Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Ugmo schrieb vor 12 Minuten:

... also k.A., warum du die beiden Clubs erwähnst).

 

 

Das liegt daran, dass mir Überschriften in denen mein Verein vorkommt auffallen, während es mir völlig wurscht ist, wenn in einer Überschrift steht, dass Rapidler "a schiache Oide wetzen". Deshalb bekomme ich sowas zwar am Rande mit, mir fällt aber nicht im Geringsten auf, dass es darüber eine große Aufregung gäbe. Dass es aber scheinbar plötzlich für ganz Österreich ein Skandal ist wegen dem man einem Verein den Abstieg und überhaupt alles Schlechte wünscht, wenn man einen Trainer keinen neuen Vertrag anbietet, fällt mir sofort auf - wenn das meinen Verein betrifft.
Die von dir angesprochene Verhältnismäßigkeit ist durchaus gegeben. Negativschlagzeilen lieferten in den letzten Monaten die von mir angesprochenen Klubs, insbesondere natürlich Austria, Lask und innsbruck. Von euch las man eigentlich nur Positives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sent96 schrieb Gerade eben:

dar ich fragen, woher diese ">5 mio sicher" herkommt, hast du heute glaub ich schon öfter geschrieben..
die ecl hat ein startgeld von 2.94mio, das ist sicher. woher die fehlénden 2mio..?

Punkteprämien, Market Pool und Koeffizientenrangliste kommen noch dazu, da ist sogar vorsichtig geschätzt 1M drinnen. Dazu noch Zuschauereinnahmen und Sponsoren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 26 Minuten:

 

Wir sind weit entfernt von millionen schmeißen. Nicht einmal mit dem fixplatz hätten wir so viel geld für transfers!

Und wiedermal unglaublich spannend wie manche Leute wissen wie teuer der Transfer für Sturm war. 

Ich kann auch die Hypothese aufstellen dass ihr für Wimmer deutlich mehr zahlt als wir für Affengruber (Gehalt, Fixkosten, etc.). Obs stimmt hab ich halt keine Ahnung.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Deswegen hab ich ja geschrieben "eventuell"! 

Mir persönlich wäre ein junger spieler trotzdem lieber gewesen. 

Als Wimmer?? Kann ich nicht wirklich nachvollziehen bei dem wirklich tollen Gesamtparket dass Wimmer zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
killver schrieb vor 2 Minuten:

Und wiedermal unglaublich spannend wie manche Leute wissen wie teuer der Transfer für Sturm war. 

Wie teuer er war spielt keine rolle! Fakt ist, dass ihr in der lage seid ablösen zu bezahlen - rapid nicht, nur darum ging es mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Dass es aber scheinbar plötzlich für ganz Österreich ein Skandal ist wegen dem man einem Verein den Abstieg und überhaupt alles Schlechte wünscht, wenn man einen Trainer keinen neuen Vertrag anbietet, fällt mir sofort auf - wenn das meinen Verein betrifft.


Die von dir angesprochene Verhältnismäßigkeit ist durchaus gegeben. Negativschlagzeilen lieferten in den letzten Monaten die von mir angesprochenen Klubs, insbesondere natürlich Austria, Lask und innsbruck. Von euch las man eigentlich nur Positives.

1) Das ist halt nur dir aufgefallen. Kaum jemand in Österreich interessiert sich für die Admira (obwohl ich mich freue, daß sie die Klasse gehalten haben).

2. Darum gehts ja: wenn du die mediale Reaktion auf ein einziges Transparent mit der medialen Reaktion auf die ständige Schummlerei des LASK oder das finanzielle Chaos bei der Austria vergleichst, dann ist es eben unverhältnismäßig. Das gleiche Transparent beim LASK oder sonst wem würde keinen Schwanz interessieren - der LASK muß den Liganeubeginn gefährden oder die FIFA auf den Plan rufen, bevor die Medien negativ berichten. Wie gesagt, in gewisser Hinsicht verstehe ichs. Rapid bringt Quote, ob positiv oder negativ. Deswegen ist die mediale Berichterstattung unverhältnismäßig. Wie man das leugnen kann, erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Wie teuer er war spielt keine rolle! Fakt ist, dass ihr in der lage seid ablösen zu bezahlen - rapid nicht, nur darum ging es mir. 

Und das sagt dir wer? Die Glaskugel?

An Affengruber hätten wir nicht mal Interesse wenn er ablösefrei wäre. Nicht weil er schlecht wäre, sondern weil wir top aufgestellt sind und es ein fatales Zeichen wäre ihn einem Dijakovic vorzusetzen. 

bearbeitet von AbaraKadabara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AbaraKadabara schrieb vor 1 Minute:

Und das sagt dir wer? Die Glaskugel?

An Affengruber hätten wir nicht mal Interesse wenn er ablösefrei wäre. Nicht weil er schlecht wäre, sondern weil wir top aufgestellt sind und es ein fatales Zeichen wäre ihn einem Dijakovic vorzusetzen. 

Nix verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
chrisbond schrieb Gerade eben:

Gratulation an Sturm und Schicker. Tolle Transfers (Yeboah, Prass, Affengruber). Nächste Saison spielen sie mit uns um Platz 2

Haben sie doch heuer schon

ton1z schrieb Gerade eben:

Nix verstanden?

Ich scheiss mich einfach nicht so an wie du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Wie teuer er war spielt keine rolle! Fakt ist, dass ihr in der lage seid ablösen zu bezahlen - rapid nicht, nur darum ging es mir. 

Sturm hat über die letzten Jahre viele Rücklagen gebildet, grundvernünftig und teilweise extrem konservativ unter Jauk gewirtschaftet. Das haben ihm viele, so auch ich, oftmals vorgeworfen. Aber mit dem letzten Jahr im Hinterkopf hat er wohl (im Gegensatz zu Tilg und Co.) tatsächlich alles richtig gemacht.

Zudem wurde eh schon angemerkt: bei uns gibt es keine Millionenbeträge für einen Standionneubau, die zurückgezahlt werden wollen und müssen. Und: wir haben nichtmal die Schankrechte in der Liebenauer Hütte. Einereits natürlich oasch, bei fehlendem Publikum aber kein Posten, der uns in der Bilanz abgeht. Euch dafür umso mehr - neben dem Kartenverkauf.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ton1z schrieb vor 1 Minute:

:lol:

Pass lieber auf, dass nicht wieder gebannt wirst!

Wieder?

Ich kann dir nur empfehlen die Sache mal entspannter zu sehen. Wir haben stand jetzt einen sehr guten Kader für die Quali. Einzig die 6 macht mir Sorgen

bearbeitet von AbaraKadabara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online