach langen wieder mal punkte liegen lassen. Gehe davon aus das wir mit einer B oder sogar C elf spielen und das in den Köpfen (sind ja auch nur menschen) sich alles nur mehr um DO dreht. Sieht man ja auch an den dosen die gerade mal ein 1:0 gegen Hartberg (Das meiner meinung nach nicht bundesliga tauglich ist) erspielt haben.

Du kannst gerne hier deine Meinung zu Rapid kundtun. Aber ein Vorbesprechungsposting zu einem Sturmspiel geht mir jetzt etwas zu weit. Falls das kein Ausreißer war, kommst auch du auf meine Liste, Konkurrenz-thread hin oder her. Schau einmal, wie üblicherweise hier herinnen gepostet wird.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb Gerade eben:

Du kannst gerne hier deine Meinung zu Rapid kundtun. Aber ein Vorbesprechungsposting zu einem Sturmspiel geht mir jetzt etwas zu weit. Falls das kein Ausreißer war, kommst auch du auf meine Liste.

Sorry aber das is der Konkurrenz fredl, (Und da gehts ja meiner meinung nach eben nicht unbedingt nur um Rapid) In jeden anderen fredl von euch hätte ich das ja niemals geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Sorry aber das is der Konkurrenz fredl, (Und da gehts ja meiner meinung nach eben nicht unbedingt nur um Rapid) In jeden anderen fredl von euch hätte ich das ja niemals geschrieben.

Nein, hier werden keine Spielvorbesprechungen geschrieben sondern live- und Nachberichte bzw. sonstige interessante News zur Konkurrenz.

Du kannst das aber gerne weiter durchziehen, ich hab dir lediglich meine Haltung dazu geschrieben. Und um einen Gedanken fertig zu denken, sollte man immer fragen, was wäre wenn das ein paar Leute von jeweils allen anderen Vereinen hier machen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Nein, hier werden keine Spielvorbesprechungen geschrieben sondern live- und Nachberichte bzw. sonstige interessante News zur Konkurrenz.

Du kannst das aber gerne weiter durchziehen, ich hab dir lediglich meine Haltung dazu geschrieben. Und um einen Gedanken fertig zu denken, sollte man immer fragen, was wäre wenn das ein paar Leute von jeweils allen anderen Vereinen hier machen.

Is ja auch ok. Aber wie gesagt wenns net gerade gegen Sturm geht bin ich Rapid ja net unbedingt negativ gegenüber eingestellt. Also von daher lasst mir doch manchmal ne längere leine vor allem wenn ich schon was gesoffen hab ;) Aber ok kritik angenommen. Kommt erst wieder vor wenn ich das nächste mal auch schon schwer illuminiert bin :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
Ivanov1985 schrieb vor 23 Minuten:

doch muss er wenn er hier was rein postet was bei gott nicht hier rein gehört, vor allem nachdem er höflich drauf angesprochen wurde

Höflich angesprochen :lol:. Wenn du nicht dass tust was ich will setze ich dich auf die Liste. Jo e :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toreandreflo schrieb vor 12 Minuten:

Wir merken uns. Es darf nicht im Vorhinein über ein Spiel gesprochen werden. Cooler Ansatz für ein Fußballforum.

Wir haben den Grazer an der Backe der im entsprechenden Bereich gar nicht postet wenn du schon über den Ansatz diskutieren willst. 

Wenn das nicht jeden interessiert ist das hoffentlich auch legitim.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ivanov1985 schrieb vor 3 Stunden:

doch muss er wenn er hier was rein postet was bei gott nicht hier rein gehört, vor allem nachdem er höflich drauf angesprochen wurde

Viel mehr Konkurrenz-thread als ein Konkurrent der eine Selbsteinschätzung zu dem Spiel der Konkurrenz abgibt wird es wohl nimmer oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
phy schrieb vor 1 Minute:

Viel mehr Konkurrenz-thread als ein Konkurrent der eine Selbsteinschätzung zu dem Spiel der Konkurrenz abgibt wird es wohl nimmer oder?

der konkurrenz thread ist kein vorbesprechungsthread wo man mal als anhänger einer anderen mannschaft vorbeikommt und so diskutiert als wäre es eben ein Vorbesprechungsthread im "heimchannel", leistungen diksutiert, einschätzungen zu spielern, trainern, funktionären austauscht oder erfragt etc etc

was soll das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online