Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Mici schrieb vor 1 Minute:

Bei jeder anderen Firma, stellt die ÖGK bzw das FA die Forderungen sofort fällig und schickt das Unternehmen in den Konkurs. Der Witz an dem Sponsoring ist ja nebenbei, das die kolportierten 5 Mio. pro Saison 1/4 knapp die Hälfte der Anteile von 40 % der Austria sind. Das stinkt alles sowas von zum Himmel inkl. der Deals jetzt vom Werner. Sollten die wirklich 1.7 Mio. für Raguz ausgegeben haben muss man bei der ÖGK bzw bei FA das Geld eigentlich sofort eintreiben, weil sportlicher Erfolg bei einer Behörde wurscht ist. Die sind angewiesen die offenen Beträge so schnell wie möglich einzutreiben.

fyp waren ja 12 Mio. für 40% oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün
damich schrieb vor 4 Stunden:

der vergleich mit Gazprom das immer noch Gas von Russland gekauft wird und daher ein sponsoring vollkommen in ordung ist, ist jedenfalls komplett jenseits. natürlich kauft man noch Gas von den verbrechern weil man sich die letzten Jahrzehnte einfach abhänging gemacht hat, wenn man von heute auf morgen aussteigen könnte würde man es wohl tun. 

Sollte der FAK tatsächlich in Zeiten wie diesen Gazprom als Brustsponsor präsentieren haben sie endgültig die letzte ihnen verbliebene Ehre verloren. Nahezu die ganze Welt hat mit Geldsorgen, Versorgungsproblemen und Inflation zu tun, vom Krieg mal abgesehen, aber die bemitleidenswerte Austria lässt sich weiterhin von den Hauptverursachern gutes Geld geben? Ist Fußball wichtiger als Prinzipien? Zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tomy14 schrieb vor 36 Minuten:

Sollte der FAK tatsächlich in Zeiten wie diesen Gazprom als Brustsponsor präsentieren haben sie endgültig die letzte ihnen verbliebene Ehre verloren. Nahezu die ganze Welt hat mit Geldsorgen, Versorgungsproblemen und Inflation zu tun, vom Krieg mal abgesehen, aber die bemitleidenswerte Austria lässt sich weiterhin von den Hauptverursachern gutes Geld geben? Ist Fußball wichtiger als Prinzipien? Zum :kotz:

also dazu wird es bestimmt nicht kommen, woher die idee das Gazprom Brustsponsor werden soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bronaldo schrieb vor 16 Minuten:

in den Jugendmannschaften

Da sind sie‘s ja schon seit Jahren. 
Mittlerweile würd ich der Gaztria, bei ausbleibenden Zahlungen von Gazprom sogar zutrauen, dass sie die EU wegen den Sanktionen verklagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dermax schrieb vor 1 Stunde:

Grad im Austria Channel gelesen man "soll die Politik außen vor lassen und über die Austria reden" 

Wie denn wenn die Austria Werbung für Russland macht? :laugh:

Soll die Uefa einschreiten und einfach alle sperren die weiter für Russland Werbung machen und dafür Geld nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mici schrieb vor 7 Stunden:

Soll die Uefa einschreiten und einfach alle sperren die weiter für Russland Werbung machen und dafür Geld nehmen. 

Als wäre die UEFA die moralische Instanz in Bezug auf Gelder annehmen. Der Verein überlegt eher wie sie die russischen Schäflein wieder in die Herde integrieren können.

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich lese da drüben nicht mit, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Österreichische Fußballverein - und sei es auch "nur" der Amateurableger"- in dieser Zeit mit einem Gazprom -Schriftzug auf der Brust einläuft.

Also keine Ahnung ob die von Euch zitierten ASB user da wirkliche insider sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wolf77 schrieb vor 36 Minuten:

Ich lese da drüben nicht mit, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Österreichische Fußballverein - und sei es auch "nur" der Amateurableger"- in dieser Zeit mit einem Gazprom -Schriftzug auf der Brust einläuft.

Also keine Ahnung ob die von Euch zitierten ASB user da wirkliche insider sind.

Das stand auch im Kurier, weil sie Angst haben, dass Gazprom dann Rückzahlungen fordert oder so.

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dermax schrieb vor 7 Minuten:

Das stand auch im Kurier, weil sie Angst haben, dass Gazprom dann Rückzahlungen fordert oder so.

Ich lese wenig bis nix mehr zu diesem Verein (keine Clicks für Betrüger :=), aber beim Kurier wird wohl schon ein wenig mehr dran sein, als wenn's ein violetter Kaspal in deren Kanal schreibt.

Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hallo, ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und wollte fragen wie man darauf kommt das GAZPROM der Brustsponsor bei der Austria sein soll? das kann ich mir nie und nimmer vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wolti schrieb vor 4 Minuten:

hallo, ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und wollte fragen wie man darauf kommt das GAZPROM der Brustsponsor bei der Austria sein soll? das kann ich mir nie und nimmer vorstellen. 

Bei den YV werden sie mit Gazprom auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten