Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Rapid Wien
bruno_conte schrieb vor 14 Minuten:

Ich frage nur interessehalber obwohl ich die Antwort eigentlich kennen müßte. Entscheiden die beiden GF die Budgets nicht gemeinsam ? Warum ist Barisic darauf angewiesen, daß ihm Körndln zugeworfen werden vom anderen GF ? 

das dezernat finanz teilt die gelder zu und das fällt in den geschäftsbereich Wirtschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 51 Minuten:

Das ist der, der laut einem User hier im Herbst zu uns hätte wechseln sollen oder? 

Er wollte angeblich zu uns wechseln.

weizi72 schrieb am 10.8.2021 um 07:11 :

Lawrence Agyekum möchte gerne zu uns wechseln und er hofft, dass der Transfer klappt. Ich habe Ihn persönlich angeschrieben und er hat mir geantwortet nach einigen Tagen

 

https://www.transfermarkt.at/lawrence-agyekum/profil/spieler/733410

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

ok, Danke ! Ich habe deswegen gefragt, weil ja rechtlich beide GF gleichermaßen haften. 

nur peschek halt für alle mittel, zoki für das in seinem bereich

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zanetti schrieb vor 2 Minuten:

Es steht ja auch af Zokis Visitenkarte nicht CEO.

gut, die Visitenkarte kenn ich nicht, so nahe stehe ich ihm nicht :clever:

Eine GmbH muß halt 2 GF haben die gleichermassen haften - so habe ich es gelernt, ist aber schon eine Weile her. Dann sollte man ihn nicht GF nennen sondern doch nur Sportdirektor. Klingt genauso cool und lässt keine Zweifel aufkommen wer der Boss ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich denke schon, dass Zoki offiziell und rechtlich einer von zwei GF is, aber CEO ist halt GF Wirtschaft. Man könnte die Frage stellen, ab welcher Höhe bei Rapid Geschäfte genehmigungspflichtig sind. In einer guten Firma, unterstützen sich die Führungskräfte aber sowieso, deshalb ist diese Frage eher eine formale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Ich schreib es jetzt zum letztenmlal und eigentlich frag ich mich warum ich es nochmals schreibe, 2019/2020 knapp 6mio Minus aus den nationalen Bewerben bei über 18mio Personalkosten, 2020/2021 haben die Personalkosten dann 22mio betragen, das nationale Minus wurde teilweise mit EC Einnahmen gedeckt und wer hat uns von den sogenannten Topverdienern verlassen ? Alar und Ullmann ja, aber weder Kara noch Taxis waren Topverdiener und die Pandamie ist noch nicht vorbei. Wir wissen gar nicht ob wir diese Saison in den EC kommen, brauchen diese Einnahmen aber wie an bissen Brot, erst diesen Sommer entspannt sich die Lage etwas. Was wollt ihr eigentlich, wollts an JW als Investor haben ? Anspruch wie Bayern, Tradition wie Schalke und ein Portemonnaie wie Unterhaching. 

Vielleicht halt auch mal die Gehaltsstruktur überdenken so als Langfrist-Projekt. Der Kader is schwach, aber in den Personalkosten sind wir klare Nummer 2. Da passt halt genauso wenig Anspruch und Realität zusammen, wie das oft den Fans in ergebnisstechnischen Fragen vorgeworfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bruno_conte schrieb vor 41 Minuten:

Eine GmbH muß halt 2 GF haben die gleichermassen haften - so habe ich es gelernt, ist aber schon eine Weile her. Dann sollte man ihn nicht GF nennen sondern doch nur Sportdirektor. Klingt genauso cool und lässt keine Zweifel aufkommen wer der Boss ist.

Eine GmbH kann einen oder mehrere Geschäftsführer haben. Soll die Gesellschaft immer mindestens zwei Geschäftsführer haben, so muss das im Gesellschaftsvertrag ausdrücklich verankert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
youngsoviet schrieb vor 3 Stunden:

Galvao hätte als Greiml-Ersatz gefallen. Schade, dass wir scheinbar wieder zu spät dran sind. Auch wenn ich die IV nicht als unser Hauptproblem sehe. Hoffentlich tut sich heut noch was

Ein junges eigenes Talent mit einem verletzungsanfälligen 31-Jährigen zu ersetzen passt jetzt nicht wirklich in den von uns eingeschlagenen Weg. 

Glaub nicht, dass wir zu spät dran waren, sondern ihn einfach nicht wollten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zanetti schrieb vor 5 Stunden:

Rapid muss es schaffen, einen deutlichen Abstand zum Drittplatzierten herzustellen. Alles andere bedeutet, das Potential nicht zu heben.

Das wird es über längere Zeit für mich wohl nicht spielen. Deswegen bin ich auch mehr ein Freund das Ziel in Punkten anzugeben. Also in der Saison machen wir X Punkte.

Wir haben zwar ein großes Budget, aber wir können einfach keinen halten der gut Tore schießt oder einfach überperformed. Oder auch, wenn die anderen größeren Vereine einen Glücksgriff landen und einen guten Stürmer holen, der die "auf Platz 2 schießt." Und wir können dann einfach nicht X Millionen in die Hand nehmen, um den nächsten Stürmer zu holen "der sofort trifft". Ich hoffe natürlich, daß der nächste Stürmer immer einschlägt, aber das ist Wunschdenken. Ein deutlichen Abstand zum Drittplatzierten macht die Punkteteilung noch schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
issoisso schrieb vor 51 Minuten:

Vielleicht halt auch mal die Gehaltsstruktur überdenken so als Langfrist-Projekt. Der Kader is schwach, aber in den Personalkosten sind wir klare Nummer 2. Da passt halt genauso wenig Anspruch und Realität zusammen, wie das oft den Fans in ergebnisstechnischen Fragen vorgeworfen wird.

So langfristig wird das Projekt nicht sein. Spätestens nach dem nächsten Transferfenster sollte der Personalaufwand wesentlich geringer sein. Heuer ist das nicht zu schaffen, weil es noch viele bestehende Verträge gibt. Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass wir hinter RB weiterhin Zweiter sein werden, was diesen Posten betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
issoisso schrieb vor 52 Minuten:

Vielleicht halt auch mal die Gehaltsstruktur überdenken so als Langfrist-Projekt. Der Kader is schwach, aber in den Personalkosten sind wir klare Nummer 2. Da passt halt genauso wenig Anspruch und Realität zusammen, wie das oft den Fans in ergebnisstechnischen Fragen vorgeworfen wird.

Ich finde, dass wir nach wie vor kadertechnisch unter den Top3 in Österreich sind, die Gehälter werden angepasst, Gehälter wie unter Bickel oder teilweise Müller wird es unter Barisic wohl nimmer geben, dafür müssen wir aber auch damit leben, dass der eine oder andere nicht verlängert, bzw. verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die angeblich flache Austria holt heute noch 3 SPIELER 

Galvao der Ablöse kostet und wohl gutes Gehalt bekommt 

Zwei junge Talente leihweise mit KO

Ein slowene von Frankfurt 

Sowie einen U  19  Teamspieler von Ried

Also die flache Austria kann mehr Geld ausgeben wie Rapid 

Obwohl bei denen es eh wurscht ist um wie viel mehr Schulden haben, passieren tut ihnen eh nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten