Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

naja: die aktion war schon sensationell gespielt, als zufällig warad a wengl frech. dafür war er danach fest blind, den vollkommen freilaufenden mitspieler net zu sehen, damit hättens zudrehen können…..

Es wird mehr gearbeitet bei den Spielern von Sbg, drum gewinnend oft wie die Bayern such in den letzten Momenten - das ist kein Glück, das ist harte Arbeit, inkl erzwingen. In dem Punkt leistet Salzburg deutlich mehr als alle anderen

Wenn er das im Stolpern so plant dann war es Weltklasse...Ich habs eher so gemeint: manchmal sieht man, dass die gesamte Salzburger Mannschaft aufgibt aber ich habe es selten gesehen, dass Spieler sich komplett fallen lassen. Insofern wirst du recht haben!

Ulmer ..oida. Selbst wenn das unabsichtlich ist..da kannst fest Rot geben.

wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

Und das Foul jetzt von Ulmer war glatt Rot..

ja. bei sowas musst nicht darüber diskutieren ob das gewollt war oder nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wiensimmering82 schrieb vor 4 Minuten:

Und der Kommentator bei der Sky-Konferenz meint: er wollte den Ball spielen ?

das glaub ich ihm sogar, nur ist das egal wenn du dem gegenspieler dabei fast den Knöchel brichst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wiensimmering82 schrieb vor 11 Minuten:

Und das Foul jetzt von Ulmer war glatt Rot..

Ja, unverständlich wie da Klein "nicht zwingend Gelb" gesehen hat. Sicher nicht Absicht, aber voll gegn den Knöchel.

wiensimmering82 schrieb vor 10 Minuten:

Und der Kommentator bei der Sky-Konferenz meint: er wollte den Ball spielen ?

Glaub ich ihm schon. Hilft halt nix, wenn sich der andere da weh tut (was eh zum Glück eh nicht so war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

außer ulmer war kein einziger spieler heute älter als 24 jahre (die meisten nur knapp über 20). jetzt stehen sie als jüngste mannschaft unter den besten 16 europas.

im nachwuchs haben sie in den letzten jahren sehr viel richtig gemacht.

das muss man leider anerkennen, bei aller abneigung gegen red bull, die auch bei mir sehr groß ist … 

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was hier immer Gäste zum Liken kommen :lol: 

es ist immer der selbe Ablauf wenn RB international gewinnt

- Immer die selben User schießen gegen das Konstrukt und werden von den immer selben Usern zurechtgewiesen

- Irgendwelche Gäste müssen uns Glückwünsche ausrichten (weil sie sich dadurch erhaben fühlen? oder warum auch immer, wird ja so st nie ausgerichtet)

- und Anerkennen muss man es auch! Unbedingt! auch wenn man das Konstrukt garnicht leiden mag. 

echt schon eine Routine 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten