baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2021 ich scheiß auf unsre Konkurrenten. Damit hab ich wohl meinen Standpunkt zu dieser Diskussion klargestellt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2021 baeckerbua schrieb vor 30 Minuten: ich scheiß auf unsre Konkurrenten. Damit hab ich wohl meinen Standpunkt zu dieser Diskussion klargestellt 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2021 SteirAIR schrieb vor 16 Minuten: 100% war aber nicht ganz ernst gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2021 phy schrieb vor 7 Stunden: Siehs so: Ohne die Austria wäre Rapid die große Enttäuschung der bisherigen Saison. Mit der Austria ist Rapid im guten Durchschnitt. eh, dennoch irgendwo überraschend. Austria 0,1 von 0,4 enttäuschend Rapid 0,4 von 0,8 minimalistisch LASK 0,4 von 0,4 maximum RBS 0,2 von 0,2 maximum Sturm 0 von 0 kommt erst in den Bewerb. Insgesamt 1,1 von 1,8 möglichen Punkten geholt. Und Ja die Austria müsste noch dabei sein, hat komplett versagt. Donnerstag können wir noch 0,6 Punkte holen. Sollte auch realistisch sein. 0,4 wären aber auch in Ordnung. Kommende Woche gibt es dann 1,6 Punkte wovon 1,2 geholt werden. Aber auch die 1,6 am Papier eigentlich muss sind. Ich rechne mit 4 Teilnehmer international und bis dahin mit starken 2,7 Punkten. Und das wäre sehr stark und wir vermutlich bereits Richtung Top 15 unterwegs. Euch wünsche ich die ECL da es auf Sicht mehr Punkte für Euren Koeffizienten gibt und daher auch fast gleich viel Geld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2021 AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: Ich schaue auch nur Spiele mit Beteiligung meiner Austria. Und was die anderen machen international ist mir sowas von wurscht, sollen ruhig verlieren. Edit: International noch Real und Dortmund. Das du fantechnisch bei 2 von 3 Mannschaften aber sowas von ins Klo greifen musst... Austria? Real? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2021 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 5 Stunden: Da bist du auf dem Weg des Holzes. Ich halte international für jeden österreichischen Club, egal ob Salzburg, Rapid, Lask oder sonstwehm. Das ist unser Ansehen, unser Renomee, 5-Jahres Wertung. Oder wollen wir wieder eine Deppenliga werden?. Ich persönlich finde wir sollten uns auf jeden Fall einen kabarettistischen, komödiantischen Kern bewahren..mir geht diese fordernde Ernsthaftigkeit der Fans ziemlich auf die Eier...Das is ja schon so weit dass die Nase gerümpft wird weil sich ein Spieler oder Trainer verbal nicht so präsentiert wie sich das der erhabene Fan in seinen Ansprüchen so vorstellt..in ein paar Jahren ham ma dann nur mehr gezüchteten Einheitsbrei, taktisch, läuferisch und ausserhalb bei Interviews und jeder wetteifert wer alles am bravsten umgesetzt hat...Alle schauen dabei gleich aus als wärens bei selben Schönheitschirurgen gwesn und während ihnen die Eitelkeit aus den Poren trieft labberns von Demut und Dankbarkeit.. ..jo eh, is eh auch a Kabarett.. bearbeitet 18. August 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2021 steveme schrieb vor 5 Minuten: Ich persönlich finde wir sollten uns auf jeden Fall einen kabarettistischen, komödiantischen Kern bewahren..mir geht diese fordernde Ernsthaftigkeit der Fans ziemlich auf die Eier...Das is ja schon so weit dass die Nase gerümpft wird weil sich ein Spieler oder Trainer verbal nicht so präsentiert wie sich das der erhabene Fan in seinen Ansprüchen so vorstellt..in ein paar Jahren ham ma dann nur mehr gezüchteten Einheitsbrei, taktisch, läuferisch und ausserhalb bei Interviews und jeder wetteifert wer alles am bravsten umgesetzt hat...Alle schauen dabei gleich aus als wärens bei selben Schönheitschirurgen gwesn und während ihnen die Eitelkeit aus den Poren trieft labberns von Demut und Dankbarkeit.. ..jo eh, is eh auch a Kabarett.. Gesunder fairer Wettbewerb. Ich kann mich über einen Sieg über Rapid "sehr" freuen , kann mich über den Aufstieg von Rapid aber auch freuen. Das geschwurble über Kühbauer fand ich auch entbehrlich, vor allem weil er sich da eigentlich korrekt verhalten hat. Aber da hab ich ihn unseren Channel auch gleich die Rüge bekommen *gg*. Ich finde auch die Performance von Salzburg geil, macht die Liga besser. Und... fast jede Liga hat ihren Dauermeister, das ist doch nichts ungewöhnliches. Dazu kommt, man kann von Salzburg wirklich gut ausgebildete Spieler abgreifen. Was mittlerweile eh alle Vereine machen. Aber dann braucht man nicht über das "Konstrukt" maulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Gesunder fairer Wettbewerb. Ich kann mich über einen Sieg über Rapid "sehr" freuen , kann mich über den Aufstieg von Rapid aber auch freuen. Das geschwurble über Kühbauer fand ich auch entbehrlich, vor allem weil er sich da eigentlich korrekt verhalten hat. Aber da hab ich ihn unseren Channel auch gleich die Rüge bekommen *gg*. Ich finde auch die Performance von Salzburg geil, macht die Liga besser. Und... fast jede Liga hat ihren Dauermeister, das ist doch nichts ungewöhnliches. Dazu kommt, man kann von Salzburg wirklich gut ausgebildete Spieler abgreifen. Was mittlerweile eh alle Vereine machen. Aber dann braucht man nicht über das "Konstrukt" maulen. und du findest auch das Nationalteam voll geil, hab ich recht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Und... fast jede Liga hat ihren Dauermeister, das ist doch nichts ungewöhnliches. Österreich nicht, bis ein Milliardär kam und sich entschieden hat, den Wettbewerb zu verzerren und den Meister für die nächsten 30 Jahre zu bestimmen, damit er mehr Umsatz seines Produktes erzielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2021 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: und du findest auch das Nationalteam voll geil, hab ich recht? Puh, schwierigeres Thema Ugmo schrieb vor 1 Minute: Österreich nicht, bis ein Milliardär kam und sich entschieden hat, den Wettbewerb zu verzerren und den Meister für die nächsten 30 Jahre zu bestimmen, damit er mehr Umsatz seines Produktes erzielt. Na und, wo ist das Problem ?. Ihr hattet doch Kohle von der Flugindustrie, der Stadt Wien, und von was weiß ich noch woher, dazu auch öfters gerettet. Halt wenig draus gemacht. Ebensowenig wie wir mit unseren 500 Mio. ATS von der CL. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2021 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: und du findest auch das Nationalteam voll geil, hab ich recht? ..die Jungs dort machen richtig gute Arbeit, da kann man dann auch mal stolz sein, aber nicht zu lang, wir müssen wach bleiben und immer weiter um den österreichischen Fussball dorthin zu bringen wo wir uns das letztendlich verdienen.. ..I speib mi glei an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2021 SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: Gesunder fairer Wettbewerb. Ich kann mich über einen Sieg über Rapid "sehr" freuen , kann mich über den Aufstieg von Rapid aber auch freuen. Das geschwurble über Kühbauer fand ich auch entbehrlich, vor allem weil er sich da eigentlich korrekt verhalten hat. Aber da hab ich ihn unseren Channel auch gleich die Rüge bekommen *gg*. Ich finde auch die Performance von Salzburg geil, macht die Liga besser. Und... fast jede Liga hat ihren Dauermeister, das ist doch nichts ungewöhnliches. Dazu kommt, man kann von Salzburg wirklich gut ausgebildete Spieler abgreifen. Was mittlerweile eh alle Vereine machen. Aber dann braucht man nicht über das "Konstrukt" maulen. Wo genau greift Rapid die gut ausgebildeten Spieler von RB ab? Wie kann man die Entwicklungen in unserer Liga „geil“ finden? Bei dem Absatz wird mir schlecht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Na und, wo ist das Problem ?. Ihr hattet doch Kohle von der Flugindustrie, der Stadt Wien, und von was weiß ich noch woher, dazu auch öfters gerettet. Halt wenig draus gemacht. Ebensowenig wie wir mit unseren 500 Mio. ATS von der CL. So viel Kohle, wie der Milliardär reinbuttert, haben wir NIEMALS von etc. etc. etc. bekommen. Das ist kein ehrlicher Vergleich, egal wie sehr du das Konstrukt als Außenstehender anhimmelst. Tatsache ist, niemand hat die Bundesliga auf Jahrzehnte dominiert... bis der Milliardär sich entschieden hat, sie für seine perfiden Zwecke zu missbrauchen. Daß du als angeblicher Sturm-Fan nicht das geringste Problem damit hast, daß dein Verein nie wieder Meister wird, solang der Milliardär den Wettbewerb verzerrt, ist ziemlich beschämend. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2021 Ugmo schrieb vor 1 Minute: So viel Kohle, wie der Milliardär reinbuttert, haben wir NIEMALS von etc. etc. etc. bekommen. Das ist kein ehrlicher Vergleich, egal wie sehr du das Konstrukt als Außenstehender anhimmelst. Tatsache ist, niemand hat die Bundesliga auf Jahrzehnte dominiert... bis der Milliardär sich entschieden hat, sie für seine perfiden Zwecke zu missbrauchen. Daß du als angeblicher Sturm-Fan nicht das geringste Problem damit hast, daß dein Verein nie wieder Meister wird, solang der Milliardär den Wettbewerb verzerrt, ist ziemlich beschämend. Wir sind auch so mal Meister geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2021 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Wir sind auch so mal Meister geworden Ja, wir auch. Wo die Dosen noch herumgegurkt und jedes Jahr eine alternde halb-Star-Truppe zusammengekauft haben anstatt in Afrika zu wildern mit Ablösen für junge Talente, die überall sonst in Ö Rekordtransfers wären. Seitdem sie ernst machen und das Geld des Milliardärs nicht mehr sinnlos verpulvern, ist es aus. Auch für euch. Wobei das dir völlig wurscht zu sein scheint. Fehlt nicht mehr allzu viel, daß du einfach ins Dosen-Lager wechselst und ein normaler Kunde wirst wie der Rest dort. bearbeitet 18. August 2021 von Ugmo Wie man das Wort "herumgegurkt" so massakrieren kann.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts