MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2022 ofla4rocki schrieb vor 7 Stunden: Mein Tipp: Verbund Boah also das fänd ich schon eine sehr schiefe Optik. In der Kritik stehen wegen Übergewinnen und exorbitanten Stromrechnungen (obwohl der Verbund mit den Gratis-Monaten eh einiges gemacht hat) und dann ein üppiges Sport-Sponsoring. Glaub das würd die Marketing-Abteilung eher nicht absegnen. Außer die klassisch Österreichische Freundalwirtschaft wär halt der Grund, aber sonst macht es wenig Sinn in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 MS6 schrieb vor 12 Minuten: Boah also das fänd ich schon eine sehr schiefe Optik. In der Kritik stehen wegen Übergewinnen und exorbitanten Stromrechnungen (obwohl der Verbund mit den Gratis-Monaten eh einiges gemacht hat) und dann ein üppiges Sport-Sponsoring. Glaub das würd die Marketing-Abteilung eher nicht absegnen. Außer die klassisch Österreichische Freundalwirtschaft wär halt der Grund, aber sonst macht es wenig Sinn in meinen Augen. Kaum haben sie Gazprom verloren ist schon ein neuer Sponsor an Bord, da hilft sicher die Politik und die Verbindungen zur Wirtschaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Mögliche Quali-Gegner der Violetten Spoiler bearbeitet 28. Juli 2022 von eeelias Spoilerwarnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 28. Juli 2022 Da is von Freilos bis nahezu unmöglich aber auch alles dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2022 eeelias schrieb vor 1 Minute: Fenerbahce gegen Veilchen würd ich gern sehen Jööö, ein rechtes Klassentreffen ist auch möglich 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2022 gw1100 schrieb vor 13 Minuten: Jööö, ein rechtes Klassentreffen ist auch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 59 Minuten: Fenerbahce gegen Veilchen würd ich gern sehen Egtl gute Chancen für die Tangentenböschler, dass sie diese Runde überstehen. bearbeitet 28. Juli 2022 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. Juli 2022 eeelias schrieb vor 31 Minuten: Fenerbahce gegen Veilchen würd ich gern sehen Fenerbahce wäre doch witzig, zwei Auswärtsspiele für die Austria 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 28. Juli 2022 eeelias schrieb vor 31 Minuten: Fenerbahce gegen Veilchen würd ich gern sehen Bist du völlig wahnsinnig? Mach einen Spoiler bevor wir das Augenlicht verlieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2022 sry aber wenn sich da alle namhaften durchsetzen, gegen wen genau soll die Austria da Chancen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: sry aber wenn sich da alle namhaften durchsetzen, gegen wen genau soll die Austria da Chancen haben? Malmö, shamrock rovers und maribor sind absolut schlagbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Juli 2022 orßit schrieb Gerade eben: Malmö, shamrock rovers und maribor sind absolut schlagbar! Zürich sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 51 Minuten: Fenerbahce gegen Veilchen würd ich gern sehen Ich wünsch ihnen so dermaßen Fener, Piräus oder Partizan. Die "Fans" werden auswärts gefressen bearbeitet 28. Juli 2022 von Underdog1899 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 dermax schrieb Gerade eben: Zürich sowieso Bis dahin ist foda vielleicht geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 28. Juli 2022 RomanHammer schrieb vor 20 Minuten: Fenerbahce wäre doch witzig, zwei Auswärtsspiele für die Austria 😂 Geh .. die Austria lässt davor keine gegnerischen Fans rein und spielt lieber im halbvollen Station (siehe Derbies). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts