Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 41 Minuten:

ernesto hat doch gesagt, dass er nichts von den randalen mtibekommen hat. auch nichts von der leuchtraketen oder böller alles fakenews. es war ein fussballfest gestern, oder wie jirka sagte "ein weihnachtsfest". dazu noch das traumspiel auf allerhöchstem niveau....alles war supi

 

man kann nur den hut vor der austria ziehen

Ich für meinen Teil habe das Match nicht gesehen, aber einige hier schauen das Match wohl nur um draufzuhauen, egal auf was und zieht natürlich alles ins lächerliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 31 Minuten:

Ich antworte dir hier nur einmal: Du hättest seit Jahren eine Kanalsperre verdient, die die Mods leider nicht aussprechen können. Unterschwelliges Provozieren, deppates Reden, seitenlange sinnlose Diskussionen, die du im FAK-Kanal mit deinesgleichen führen kannst. Du brauchst keine PN mehr zu schreiben und kannst dir deine Inputs hier auch künftig sparen, dss wird rigoros gelöscht und versteckt. Du brauchst dich auch nicht rechtfertigen, es wird hier keiner zu lesen bekommen.

Ende der Durchsage.

Endlich. Herzlichen Dank. Ist ein erster, richtiger Schritt um das Ganze hier wieder ein klein wenig leserlicher und angenehmer zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 24 Minuten:

Ich für meinen Teil habe das Match nicht gesehen, aber einige hier schauen das Match wohl nur um draufzuhauen, egal auf was und zieht natürlich alles ins lächerliche.

es geht darum, dass es gestern im vorfeld der partie eine schlägerei zwischen den kroaten und den austrianern gab. dazu hörte man im tv zwei böller detonieren und anscheinend flog auch eine leuchtrakete aufs feld?? diese hab ich nicht gesehn aber ein user schrieb davon.

passiert das bei einem rapidspiel gibt es einen skandal und einen shitstorm, dass es nur so scheppert. passierts bei der austria ist es scheinbar egal, die fleigenden becher beim mattersburg spiel waren ja auch egal. pariasek in der vorberichterstattung:" es gab im vorfeld eine kleine schlägerei aber sonst sehr gute stimmung hier" das wird mit einem augenzwinkern hingenommen. ob es verhaftungen oder verletzte gab, weiß kein schwein, weil eben niemand davon berichtet....is eh wuascht is eh glei die austria 

nach dem spiel stellt sich der süffisante holzhauser vor die kamera und meint "mann muss den hut vor uns ziehen". solche aussagen nach einer niederlage und einer scheissleistung. wären die kraoten nciht so eine wirtshaustruppe, dann hätte der eine spieler den kopfball verwandelt, kommt vor dem 5m raum völlig frei zum kopfball und haut den ball fast senkrecht in den boden :facepalm: die austria hatte zwar auch die eine oder andere konterchance durch pires aber wriklich zwingende chancen hatten sie nicht. noch dazu kommt der vergeben elfer im hinspiel usw und nicht zu vergessen der gechenkte elfer gegen die zyprer :facepalm: 
 

 

sollten sie gegen arsenal oder crvena zvezda spielen, dann geb ich mir die partie gegebenfalls live im stadion. sonst werde ich vielleicht die partien von den galaktischen edelbrunzern holzhauser, westermann und pannenhadzi im tv verfolgen

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die Krawalle (oder wie man es nennen mag) von gestern interessieren wirklich niemanden von der Presse :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Osijek Leute sind vor der Heimkurve aufgetaucht, haben Schellen bekommen und sind mit einem 2 Minuten / km Schnitt wieder davongelaufen. Austria wird angegriffen, Austria hat reagiert. Thats it. Wäre bei euch auch keine große Sache gewesen, man hat sich eben erfolgreich verteidigt.

Der Böller und die Rakete hingegen sind zu verurteilen und hoffentlich wurden die Werfer kurvenintern erschlagen. Und ja, das hätten die Medien ruhig aufgreifen können.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Die Krawalle (oder wie man es nennen mag) von gestern interessieren wirklich niemanden von der Presse :eek:

Das war so klar. Hätte mich auch gewundert wenn doch. Und warum? Es sind nicht unsere Fans. Es hilft alles nix, Rapid ist interessant, und gerade in solchen Dingen sehr schnell eine Schlagzeile wert. 

Auch wenn ich gern stichel und mich zwischendurch lustig mache, aber man muss ihnen lassen, dass die Austria es schafft ihre Leistung abzurufen. Auch wenn diese mies ist, nicht schön anzusehen und/oder belächelt wird. Am Ende zählt halt nur ein Sieg, und den haben sie eingefahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ton1z schrieb vor 28 Minuten:

es geht darum, dass es gestern im vorfeld der partie eine schlägerei zwischen den kroaten und den austrianern gab. dazu hörte man im tv zwei böller detonieren und anscheinend flog auch eine leuchtrakete aufs feld?? diese hab ich nicht gesehn aber ein user schrieb davon.

passiert das bei einem rapidspiel gibt es einen skandal und einen shitstorm, dass es nur so scheppert. passierts bei der austria ist es scheinbar egal, die fleigenden becher beim mattersburg spiel waren ja auch egal. pariasek in der vorberichterstattung:" es gab im vorfeld eine kleine schlägerei aber sonst sehr gute stimmung hier" das wird mit einem augenzwinkern hingenommen. ob es verhaftungen oder verletzte gab, weiß kein schwein, weil eben niemand davon berichtet....is eh wuascht is eh glei die austria 

das scheint im Moment offanbar eine einheitliche Strategie in den leitmedien zu sein - negative Berichterstattung nur über rapid.

vielleicht versucht man so gezielt druck auf rapid auszuübern, immerhin laufen parallel ja die verhandlungen über den neuen tv-vertrag. da will man der bösen widerspenstigen rapid wohl zeigen, wer am längeren ast sitzt.

 

die Leuchtrakete hat polzer en passant ewähnt, fast mit folkloritischer Gemütlichkeit, und man hat noch den rauch gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

geniale Aussage wiedermal vom alles andere als arroganten Holzhauser gestern. Hab mir gedacht ich hör nicht richtig. :lol:

Naja in der Emotion nach so einem Match schenkt man sich auch in dieser Kategorie wenig - ich erinnere mich gerne an Sonnleitners(?) "Europäische Weltklasse :feier: 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
cap0 schrieb vor 2 Minuten:

Naja in der Emotion nach so einem Match schenkt man sich auch in dieser Kategorie wenig - ich erinnere mich gerne an Sonnleitners(?) "Europäische Weltklasse :feier: 
 

Da hat man halt gerade als ungesetzter Verein einen Verein der englischen Premier League auswärts aus dem Bewerb gehaut und hat nicht daheim als gesetzter Verein gegen einen kroatischen Mittelständer verloren und ist nur dank der Auswärtstore durchgerutscht. Da ist die "Emotion" wohl hoffentlich doch ein bisserl eine andere. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

 Austria wird angegriffen, Austria hat reagiert. Thats it. Wäre bei euch auch keine große Sache gewesen, man hat sich eben erfolgreich verteidigt.

als ob es schon jemals irgendwen der auftragsschreiber interessiert hätte, ob die rapdidler bei einer schlägerein angegriffen wurden und sich nur verteidigt haben.

die onanieren ob der geschichte über eine schlägerei mit rapid beteiligung in die tastatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Osijek Leute sind vor der Heimkurve aufgetaucht, haben Schellen bekommen und sind mit einem 2 Minuten / km Schnitt wieder davongelaufen. Austria wird angegriffen, Austria hat reagiert. Thats it. Wäre bei euch auch keine große Sache gewesen, man hat sich eben erfolgreich verteidigt.

Ich bezweifel sehr stark, dass das bei uns nicht auch eine große Sache wäre. Zumindest aktuell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Granada schrieb vor 7 Minuten:

das scheint im Moment offanbar eine einheitliche Strategie in den leitmedien zu sein - negative Berichterstattung nur über rapid.

vielleicht versucht man so gezielt druck auf rapid auszuübern, immerhin laufen parallel ja die verhandlungen über den neuen tv-vertrag. da will man der bösen widerspenstigen rapid wohl zeigen, wer am längeren ast sitzt.

 

die Leuchtrakete hat polzer en passant ewähnt, fast mit folkloritischer Gemütlichkeit, und man hat noch den rauch gesehen.

Ich hab jetzt schon mehrere Kommentare gelesen die deinem sehr ähnlich waren, daher möchte ich dich/euch etwas fragen:

Was ändert es? Sind dann die Taten der anderen Chaoten etwa vergessen? Oder sind sie dann nicht mehr so schlimm wenn andere ähnliches machen? All diese Idioten gehören aus dem Stadion entfernt, irrelevant welcher Fangruppierung sie angehören.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Da hat man halt gerade als ungesetzter Verein einen Verein der englischen Premier League auswärts aus dem Bewerb gehaut und hat nicht daheim als gesetzter Verein gegen einen kroatischen Mittelständer verloren und ist nur dank der Auswärtstore durchgerutscht. Da ist die "Emotion" wohl hoffentlich doch ein bisserl eine andere. 

Naja, die Freude ist schon nachvollziehbar, grade wenns doch eine Enge gschicht war, kurz nach dem Match sind viele nicht zurechnungsfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Silva schrieb Gerade eben:

Da hat man halt gerade als ungesetzter Verein einen Verein der englischen Premier League auswärts aus dem Bewerb gehaut und hat nicht daheim als gesetzter Verein gegen einen kroatischen Mittelständer verloren und ist nur dank der Auswärtstore durchgerutscht.

Hast du schon mal wettkampfmäßig irgendeinen Sport betrieben?
Oder anders gefragt, hast du schon mal einen Sportler sich entschuldigen gesehen wenn er einen Wettkampf "knapp" gewonnen hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.