lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 12 Minuten: Auch wenn es blöd klingt, denke Sturm wird die nächsten Jahren die klare Nummer zwei in Österreich weil sie eben vom oben bis zum Trainerstab gute Leute haben Es hängt wie überall in Österreich extrem von den handelnden Personen ab. Werden Sportdirektor und Trainer nach der Saison weggekauft könnte der Höhenflug volley in einen freien Fall übergehen. Aber da wollen wir einfach mal drauf hoffen, dass österreichische Sportdirektoren fürs Ausland komplett uninteressant sind. bearbeitet 26. August 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 #17 schrieb vor 7 Minuten: Ich hab mir das mal angesehen. Seit der Saison 2016/17 ist Rapid tatsächlich im Schnitt Vierter. Aber: nur Sturm und Salzburg sind besser. Sturm im Schnitt mit einer Platzierung von 3.5 und Salzburg natürlich immer Erster. Der LASK wurde im Schnitt 4,4ter, der WAC 5,3er und Austria 5,16er. Nimmt man die Jahre 2013 - 2016 unter Zoki dazu, ist Rapid die klare Nummer 2 im Zeitraum der letzten 9 Saisonen. Nimmt man übrigens nur die letzten 3 Saisonen als Vergleichszeitpunkt, ist auch hier Rapid die Nummer 2. Das haben die meistne wahrscheinlich schon vergessen, aber Rapid wurde in den letzten 3 Saisonen zweimal Zweiter und einmal Fünfter. Edit: keine andere Mannschaft wurde übrigens seit 2016 öfter Vizemeister als Rapid. Nur Sturm ist es auch gelungen, zweimal Zweiter zu werden. Alles richtig bringt aber nix Derzeit ist unsere Mannschaft keine Mannschaft sondern Lebt von Einzelaktionen und das seit Monaten Denke nicht das Sturm diesen Finanziellen Vorsprung leicht verspielt, da Arbeiten gute Leute auch im Hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 #17 schrieb vor 10 Minuten: Ich hab mir das mal angesehen. Seit der Saison 2016/17 ist Rapid tatsächlich im Schnitt Vierter. Aber: nur Sturm und Salzburg sind besser. Sturm im Schnitt mit einer Platzierung von 3.5 und Salzburg natürlich immer Erster. Der LASK wurde im Schnitt 4,4ter, der WAC 5,3er und Austria 5,16er. Nimmt man die Jahre 2013 - 2016 unter Zoki dazu, ist Rapid die klare Nummer 2 im Zeitraum der letzten 9 Saisonen. Nimmt man übrigens nur die letzten 3 Saisonen als Vergleichszeitpunkt, ist auch hier Rapid die Nummer 2. Das haben die meistne wahrscheinlich schon vergessen, aber Rapid wurde in den letzten 3 Saisonen zweimal Zweiter und einmal Fünfter. Edit: keine andere Mannschaft wurde übrigens seit 2016 öfter Vizemeister als Rapid. Nur Sturm ist es auch gelungen, zweimal Zweiter zu werden. Es ist halt komplett irrelevant was vor 5 Jahren und davor war. Das ist rein für die Geschichte. Die letzten paar Saisonen zählen noch für die internationale Setzung und Co. Und für die Gegenwart hat es absolut garnichts zu bedeuten, daß man im Jahr x Platz y belegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 moerli schrieb vor 8 Minuten: Auch wenn es blöd klingt, denke Sturm wird die nächsten Jahren die klare Nummer zwei in Österreich weil sie eben vom oben bis zum Trainerstab gute Leute haben LASK disagrees die haben derzeit potente geldgebener, die dafür sorgen, dass der lask an starke, gestande spieler im besten fußballeralter rankommt, aber auch einige talente holen kann sportlich sehe ich derzeit salzburg auf platz 1, lask die nächsten jahre auf platz 2 und dahinter machen sich sturm/rapid/austria die anderen plätze aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. August 2022 Kann mich erinnern wie die Austria vor ca. 10 Jahren CL gespieltt hat haben hier auch alle Angst gehabt dass sie uns damit uneinholbar enteilen. Die Summe die da im Raum steht ist sicher ein fetter Batzn Kohle der einem enorm weiterhelfen kann, aber ein Game-Changer ist es nicht wirklich, wir haben bei RB hautnah erlebt wieviel Geld man reinpulvern muss um auch wirklich der Konkurrenz zu enteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2022 moerli schrieb vor 17 Minuten: Die haben jetzt schon den Ersatz für den Dänen mit den Niederländer der muss mal zeigen dass er den dänen ersetzen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 Doena schrieb vor 5 Minuten: Kann mich erinnern wie die Austria vor ca. 10 Jahren CL gespieltt hat haben hier auch alle Angst gehabt dass sie uns damit uneinholbar enteilen. Die Summe die da im Raum steht ist sicher ein fetter Batzn Kohle der einem enorm weiterhelfen kann, aber ein Game-Changer ist es nicht wirklich, wir haben bei RB hautnah erlebt wieviel Geld man reinpulvern muss um auch wirklich der Konkurrenz zu enteilen. Für Sturm die unter Kartnig eigentlich absteigen hätten müssen, ist dieser Betrag mehr wert als ein 6er im Lotto. Die können sowohl Rücklagen bilden als auch wieder in den sportlichen Bereich reinvestieren und das mit Beträgen über der Millionengrenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2022 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: der muss mal zeigen dass er den dänen ersetzen kann Muss er nicht alleine, der ist nur eine weitere Aktie, für Hojlund wird noch ein Ersatz kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. August 2022 Ich frag mich halt was sich Kopenhagen denken wird. Die müssen wohl den dümmsten Sportdirektor auf Erden haben. Hojlund hatte doch dort auch einen Vertrag bis 25 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2022 dermax schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich halt was sich Kopenhagen denken wird. Die müssen wohl den dümmsten Sportdirektor auf Erden haben. Hojlund hatte doch dort auch einen Vertrag bis 25 oder? ras wollte unbedingt einsatzzeiten, welche ihm kopenhagen nicht geben wollte/konnte, da zu der zeit noch 2 stürmer in der hierarchie über ihm standen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2022 dermax schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mich halt was sich Kopenhagen denken wird. Die müssen wohl den dümmsten Sportdirektor auf Erden haben. Hojlund hatte doch dort auch einen Vertrag bis 25 oder? Die hatten halt ein System mit einem Stürmer, damals noch einen Wind vor ihm, und hinter ihm einen Oskarsson, dem noch mehr Talent nachgesagt wird. Die wollen damals glaub ich eh nur verleihen, aber Sturm halt unbedingt kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Muss er nicht alleine, der ist nur eine weitere Aktie, für Hojlund wird noch ein Ersatz kommen. ich bin gespannt ob man hojlund gleichwertig ersetzen wird können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: ich bin gespannt ob man hojlund gleichwertig ersetzen wird können Die Chance ist verschwindend gering, wieder einen zu finden, den man dann um so eine Summe verkaufen kann. Aber es wäre schon toll, wenn man die Pipeline am laufen halten kann und regelmäßig Spieler bekommt, die dann am Ende von Leistung und Ablöse auf dem Niveau von Yeboah sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich bin gespannt ob man hojlund gleichwertig ersetzen wird können Da brauchst du nicht gespannt sein, das wird quasi unmöglich sein. Sportlich ist er ein enormer Verlust für uns. Kurzfristig sind wir sicher schwächer ohne ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. August 2022 moerli schrieb vor 43 Minuten: Sturm Arbeitet seit Jahren gut Die haben jetzt schon den Ersatz für den Dänen mit den Niederländer Das ist falsch, der Niederländer wurde zusätzlich für die Breite des Kaders geholt, ein Jantscher wird auch nicht ewig kicken und Sarkaria ist nicht wirklich ein Stürmer! von dem her, kann man davon ausgehen, dass auf dieser Position nochmals nachgerüstet wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts