Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten: Gerade FA oder GKK waren leider bei der Admira auch immer eine neverending Story. Richtig WAREN sie, die Zeiten sind vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2022 RapidDevelopment schrieb vor 6 Minuten: Mit ein wenig Pech hat die Austria viel investiert und z.B. in Kürze zwei Investments mit Kreuzbandriss. Diese Abschreibung dann bei dem Schuldenstand durchzuführen, wird eine bittere Geschichte. Im Endeffekt weiß niemand, wie das alles finanziert ist, aber so ganz risikofrei stelle ich mir das alles nicht vor. Abgesehen vom Verletzungsrisiko, sagt ja auch keiner das sie dort funktionieren. Die FK Puntigamer Wien Zeit, als sie gefühlt halb Graz aufgekauft haben, ist ja auch nicht gut gegangen. Mir stellt sich halt nur die Frage, was ist wenn Raguz und Konsorten nicht funktionieren und die Austria sie nicht gewinnbringend verkaufen kann? Leben die Investoren mit dem Verlust? Stecken sie dann weiterhin rein? Verlangen sie was zurück? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 24. Juni 2022 gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Mir stellt sich halt nur die Frage, was ist wenn Raguz und Konsorten nicht funktionieren und die Austria sie nicht gewinnbringend verkaufen kann? Leben die Investoren mit dem Verlust? Stecken sie dann weiterhin rein? Verlangen sie was zurück? Das ist das Risiko eines Investoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) palmer schrieb vor 38 Minuten: ich kauf mir jetzt auch einen Lask-Spieler, Geld braucht man dafür ja keines. Vielleicht als Putzkraft, Gärtner, etc Die sind Geschickt wenn du einen Teich hast, denn die Linzer können gut mit Fischen umgehen. bearbeitet 24. Juni 2022 von Bronze5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2022 weiß man schon wo der Dauergrinser Pentz hinwechselt? es wurde ja gemunkelt es könnte RB werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: weiß man schon wo der Dauergrinser Pentz hinwechselt? es wurde ja gemunkelt es könnte RB werden Könnte der 2er bei Erzgebirge Aue werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 24. Juni 2022 gw1100 schrieb vor einer Stunde: Jap, da bin ich deiner Meinung, deswegen kann ich die Kritik daran auch nicht ganz verstehen, so vom Hocker haun mich die Nike Sachen auch nicht, besonders wenn ich mir RB Away Trikot anschau Verstehe die Kritik auch ned. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) palmer schrieb vor einer Stunde: ich kauf mir jetzt auch einen Lask-Spieler, Geld braucht man dafür ja keines. Vielleicht als Putzkraft, Gärtner, etc BITTE NIMM DEN SCHMIDT Der ist auch recht groß. Da sparst dir die Leiter. bearbeitet 24. Juni 2022 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: BITTE NIMM DEN SCHMIDT Der ist auch recht groß. Da sparst dir die Leiter. Habts den bei der Werner Austria noch gar nicht angebracht? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Juni 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Habts den bei der Werner Austria noch gar nicht angebracht? Nein, der wurde noch nicht auf den Wühltisch für Austria Werner gelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juni 2022 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Habts den bei der Werner Austria noch gar nicht angebracht? Na der war zu wenig verletzt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 3 Stunden: Austria hat 6 Millionen Schulden bei der Krankenkasse und statt hier etwas zurück zu zahlen, holt man Spieler um Millionenbeträge. Dazu kommt noch, dass der GF Sport diese Woche auf Urlaub ist und genau da, gibt es die Transferoffensive? Wie geht das ? Das wäre ungefähr so, Zoki Barisic ist auf Urlaub und Rapid verpflichtet auf einmal einen Spieler nach dem anderen! Da würden wir uns alle wundern! Hier wird auf kosten eines Vereins ein Geschäft gemacht und leiden wird in einiger Zeit nur die Austria! Das bedeutet ja das die letzten Transfers alle von Werner kommen Nur die Austria User glauben das dies alles der Orti und Schmidt machen Mit Gruber kommt heute der vierte Lask Spieler die alle der Werner ( gehören wohl seiner Agentur) wohl Verpflichtet hat obwohl er Gesperrt ist Es sollen ja noch Zwei kommen für das ZMF und das müssen Österreicher sein dann haben sie einen Kader mit über 30 Mann und dann meinen einige das der Kader Billiger ist als im Vorjahr, lächerlich Was auch komisch ist dass das Gehalt der Verein Zahlen muss und nicht die Investoren also steigt das Gehaltsbudget Jedes Jahr steigt die Jahresbilanz in ein noch größeres Minus Das beste ist ja noch immer der Ebenbauer mit seinen Sager im April das die Austria einen Quantensprung Finanziell gemacht hat obwohl die ganzen Schulden (in jeden Bereich) im Jahr 2021 gestiegen sind, wie hat denn das dann im Jahr 2020 ausgesehen? Bei der Fortbestandsprognose wurden Einsparungen in den Unterlagen vorgelegt, schaut nicht so aus als würde man dies einhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2022 Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten: Na der war zu wenig verletzt Die sind sowieso auf einem anderen Stern. Die holen von euch 4 Spieler, wo ihr letzte Saison wirklich eine verkorkste Saison hattet mit genau diesen Spielern, und reden jetzt von der Meisterschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2022 Lagonikakis11 schrieb vor 6 Minuten: Die sind sowieso auf einem anderen Stern. Die holen von euch 4 Spieler, wo ihr letzte Saison wirklich eine verkorkste Saison hattet mit genau diesen Spielern, und reden jetzt von der Meisterschaft Wer redet von der Meisterschaft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2022 moerli schrieb vor 12 Minuten: Das bedeutet ja das die letzten Transfers alle von Werner kommen Nur die Austria User glauben das dies alles der Orti und Schmidt machen Mit Gruber kommt heute der vierte Lask Spieler die alle der Werner ( gehören wohl seiner Agentur) wohl Verpflichtet hat obwohl er Gesperrt ist Es sollen ja noch Zwei kommen für das ZMF und das müssen Österreicher sein dann haben sie einen Kader mit über 30 Mann und dann meinen einige das der Kader Billiger ist als im Vorjahr, lächerlich Was auch komisch ist dass das Gehalt der Verein Zahlen muss und nicht die Investoren also steigt das Gehaltsbudget Jedes Jahr steigt die Jahresbilanz in ein noch größeres Minus Das beste ist ja noch immer der Ebenbauer mit seinen Sager im April das die Austria einen Quantensprung Finanziell gemacht hat obwohl die ganzen Schulden (in jeden Bereich) im Jahr 2021 gestiegen sind, wie hat denn das dann im Jahr 2020 ausgesehen? Bei der Fortbestandsprognose wurden Einsparungen in den Unterlagen vorgelegt, schaut nicht so aus als würde man dies einhalten Zitat Vor dem heutigen Trainingsstart konnte die Wiener Austria erst vier Neuzugänge vermelden, zehn Spieler haben den Klub aber bisher verlassen. Sportchef Manuel Ortlechner sieht die Lage im Urlaub noch entspannt: „Ich bin kein Fan von Schnellschüssen, will diese so gut es geht vermeiden!“ Orti ist in Ibiza https://www.krone.at/2738380 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts