Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also wenn sich Strebinger für keine Verlängerung entscheiden sollte, könnte man vl Radlinger nocheinmal versuchen zu Rapid zu holen. Bei ihm sieht man ganz klar, dass er Spiele braucht, weil sein Potenzial riesig ist. 

Und kosten würde er sicher auch um einiges weniger als Strebinger, obwohl nichts gegen ihn persönlich. Aber wirklich überzeugt hat er mich nie wirklich, kaum dachte ich, jetzt wird er immer besser und..........., Ist er unsicher wie ein 18 Jähriger beim Debüt. 

Sollte eigentlich schon viel aus der Vergangenheit gelernt haben, aber irgendwie ist er seit Jahren nicht schlechter und auch nicht besser.

Sicherheit sieht anders aus, auch wenn die Kritik hart ist, aber ist jetzt ein Gartler wirklich viel schlechter als Strebinger? Wenn der mal ne ganze Saison durchspielen würde, wäre er wohl auf Strebingers Level. 

Was halten hier einige von Radlinger? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht ist es der gleiche Typ, der das in Personalunion macht. :davinci:

Egal, wichtig ist das Ergebnis. Und das hat heute gepasst:clap:

Top_ League schrieb vor 21 Minuten:

Also wenn sich Strebinger für keine Verlängerung entscheiden sollte, könnte man vl Radlinger nocheinmal versuchen zu Rapid zu holen. Bei ihm sieht man ganz klar, dass er Spiele braucht, weil sein Potenzial riesig ist. 

Und kosten würde er sicher auch um einiges weniger als Strebinger, obwohl nichts gegen ihn persönlich. Aber wirklich überzeugt hat er mich nie wirklich, kaum dachte ich, jetzt wird er immer besser und..........., Ist er unsicher wie ein 18 Jähriger beim Debüt. 

Sollte eigentlich schon viel aus der Vergangenheit gelernt haben, aber irgendwie ist er seit Jahren nicht schlechter und auch nicht besser.

Sicherheit sieht anders aus, auch wenn die Kritik hart ist, aber ist jetzt ein Gartler wirklich viel schlechter als Strebinger? Wenn der mal ne ganze Saison durchspielen würde, wäre er wohl auf Strebingers Level. 

Was halten hier einige von Radlinger? 

 

Richtiger Fredl?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 40 Minuten:

In Peda seine Mannschaften waren körperlich immer Top.

Obwohl er nach dem letzten Spiel noch meinte,das Konditionell noch einiges aufzuholen ist,da in der Vorbereitung min.zwei Wochen verloren wurden.

Wir freuen uns schon auf euch in Klagenfurt.

Vorallem der Peda....

Top_ League schrieb vor 40 Minuten:

Was halten hier einige von Radlinger

Was ich so von ihm sah,hat zwei Seiten,genial wie heute aber auch plump und Fehleranfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grambamboli schrieb vor 2 Stunden:

Da kann man nur hoffen, dass unsere Bananenliga für diese Firma einfach uninteressant wird.

Das glaube ich nicht! Unsere Liga ist für Red Bull alles andere als unattraktiv. Regelmäßige Europa League oder jetzt Champions League Teilnahmen. Gutes Niveau um Spieler an größere Ligen heranzuführen sowie regelmäßig nationale Titel. Wenn nicht irgendein Supergau passiert wo es den Konzern aus welchen Gründen auch immer zerreißt wird sich auch auf lange Sicht nichts ändern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zidane85 schrieb vor 13 Stunden:

Das glaube ich nicht! Unsere Liga ist für Red Bull alles andere als unattraktiv. Regelmäßige Europa League oder jetzt Champions League Teilnahmen. Gutes Niveau um Spieler an größere Ligen heranzuführen sowie regelmäßig nationale Titel. Wenn nicht irgendein Supergau passiert wo es den Konzern aus welchen Gründen auch immer zerreißt wird sich auch auf lange Sicht nichts ändern! 

Es wohl von mir ein  Wunschtraum, dass Red Bull das Interesse an Salzburg verlieren wird. Wie du richtig sagst, bietet unsere Liga einfach dem verein die Möglichkeit Titeln zu holen und immer wieder neue Rekorde aufzustellen. Was dazu kommt, ist das Mateschitz sehr mit Salzburg (Stadt und Bundesland) verbunden hat und dort sehr viel investiert (nicht nur in den Fußballverein). 

Da muss aber ein ordentlicher SuperGau sein. Immerhin spielt diese Firma in einer Konzernliga mit Coca Cola und anderen Firmen mittlerweile mit. Das sind Konzerne die auch echt schwere Krise überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

solche Konzerne profitieren meist von Krisen und sich danach noch reicher, leider

also RB hat definitiv von der Corona Krise NICHT profitieren können, da die gesamte Gastronomie seit über 1,5 Jahren wenig bis gar nicht geöffnet hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Horstl Steiger schrieb vor 1 Minute:

also RB hat definitiv von der Corona Krise NICHT profitieren können, da die gesamte Gastronomie seit über 1,5 Jahren wenig bis gar nicht geöffnet hatte.

Laut diesem Link ist der Umsatz von RB 2020 sogar gestiegen.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/257243/umfrage/umsatz-von-red-bull/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Laut diesem Link ist der Umsatz von RB 2020 sogar gestiegen.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/257243/umfrage/umsatz-von-red-bull/

Umsatz ist nicht Gewinn. ich bin seit über 27 Jahren in der Gastronomie und du kannst mir glauben .. NIEMALS haben die in der Gastronomie nur annähernd die Umsätze gemacht wie vor Corona. Sei bitte nicht so naiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Horstl Steiger schrieb vor 54 Minuten:

Umsatz ist nicht Gewinn. ich bin seit über 27 Jahren in der Gastronomie und du kannst mir glauben .. NIEMALS haben die in der Gastronomie nur annähernd die Umsätze gemacht wie vor Corona. Sei bitte nicht so naiv

Gewinn hängt von vielen Faktoren ab (ich übersetze seit 20 Jahren Geschäftsberichte, also kenne ich mich ebenfalls ein bisserl aus  ;) )... Investitionen, Ausgaben, etc. Trotzdem haben sie 2020 zumindest Umsatz, Absatz und Gewinn gesteigert:

https://kurier.at/wirtschaft/umsatz-von-red-bull-auf-63-milliarden-gestiegen/401207893

Red Bull hat 2020 trotz Coronapandemie und Gastronomie-Lockdowns deutlich mehr Geschäft gemacht. In der Bilanz stehen plus 4 Prozent auf 6,3 Mrd. Euro beim Umsatz, plus 5,2 Prozent auf 7,9 Mrd. Dosen beim Absatz und erneut auch ein Profitzuwachs, schreibt das Wirtschaftsmagazin "Trend" in seiner Online-Ausgabe. Die Coronakrise hat das rasante Umsatzwachstum aber gebremst. 2019 erreichte Red Bull noch ein Erlösplus von 8 Prozent.

Haben halt weniger Gewinn als ohne Corona gemacht.

 

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten