Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho

Bei der Austria gehts ja auch schön zu.. Wollen aus dem Vertrag mit Insignia aussteigen, weil die sich nicht an Abmachungen halten und nix überweisen. Dürfen aber nicht so einfach aussteigen, weil die Liga immer prüft und wenn sie ohne Alternativen aussteigen, gibts Punkteabzüge. Der Liga ist anscheinend immer noch egal ob das Geld wirklich existiert.. Es muss nur am Vertrag oben stehen. Wie auch schon vor Jahren mit dem 10 Mio. Sponsor. Ich frag mich aber auch ob man so einfach aus dem Vertrag aussteigen kann? Immerhin gibts auch eine gemeinsame GmbH. Könnte auch wieder Strafzahlungen seitens der Austria geben bei früherem Ausstieg (reine Spekulation meinerseits).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

"Drahtseilakt mit Zittern und Ärger" 

- Warum die Austria nicht so leicht aus dem Insignia-Deal aussteigen kann - Umstrittene Partner möglicherweise einziger Rettungsanker - Strafen und Abzüge auch während der laufenden Saison möglich

Die Austria braucht Geld. Insignia versprach dieses und bringt nichts. Das vertragliche Versprechen reichte zumindest aus, um die Lizenz für diese Saison zu erhalten, sorgt nun aber für ein violettes Dilemma.

Denn die Liga prüft laufend, ob die finanziellen Auflagen erfüllt werden, solange Insignia mit an Bord ist, sind zumindest auf dem Papier die Unterlagen korrekt.

Die Krux dabei: Von Insignia kommt nichts, vielen ist ein Dorn im Auge, dass der Partner als Brustsponsor auftritt, immer nur Forderungen stellt - so wollten die Bosse zum Beispiel eine Luxuskarosse, mit der sie durch Wien chauffiert werden, zur Verfügung gestellt bekommen.

Beim Klub haben einige die Nase voll, wollen lieber heute als morgen den Vertrag auflösen. Kann man ja, nur müssen dann finanzielle Alternativen präsentiert werden - und diese hat man (noch) nicht.

Vorstand ist gefordert

Der neue Vorstand Gerhard Krisch ist gefordert, Sponsoren an Land zu ziehen. Also muss man sich weiter mit den (nicht gehaltenen Versprechungen von Insignia ärgern. Löst man das Ärgernis ohne Alternativen, drohen Strafen von der Liga. Noch während der Saison, zum Beispiel Punkteabzüge.

Peter Klöbl, Kronen Zeitung  

:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
WorkingPoor schrieb vor 5 Stunden:

Statt Geld zu bekommen, soll die Austria dem Surschnitzel einen Bentley plus Fahrer bezahlen. :lol:

Da bin ich mit Rapid lieber 11., bevor ich Anhänger von so einem lächerlichen Kasperlverein sein könnte. Und dann noch diese Präpotenz und Arroganz, mit Anspruch und Stil. Bei uns läuft es momentan sportlich net sooo gut. Aber was dort abgeht ist echt krass. 

Und wie sie MK in den Himmel gelobt haben....lauter Irre

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Da Oage schrieb vor 5 Stunden:

Da bin ich mit Rapid lieber 11., bevor ich Anhänger von so einem lächerlichen Kasperlverein sein könnte. Und dann noch diese Präpotenz und Arroganz, mit Anspruch und Stil. Bei uns läuft es momentan sportlich net sooo gut. Aber was dort abgeht ist echt krass. 

Und wie sie MK in den Himmel gelobt haben....lauter Irre

 

Der ganze Channel gehört reformiert. Was da menschenverachtendes in deren Konkurrenz-Thread gepostet wird, bleibt im Normalfall in keinem Forum der Welt stehen. Am Ende wurde auch Stöger nur noch beschimpft von den Akademikern. Mods dürfte es dort keine geben. Genau geschaut wird nur bei uns. Da darfst nicht mal Kritik an der Paywall einer Zeitung üben, weil man fast schon vor Gericht geschleppt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten