Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2022 ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: Leute, gerade ihr solltets wissen, dass nicht alles was von den Medien geschrieben wird auch der Wahrheit entspricht, oder wie war das damals mit dem Zwischenfall an der Tanke gegen den Bullenspieler? Damit möchte ich nicht sagen, dass das was geschrieben wurde nicht passiert ist - ich hab die Situation(en) nicht mitbekommen! Grundsätzlich muss ich aber sagen. dass es nicht sonderlich klug ist, als Awayfan über den VTK zu spazieren - da sollte man sich zumindest das Trikot ausziehen und den Schal einstecken. Wäre doch bei euch (oder in Graz etc.) nicht anders. Also ich möchte nicht in violett vor eurem Block, egal vor welchem spazieren gehen, da wäre es egal, ob ich Szene oder Fanshopwäsch anhätt, ich würd mit ziemlicher Sicherheit kassieren. Damit möchte ich die Aktion nicht gutheißen ( und Tritte gegen den Kopf sind sowieso in jedem Szenario ein absolutes No-Go!!!!), evtl. etwas relativieren. Wenn ich schon nicht mit der Masse ausm Stadion geh (das weiss man ja schon vor der Anfahrt), dann muss ich halt schauen, dass ich inkognito heim komm. Dennoch wünsche ich den Jungs, dass es ihnen bald wieder gut geht! Sorry aber deine Aussage ist komplett vertrottelter bullshit. Unglaublich Der Linzer ist also selbst Schuld, dass ihm am Boden liegend gg den Schädl getreten wird? Gehe dich für deinen Verein schämen und Spam unser Forum nicht mit deinem verbalen dünnpfiff voll 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2022 Wolti schrieb vor 15 Minuten: Ich glaube nicht das RH wegen irgendwelchen Spielchen den Verein verlässt, ich denke er ist wirklich erschöpft. Er war maßgeblich an der Rettung (oder zumindest mal die Wiederbelebung, gerettet sind sie ja noch nicht) beteiligt und das war sicher nicht einfach da er ja ein Unternehmen auch zu Führen hat. Naja, wenn man bedenkt, dass damals ja auch für Stöger ein extra Posten geschaffen wurde, weil er den Machenschaften von Kraetschmer nicht vertraut hatte und als Geschäftsführer nicht haftbar sein wollte, ist dies schon sehr gut möglich, dass auch RH nun etwas entdeckt hat, dass ihm sorgen bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. August 2022 Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Sorry aber deine Aussage ist komplett vertrottelter bullshit. Unglaublich Der Linzer ist also selbst Schuld, dass ihm am Boden liegend gg den Schädl getreten wird? Gehe dich für deinen Verein schämen und Spam unser Forum nicht mit deinem verbalen dünnpfiff voll Man sollte halt den ganzen Post lesen bevor man schreibt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. August 2022 ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: Grundsätzlich muss ich aber sagen. dass es nicht sonderlich klug ist, als Awayfan über den VTK zu spazieren - da sollte man sich zumindest das Trikot ausziehen und den Schal einstecken. Ziemlich dämliche Aussage, aber das wirst du eh selbst wissen. Nichtsdestoweniger kann man dem Verein bei solchen Vorfällen die außerhalb des Stadions stattfinden kaum einen Vorwurf machen und es ist natürlich unfair nach solchen Geschichten alle Fans in einen Topf zu werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2022 Bronze5 schrieb vor 8 Minuten: Naja, wenn man bedenkt, dass damals ja auch für Stöger ein extra Posten geschaffen wurde, weil er den Machenschaften von Kraetschmer nicht vertraut hatte und als Geschäftsführer nicht haftbar sein wollte, ist dies schon sehr gut möglich, dass auch RH nun etwas entdeckt hat, dass ihm sorgen bereitet. bei allem Verständnis das man der Austria nicht vertraut und man auch berechtigterweise glaubt, dass noch ein paar Leichen im Keller liegen, muss man bedenken das ein MK nicht mehr da ist. Ich bin halt der MEinung das ein RH nur wegen der überstressigen Zeit den Posten des VIZE räumt und nicht weil er was entdeckt hat, hat ja sein Sponsoring (soweit ich weiß) nicht beendet - das wäre ein viel größerer Hinweis auf "Spielchen". Ist aber nur meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2022 ViolettErlaa schrieb vor 9 Minuten: Man sollte halt den ganzen Post lesen bevor man schreibt...... Ich hab ihn gelesen und er ist Mist. Du meinst du willst nix relativieren ABER der Linzer sollte sein Shirt und Schal verstecken, damit er nicht von 5 Leuten verprügelt wird? Das ist für mich wie die typische FPÖ Aussage "Ich bin kein Rassist, ABER.." Da bist bei mir schon im Aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. August 2022 Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten: Ich hab ihn gelesen und er ist Mist. Du meinst du willst nix relativieren ABER der Linzer sollte sein Shirt und Schal verstecken, damit er nicht von 5 Leuten verprügelt wird? Das ist für mich wie die typische FPÖ Aussage "Ich bin kein Rassist, ABER.." Da bist bei mir schon im Aus du hast was von Schädl getreten geschrieben und das hab ich ganz klar als no-go bezeichnet! Mir gehts auch gar nicht per se um Linzer oder um uns, sondern dass mich solche News bei keinem Verein (außer vielleicht dem Kundenkonstrukt) wundern. Ich persönlich würd die Leute höchstens fragen obs deppat sind und hier hatschen aber auch nicht verprügeln! Umgekehrt würd ich es nicht wagen bzw. mich trauen. Aber lassen wirs, anscheinend kennt ihr diese Probleme nicht, wenn Away Fans und sogar Austrianer vor eurem Block spazieren gehen können und höchstens blöde Kommentare ernten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 2. August 2022 Die Postings sind genauso inhalts- und wertlos wie ein Heute Artikel. Also nochmal für ALLE zur Verständnis. Die Linzer sind selber schuld, glaubt nichts was in den Medien steht und bei uns ists genauso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2022 MiTrov schrieb Gerade eben: Die Postings sind genauso inhalts- und wertlos wie ein Heute Artikel. Also nochmal für ALLE zur Verständnis. Die Linzer sind selber schuld, glaubt nichts was in den Medien steht und bei uns ists genauso. so ist es. du hast das gut zusammengefasst. auch im Sinne der Violetten. Danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2022 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Ich persönlich würd die Leute höchstens fragen obs deppat sind und hier hatschen aber auch nicht verprügeln! Ahja, also Fans von anderen Vereinen anfucken ist natürlich völlig ok und normales Verhalten, solange man nicht gewalttätig wird. Alright, da kann man die Diskussion dann auch beenden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 2. August 2022 MiTrov schrieb vor einer Stunde: Also nochmal für ALLE zur Verständnis. Die Linzer sind selber schuld, glaubt nichts was in den Medien steht und bei uns ists genauso. Für mein Verständnis: was hat der Linzer getan, dass er selbst schuld ist, dass ihm auf den Kopf getreten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2022 ViolettErlaa schrieb vor 3 Stunden: was für Unwahrheiten? Ich hab "mit ziemlicher Sicherheit" geschrieben! 100%ig weiss ich es natürlich nicht, weil ich keinen Bock hab es zu probieren! "mit ziemlicher Sicherheit" passt du gut an die Tangentenböschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. August 2022 Sturm trifft in einem etwaigen PlayOff um die Champions League Teilnahme auf Benfica oder Midtjylland. Die Gegner sind halt wirklich brutal auf dem Weg in die CL auf dem Nicht Meister Weg. Wobei es immer noch leichter ist als Ajax und Shakthar damals. Und auch das hätten wir fast gebogen. Also wenn es Sturm schafft ins PO einzuziehen, dann kann immer was passieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2022 schleicha schrieb Gerade eben: Sturm trifft in einem etwaigen PlayOff um die Champions League Teilnahme auf Benfica oder Midtjylland. Die Gegner sind halt wirklich brutal auf dem Weg in die CL auf dem Nicht Meister Weg. Wobei es immer noch leichter ist als Ajax und Shakthar damals. Und auch das hätten wir fast gebogen. Also wenn es Sturm schafft ins PO einzuziehen, dann kann immer was passieren. Benfica würde ich doch eine halbe Stufe höher stellen als damals Ajax und Shaktar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2022 Benfica ist sicher stark aber abgesehen von denen kommt mir der Nichtmeister-Weg diesmal vergleichsweise schwach besetzt vor - whl auch durch die allgemein schwächelnden Türken und die außerordentliche Lage in der Ukraine bedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts