Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute:

Es kann auch Borkovic eine sofortige Verstärkung sein. Es ging mir nur darum was hier im ASB bei einer solchen Leih Verpflichtung los wäre.

es wäre genau gar nichts los. Wenn man kein Geld hat und mal auf das Mittel Leihe zurück greift, wie letztes Jahr bei Ritzmaier und ein Spieler dann voll einschlägt und schon alleine durch sein Spiel oder Tore den Verein Geld bringt, ist es immer noch eine bessere Lösung, als wenn man nicht einmal mehr einen qualitativ guten Spieler tauschen kann, weil es niemanden mehr gibt im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb vor 11 Minuten:

es wäre genau gar nichts los. Wenn man kein Geld hat und mal auf das Mittel Leihe zurück greift, wie letztes Jahr bei Ritzmaier und ein Spieler dann voll einschlägt und schon alleine durch sein Spiel oder Tore den Verein Geld bringt, ist es immer noch eine bessere Lösung, als wenn man nicht einmal mehr einen qualitativ guten Spieler tauschen kann, weil es niemanden mehr gibt im Kader

Ja, aber genau das meine ich. Ritzmaier war auch keine Wundertüte, man wusste genau was man bekommt. So eine Verstärkung als Leihe für die Breite des Kaders ist doch ok. Aber kein Talent wo von Stammspieler bis nicht mal auf der Bank sitzen alles möglich ist. Ballo zb ohne möglichkeit in fix zu verpflichten seh ich genau deshalb kritisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Ich war gestern wirklich überrascht wie voll das Stadion der Austria mit 11K Zuschauern wirkte, wenn ich da an die Zeiten zurückdenke wo angeblich 9K im Stadion waren wirkte das auf mich schon sehr merkwürdig.

MK hat diese Zahlen schön frisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb Gerade eben:

finanziell wird es ihnen gut tun aber sportlich wiederum nicht

Pichler war für diese Mannschaft das Um und Auf. Bin gespannt, wie sie sich ohne ihn tun. Seine Spielweise hat mir schon immer gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
anakinho schrieb vor 55 Minuten:

Es ist unfaßbar für welche Summen Dinamo Zagreb Spieler verkauft, weil ich es grad auf abseits.at gelesen habe.

Diese Transferperiode schon 30 Mille eingenommen für 2 Spieler! 

Weil bei uns nur Sandler wie Barca anklopfen. Da kann man ja nix einnehmen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Pichler war für diese Mannschaft das Um und Auf. Bin gespannt, wie sie sich ohne ihn tun. Seine Spielweise hat mir schon immer gut gefallen. 

waren  gute Transfers von den Veilchen bei Wimmer und Pichler - um insgesamt ca. 300 tsd gekauft und 2 Jahre später um 1,8 Millionen verkauft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten