Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Laola1:

Zitat

09:39 Uhr: Der SCR Altach hat sich mit dem portugiesischen Zweitligisten Academico Viseu FC auf einen sofortigen Transfer von Daniel Nussbaumer verständigt. Der 21-jährige Angreifer erzielte in 56 Pflichtspielen acht Tore und bereitete fünf Treffer vor. Am Mittwoch hat sich Nussbaumer bereits von seinen Teamkollegen verabschiedet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Lucifer schrieb vor 18 Minuten:

Aber nicht gegen uns. Die werden wieder in der PL vorne mitmischen und sicher rotieren in er EL. Heißt nicht, dass die zweite Garnitur viel einfacher zu bespielen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MiTrov schrieb Gerade eben:

Aber nicht gegen uns. Die werden wieder in der PL vorne mitmischen und sicher rotieren in er EL. Heißt nicht, dass die zweite Garnitur viel einfacher zu bespielen wird. 

ich bin mir eigentlich da nicht so sicher..., vor allem da sie jetzt lange keinen internationalen Auftritt hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MiTrov schrieb vor 9 Minuten:

Aber nicht gegen uns. Die werden wieder in der PL vorne mitmischen und sicher rotieren in er EL. Heißt nicht, dass die zweite Garnitur viel einfacher zu bespielen wird. 

Na, die fetzt ma weg, keine Frage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
dobie schrieb vor 16 Minuten:

12:43 Uhr: Der WAC schlägt am Deadline Day zu. Der 20-jährige Ghanaer Augustine Boakye kommt von der West African Football Academy und unterschreibt bis Sommer 2025. Alle Infos >>>

Mich würde ja interessieren, wie dieser Transfer zustande gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Mich würde ja interessieren, wie dieser Transfer zustande gekommen ist.

einfach Hagmayer angerufen.

 

@Konkurenz die Admira verpflichtet Philipp Schmiedl IV

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dobie schrieb vor 25 Minuten:

12:43 Uhr: Der WAC schlägt am Deadline Day zu. Der 20-jährige Ghanaer Augustine Boakye kommt von der West African Football Academy und unterschreibt bis Sommer 2025. Alle Infos >>>

und im Winter kommt Lawrence Agyekum zu uns ;)

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Was meinst du?

ist sein Manager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

3:04 Uhr: Die Admira findet Ersatz für den zu Rapid abgewanderten Emanuel Aiwu und leiht Innenverteidiger Philipp Schmiedl vom dänischen Erstligisten Sonderjyske aus. Niederösterreicher besitzen Kaufoption auf die Dienste des 24-Jährigen Burgenländers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
weizi72 schrieb Gerade eben:

ist sein Manager

Lt. TM nicht, aber das habe ich gar nicht gemeint. Irgendjemand vom Verein muss ja auch den afrikanischen Markt kennen und den Spieler mehrfach beobachtet haben, bevor man überhaupt in Verhandlungen tritt. Haben wir auch Leute in Afrika?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten