issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 35 Minuten: Pichler um rd 1 Mill. zu Holstein Kiel! https://kurier.at/sport/fussball/geld-fuer-die-wiener-austria-benedikt-pichler-wird-nach-deutschland-verkauft/401487237 Naja, nicht ganz unriskant als Letzter einen der Besten abzugeben. Aber sie werden finanziell halt müssen. MMn können sie ja generell sehr froh sein, dass sich das z.B. der Suttner antut. Der hilft ihnen schon. bearbeitet 30. August 2021 von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 30. August 2021 Extrem heftig für die Violetten. Die waren letztes Jahr spielerisch schon hin, jetzt haben sie in einer Transferzeit auch noch Pichler, Sarkaria und Wimmer verloren, also die drei einzigen, die in der Truppe kicken konnten und in gutem Alter waren. Und das auch noch für verhältnismäßig wenig Kohle, scheinbar gute 1,5 Millionen in Summe, d.h. das reißt die sportlich noch weiter runter, finanziell aber nicht wirklich raus. Gefällt mir. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 Gunner schrieb vor 1 Minute: Extrem heftig für die Violetten. Die waren letztes Jahr spielerisch schon hin, jetzt haben sie in einer Transferzeit auch noch Pichler, Sarkaria und Wimmer verloren, also die drei einzigen, die in der Truppe kicken konnten und in gutem Alter waren. Und das auch noch für verhältnismäßig wenig Kohle, scheinbar gute 1,5 Millionen in Summe, d.h. das reißt die sportlich noch weiter runter, finanziell aber nicht wirklich raus. Gefällt mir. da kommt ja von unten noch genügend nach... man müsste denen halt auch mal über längere Perioden das Vertrauen schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: da kommt ja von unten noch genügend nach... man müsste denen halt auch mal über längere Perioden das Vertrauen schenken. Also so berauschend sind die YV aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2021 Chrisu73 schrieb vor 50 Minuten: Pichler um rd 1 Mill. zu Holstein Kiel! https://kurier.at/sport/fussball/geld-fuer-die-wiener-austria-benedikt-pichler-wird-nach-deutschland-verkauft/401487237 Zitat eine ordentliche Summe Najo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Also so berauschend sind die YV aber auch nicht. es geht mir hierbei generell um das Vertrauen in die eigene Jugend. Die letzten Jahre hat die Austria nur für andere Vereine ausgebildet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: es geht mir hierbei generell um das Vertrauen in die eigene Jugend. Die letzten Jahre hat die Austria nur für andere Vereine ausgebildet. OK, da hab ich dich Missverstanden. In ihrer jetzigen Lage müssen sie ja eh auf die Jungen zurückgreifen. Finde ich nicht mal so falsch. Denn mit einem Grünwald, Suttner, Schoissengeyer oder Teigl wirst nicht viel gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2021 Gunner schrieb vor 11 Minuten: Extrem heftig für die Violetten. Die waren letztes Jahr spielerisch schon hin, jetzt haben sie in einer Transferzeit auch noch Pichler, Sarkaria und Wimmer verloren, also die drei einzigen, die in der Truppe kicken konnten und in gutem Alter waren. Und das auch noch für verhältnismäßig wenig Kohle, scheinbar gute 1,5 Millionen in Summe, d.h. das reißt die sportlich noch weiter runter, finanziell aber nicht wirklich raus. Gefällt mir. Monschein ist auch weg. Die werden um den Abstieg spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 Gunner schrieb vor 13 Minuten: Extrem heftig für die Violetten. Die waren letztes Jahr spielerisch schon hin, jetzt haben sie in einer Transferzeit auch noch Pichler, Sarkaria und Wimmer verloren, also die drei einzigen, die in der Truppe kicken konnten und in gutem Alter waren. Und das auch noch für verhältnismäßig wenig Kohle, scheinbar gute 1,5 Millionen in Summe, d.h. das reißt die sportlich noch weiter runter, finanziell aber nicht wirklich raus. Gefällt mir. Verstehe überhaupt nicht warum man mit dem super Stöger und Leuten wie Pichler, Wimmer, Sarkaria, Fitz, Monschein, Teigl, Pentz ins UPO gekommen ist. Fand die Truppe eigentlich stark von den Einzelspielern her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2021 die Austria wird denke ich mehrere Saisonen benötigen um sich halbwegs zu erfangen. Es ist für sie denke ich sogar besser nicht international zu spielen (sportlich gesehen) zwecks Doppelbelastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Spoiler kiel transfer von pichler ist durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 36 Minuten: es geht mir hierbei generell um das Vertrauen in die eigene Jugend. Die letzten Jahre hat die Austria nur für andere Vereine ausgebildet. Und die sind hauptsächlich in Pasching oder in der deutschen 3 Liga gelandet, dank dieser wunderbaren Ausbildung.. bearbeitet 30. August 2021 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. August 2021 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen kiel transfer von pichler ist durch. Und ihr Bester bleibt womöglich auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. August 2021 Dannyo schrieb vor 5 Minuten: Und ihr Bester bleibt womöglich auch nicht... Pentz? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 schleicha schrieb Gerade eben: Pentz? Austria hat doch einen Goalie gekauft vor kurzen... Wenn Pentz a geht drehen die endgültig durch dort, soll uns Recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts