Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Zündler
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Ja eh... war aber net als Ausrede gmeint sondern als Feststellung.

Is eh so wie der Hansi sagt...das ist gut jetzt...die Spieler sollen einfach zeigen was sie können und das alles nicht so stehen lassen mit einer Trotzreaktion nach der anderen denn die Ergebnisse in der MS entsprechen nicht dem Leistungniveau.

Das sehe ich anders. Wir sind derzeit nicht besser. So richtig unverdient war eigentlich kein Ergebnis heuer (weder positiv noch negativ). 

Ich persönlich würde bei Rapid eine andere Herangehensweise begrüßen. Wenn die Mannschaft in der Meisterschaft nicht unter den Top 4 steht, wird im EC durchgewechselt. Und dann spielen Fountas, Kara & Co. gegen Admira, Hartberg & SKA und Strunz & Co. gegen West Ham. Genk & Co.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

dort jammert aber niemand

Wir haben auch nach dem EC Siege eingefahren, so ist das nicht.

Wart einmal ab wenns bei denen nicht so läut...dann haben sie genauso wie wir das Recht auf die Frage warum es nicht so läuft die Gründe dafür aufzuzählen.

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Das sehe ich anders. Wir sind derzeit nicht besser. So richtig unverdient war eigentlich kein Ergebnis heuer (weder positiv noch negativ). 

Ich persönlich würde bei Rapid eine andere Herangehensweise begrüßen. Wenn die Mannschaft in der Meisterschaft nicht unter den Top 4 steht, wird im EC durchgewechselt. Und dann spielen Fountas, Kara & Co. gegen Admira, Hartberg & SKN und Strunz & Co. gegen West Ham. Genk & Co.

Das hat er letztes Jahr so gemacht, und das hat auch niemand gepasst.

Sagt er wir greifen an, wird davon gesprochen dass man das nicht behaupten soll bei der Transferpolitik.

Sagt er wir haben Probleme, heisst er wir jammern.

Rotiert er, heisst es, er gibt die Spiele im vorhinein geschlagen.

Irgendwas muss er ja sagen wenn er gefragt wird. Dass was er sich wkl denkt und das was wkl los ist wirst du oder ich sowieso nie erfahren..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mani1610 schrieb vor 42 Minuten:

Die Tordifferenz zählt nicht mehr, ist jetzt das direkte Duell. Wir wären auch mit -7 vor der Austria.

Das aktuelle System mit dem direkten Duell ist schon in Ordnung. Es wird aber in Österreich ad absurdum geführt.

Offiziell zählt das direkte Duell nach Ende der Meisterschaft, also nach runde 22 und 32. Nachdem eben jeder gegen jeden gespielt hat. Während der Meisterschaft zählt Offiziell weiterhin die Td.

Ist auch logisch, den wenn mehr als 2 Vereine punktegleich sind wird aus allen punktegleichen Vereinen eine Tabelle mit den direkten Duellen gebildet. Aktuell zb. Aus rapid, Austria und Klagenfurt.(vor dem Spiel heute) Rapid und Klagenfurt haben jeweils 1p durch das x gegen die Austria, die Austria hat durch die 2x 2p, rapid und Klagenfurt haben noch nicht gegeneinander gespielt, daher ist nun die Austria vor rapid und Klagenfurt.

Wenn man es also genau nimmt wären wir die letzte Woche auch nicht auf Platz 9 gewesen, sonderen auf Platz 4 wegen der Td die Während der Meisterschaft gilt, wieso überall das direkte Duell genommen wird verstehe ich nicht weil es aktuell ja sinnlos ist. Wird wohl etwas mit dem Berechnungssystem zu tun haben das eben auf das direkte Duell ausgelegt ist und die Td  zusätzlich für viele einfach zu viel Aufwand wäre!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
steveme schrieb vor 27 Minuten:

Das hat er letztes Jahr so gemacht, und das hat auch niemand gepasst.

Wann soll das gewesen sein? Letztes Jahr waren wir z.B. vor Arsenal Away Dritter - und hatten 7 Punkte Vorsprung aufs UPO und im Spiel danach ging es gegen den TSV Hartberg. Also keineswegs zu vergleichen mit einer Situation wo man die Hausaufgaben in der Liga nicht gemacht hat - so wie heuer. 

Aber eh egal - sie können es ja heute zeigen, nachdem sie es gegen Hartberg & Co. nicht wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Wann soll das gewesen sein? Letztes Jahr waren wir z.B. vor Arsenal Away Dritter - und hatten 7 Punkte Vorsprung aufs UPO und im Spiel danach ging es gegen den TSV Hartberg. Also keineswegs zu vergleichen mit einer Situation wo man die Hausaufgaben in der Liga nicht gemacht hat - so wie heuer. 

Aber eh egal - sie können es ja heute zeigen, nachdem sie es gegen Hartberg & Co. nicht wollten.

Ich glaube dass sich die Mannschaft bei dem 2 Spiele pro Woche Ryhtmus mehr oder weniger von alleine aufstellt den Rückmeldungen der Fitnessabteilung folgend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
steveme schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube dass sich die Mannschaft bei dem 2 Spiele pro Woche Ryhtmus mehr oder weniger von alleine aufstellt den Rückmeldungen der Fitnessabteilung folgend..

Dann dürfte die Fitness bei euch ja top sein, nachdem eh meistens die gleichen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Dann dürfte die Fitness bei euch ja top sein, nachdem eh meistens die gleichen spielen.

Wennst das du sagt, also Insider quasi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
youngsoviet schrieb vor 3 Stunden:

der behounek von tirol war geil beim interview :lol: kritisiert mal die halbe mannschaft

3/4 sogar :D „zu dritt oder zu viert brauch ma ned Fußball spielen“ - sehr geiles Interview!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
youngsoviet schrieb vor 15 Stunden:

der behounek von tirol war geil beim interview :lol: kritisiert mal die halbe mannschaft

Der hat den Teamplayer auch beim Humboldt gmacht. :davinci:

Das letzte Interview an das ich mich von ihm erinnere war inhaltsverwandt, damals gins anstatt der Mitspieler um die Schiedsrichter. 

Unglaublich eigentlich, weit wird ers so nicht bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
oestl schrieb vor 18 Stunden:

Holland, Horvath, Michorl, Monschein, viel mehr Unsympathler geht ja nur mehr am Verteilerkreis..

2 der 4 versteh ich voll, einen ein bisschen, aber was macht holland für dich unsympathisch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag