Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2021 Die Neid-Keule ist heutzutage sehr beliebt. Magst du Justin Bieber nicht? Du bist nur neidisch. Du findest es witzig, das Sebastian Kurz beim Parteitag bessere Zustimmungswerte erfährt als Kim Jong Un oder Saddam Hussein bei deren "Wahlen"? Neid (tatsächlich passiert im Standard-Forum). Du freust dich nicht mit Red Bull? N... e... i.... d! Darf man sie nicht einfach so hassen? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 Der Aufstieg von Salzburg könnte uns in der Liga nur helfen, wenn sie das Achtelfinale am 1. Termin spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Dezember 2021 Chrisu73 schrieb vor 56 Minuten: Und genau deshalb ist es immer wieder schön, diese Heisl verlieren zu sehen. Die nächsten spanischen Wi..er werden ihnen zeigen, wie man gewinnt. Kein Respekt vor dem Gegner. Einfach unpackbar. Ich bin mir sicher, in unserer Kabine wird vor einem Spiel nur von Clausewitz gelesen und nach einem Sieg zu sanften Klängen von Vivaldi meditiert. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Die Neid-Keule ist heutzutage sehr beliebt. Magst du Justin Bieber nicht? Du bist nur neidisch. Du findest es witzig, das Sebastian Kurz beim Parteitag bessere Zustimmungswerte erfährt als Kim Jong Un oder Saddam Hussein bei deren "Wahlen"? Neid (tatsächlich passiert im Standard-Forum). Du freust dich nicht mit Red Bull? N... e... i.... d! Darf man sie nicht einfach so hassen? Du kannst tun und lassen was du willst, verachte Red Bull, verachte das Konstrukt absolut in Ordnung nur darüber zu schimpfen oder es als lächerlich darstellen wenn junge Spieler ja fast noch Kinder die gerade historisches erreicht haben sich freuen und feiern ist einfach lächerlich. Man muss sich da einfach nur reinfühlen wie sich ein 19 Jähriger gerade fühlt der den 2ten der Spanischen Liga aus dem Bewerb geschossen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2021 hcg schrieb vor 4 Minuten: Ich bin mir sicher, in unserer Kabine wird vor einem Spiel nur von Clausewitz gelesen und nach einem Sieg zu sanften Klängen von Vivaldi meditiert. Dann sind unsere Spieler zumindest schlau genug, um es nicht auf Instagram hochzuladen. Über Schobis Playstation-Exzesse können wir uns höchstens selbst aufregen. gurkal schrieb Gerade eben: Du kannst tun und lassen was du willst, verachte Red Bull, verachte das Konstrukt absolut in Ordnung nur darüber zu schimpfen oder es als lächerlich darstellen wenn junge Spieler ja fast noch Kinder die gerade historisches erreicht haben sich freuen und feiern ist einfach lächerlich. Man muss sich da einfach nur reinfühlen wie sich ein 19 Jähriger gerade fühlt der den 2ten der Spanischen Liga aus dem Bewerb geschossen hat. Ist eh leiwand für sie, aber inwiefern betrifft das uns mehr als irgendein anderer CL-Teilnehmer, der gestern aufgestiegen ist? Weil das ein "österreichischer" Verein sein soll? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Dann sind unsere Spieler zumindest schlau genug, um es nicht auf Instagram hochzuladen. Über Schobis Playstation-Exzesse können wir uns höchstens selbst aufregen. Ist eh leiwand für sie, aber inwiefern betrifft das uns mehr als irgendein anderer CL-Teilnehmer, der gestern aufgestiegen ist? Weil das ein "österreichischer" Verein sein soll? Das hat doch nichts damit zu tun mir ist es auch nie um Salzburg gegangen nur um die Tatsache das man sich über feiernde Jugendliche lustig macht, die gerade den größten Erfolg der Vereinsgeschichte eingefahren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 hcg schrieb vor 16 Minuten: Ich bin mir sicher, in unserer Kabine wird vor einem Spiel nur von Clausewitz gelesen und nach einem Sieg zu sanften Klängen von Vivaldi meditiert. Das sicher nicht, aber hast du jemals sowas von uns schon mal öffentlich gesehen? Ich nicht. Und nur darum geht es mir. Die können abfeiern und schimpfen wie sie wollen, aber dies dann noch öffentlich kund zu tun, ist einfach zum Fremdschämen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2021 gurkal schrieb vor 3 Minuten: Das hat doch nichts damit zu tun mir ist es auch nie um Salzburg gegangen nur um die Tatsache das man sich über feiernde Jugendliche lustig macht, die gerade den größten Erfolg der Vereinsgeschichte eingefahren haben. Hab mir gerade die Diskussion durchgelesen. Ein einziger Poster hat sich ein bisserl lustig gemacht. Und darüber regen wir uns dann Seiten lang auf... ernsthaft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2021 hcg schrieb vor 10 Minuten: Ich bin mir sicher, in unserer Kabine wird vor einem Spiel nur von Clausewitz gelesen und nach einem Sieg zu sanften Klängen von Vivaldi meditiert. Danke! genau dieses mit zweierlei Maß messen widerstrebt mir ... Ugmo schrieb vor 20 Minuten: Die Neid-Keule ist heutzutage sehr beliebt. Magst du Justin Bieber nicht? Du bist nur neidisch. Du findest es witzig, das Sebastian Kurz beim Parteitag bessere Zustimmungswerte erfährt als Kim Jong Un oder Saddam Hussein bei deren "Wahlen"? Neid (tatsächlich passiert im Standard-Forum). Du freust dich nicht mit Red Bull? N... e... i.... d! Darf man sie nicht einfach so hassen? Nicht freuen und Neid sind aber schon 2 Paar Schuhe, auch wenns manchmal schön verpackt ist, der Inhalt bleibt oft der gleiche ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 hcg schrieb vor 20 Minuten: Ich bin mir sicher, in unserer Kabine wird vor einem Spiel nur von Clausewitz gelesen und nach einem Sieg zu sanften Klängen von Vivaldi meditiert. Spielen würden sie ja manchmal danach ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) So Leute, jetzt können wir diese sinnlose Diskussion wieder hinter uns lassen. Wir spielen heute gg. Genk! Voller Fokus auf dieses Spiel. Denn die anderen sind uns sch..ß egal, denn wir sind RAPID! bearbeitet 9. Dezember 2021 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2021 Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Das sicher nicht, aber hast du jemals sowas von uns schon mal öffentlich gesehen? Ich nicht. Und nur darum geht es mir. Die können abfeiern und schimpfen wie sie wollen, aber dies dann noch öffentlich kund zu tun, ist einfach zum Fremdschämen. https://www.instagram.com/p/Bqxx43dj8Ue/embed/captioned/?cr=1&v=12&wp=540&rd=https%3A%2F%2Fwww.ligaportal.at&rp=%2Fbundesliga%2Fallgemein-news%2F4140-nach-triumph-ueber-spartak-moskau-rapid-feierte-kabinenparty#{"ci"%3A0%2C"os"%3A2716%2C"ls"%3A2665%2C"le"%3A2709} 20 sekunden "Recherche" ergibt genau das gleiche "peinliche selbstverliebte hassenswerte" wie von Salzburg (sogar noch peinlicher da es vom offiziellen Kanal kommt und nicht von einem Spieler "geleaked" wurde...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 hcg schrieb vor 22 Minuten: Ich bin mir sicher, in unserer Kabine wird vor einem Spiel nur von Clausewitz gelesen und nach einem Sieg zu sanften Klängen von Vivaldi meditiert. Wir sind ein Arbeiterverein wir dürfen asozial sein SuiCune schrieb vor 3 Minuten: Danke! genau dieses mit zweierlei Maß messen widerstrebt mir ... Naja wie Trimbo und Pichler (?) nach einem Derbysieg einen TuH Schal beim Kabinensiegfoto präsentiert haben gabs auch einen Aufschrei und Kritik. Also eigentlich das Gegenteil von zweierlei Maß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 Dudeman schrieb vor 2 Minuten: https://www.instagram.com/p/Bqxx43dj8Ue/embed/captioned/?cr=1&v=12&wp=540&rd=https%3A%2F%2Fwww.ligaportal.at&rp=%2Fbundesliga%2Fallgemein-news%2F4140-nach-triumph-ueber-spartak-moskau-rapid-feierte-kabinenparty#{"ci"%3A0%2C"os"%3A2716%2C"ls"%3A2665%2C"le"%3A2709} 20 sekunden "Recherche" ergibt genau das gleiche "peinliche selbstverliebte hassenswerte" wie von Salzburg (sogar noch peinlicher da es vom offiziellen Kanal kommt und nicht von einem Spieler "geleaked" wurde...) Aha, hast du auch den Ton aufgedreht? Hast du vom Knofi ein schimpfen des Gegners wahrgenommen? Ich nicht. So, und jetzt ist Schluß mit dem Konstruktkabinenschmarr'n. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 Zauberer92 schrieb vor 2 Stunden: Der Philipp Paternina hat sich gestern am meisten gefreut bei dem Sieg der Dosen und hätte sich beinahe an seinem Red Bull verschluckt.. Ich verachte dieses Konstrukt , egal ob die gut spielen , freuen kann ich mich trotzdem nicht. Und der ist bekanntlich ein rapid Sympathisanten! Ich sehe so RB Erfolge immer recht nüchtern, für die 5jw waren das gestern sehr wichtige Punkte die auch uns in den nächsten jahren helfen können. Denn so wie es ausschaut haben wir dadurch in den nächsten 2 Jahren 3 fixe Mannschaften in einer GP, das Paradoxon des 2ten Platzes Gibt es nächsten Jahr wahrscheinlich, in zwei Jahren fix nicht und somit vielleicht früher Planungssicherheit. Hätte uns diese Jahr wohl auch sel geholfen wenn man Anfang Juni schon weiß das man in einer GP ist und nicht erst Ende August was mögliche Transfers angeht, da kann man dann einfach anderes handeln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts